Verdopplung
Seite 81 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 540.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 86 > |
Zum Glück Keine negativen Überraschungen! Auf der Basis lässt sich arbeiten, da vertraue ich mal den strippenziehern
Und pack eine Schaufel ins Depot :-)
Firmen Assets verkauft, 1 Milliarde dafür bekommen und noch ein Darlehen von 20 Millionen. In Summe ein Verlustgeschäft für Valeant gesamt und langfristig weniger Umsatz/Gewinn. Kommen bald noch irgendwelche Kursziele raus 16-20$, damit der Kurs bis im Dezember für die Tax Loss Verkäufe schön oben bleibt. Mitte Ende Dezember kommt wieder der Absturz.
Ich fang an dir zu glauben.
Werd dann am Ende des Jahres auch meinen Tax loss Verkäufe um die 18 $ platzieren. Und das mit einem Einstand von 27.50 € !
Des tut weh. war überzeugt das Papa das Ding zurück auf die 60 bringt in 2017.... war wohl nix!
Oder was gibt deine Glaskugel noch her bzgl. 2018 ?
Wie Valeant sich gesamt entwickeln wird, kann niemand sagen, auch ich nicht. Da ich öfter in Pharmaunternehmen investiert bin weiß ich, dass nicht automatisch jedes neue Produkt zugelassen wird. (1 von 10 vlt) Aus diesem Grund bin ich nicht so optimistisch, dass Valeant alle durchbekommt.
Die Assetverkäufe können kurzfristig als postive Nachrichten verkauft werden, nur langfristig benötigt Valeant Ersatzprodukte die den Umsatz/Gewinn auch erhöhen. Die Schuldenrückzahlung ist so wie ich das sehe nur hinausgezögert worden, nicht mehr nicht weniger.
Valeant ist eine Traderaktie. Wenn man einen zu hohen Schnitt hat kann man den runter bekommen und mit Gewinn rauskommen. (wenn man sich dieses Jahr anschaut von 16 auf 9. von 9 auf 17$. von 17 auf 11. von 11 auf 14+)
Ich habe auch nicht behauptet das Valeant von heute auf morgen pleite gehen wird. Aber langfristig sehe ich keinen Turnaround mit Substanz machbar. Lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen. Nur ein 60$ Kurs kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Aber jeder soll so investieren, wie er/sie es für richtig hält :) Ist von mir auch keine Empfehlung nur meine Sichtweise.
Bin in dem ganzen Thema noch nicht drinnen, fange aber an zu kaufen.
Ich danke im Voraus :)
btw.: schöne Meldung, dass Bausch+Lomb in China die beliebteste Kontaktlinsenmarke ist https://seekingalpha.com/article/...-contact-lenses-china-e-retailing
torres1, na ja vielleicht Ende 2018 die 30 Dollar, irgendwann reicht die Kraft nicht aus um steetig zu steigen...
sollte es erst gegen Ende 2018 sein ist es mir auch Recht... Hauptsache Gewinn :)
Wir sind auf einem guten Weg!