Verdopplung
Seite 63 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 540.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 86 > |
http://seekingalpha.com/news/...lity-credit-agreements-shares-ahead-1
Kurzfristige Insolvenzängste sollten damit vom Tisch sein.
Ich frag mal bei den Onvista Jungs nach. ;-)
Klingt jedenfalls nach guten News. Durch schwindendes Totalausfallrisiko müssten doch neue Impulse gen Norden entstehen.
Gibt es Neuigkeiten, wer die Anteile von Ackman geschluckt hat?
oder: geh auf http://www.finanzen.at/
in der suche: Valeant
und dann ins Forum rein
Welche "lawsuits" laufen denn im Moment noch gegen VRX? Da hört man sehr wenig von.
Das könnte noch lustig werden
Der MACD steht kurz vor einer Trendwende und der RSI liegt noch weit am Boden. Zudem besteht ja noch bei knapp über 12 Dollar das offene GAP....
sind die alle so dumm oder gibt es da andere Interessen?? das wird echt spannend..
SHORT INTEREST (03/15/17)
Shares Sold Short
47.03 M
Change from Last
+36.72%
With bids for iNova due by March 30, sources suggest that either German pharma group Stada Arzneimittel or rival group MundiPharma have made a late re-entry into the race.
Wer verkauft denn die Aktie ?
Die Aktie hat doch schon in 3 Monaten mindestens 2 Mal Besitzer gewechselt .
Da muss doch so langsam Schluss sein mit verkaufen.
Geht es wirklich so schlecht um den Unternehmen, die haben doch
alles schlechte widerlegt ?
Ich bin skeptisch, ich hab schon bei $ 18,- gemeint, dass es runter geht, bei $ 16,- nochmal... nun sind wir bei ca. $ 10,- und ich sehe zumindest eine Chance, dass sich der Kurs auf $ 12,- erholt, bevor es weiter runter geht.
Aber ich schaue nach wie vor nur von der Seitenlinie zu - traue mich nicht in Valeant bei $ !0,- einzusteigen. Das letzte Mal hatte ich bei $ 13,05 gekauft und einen sehr engen Stopp bei $ 12,85 gelegt, der knapp eine Stunde nach dem Kauf auch ausgelöst wurde (und mich vor größeren Verlusten bewahrt hat).
Eine Chance wäre, jetzt in Valeant zu investieren (Kaufkurs ca. $ 10,10) und gleich einen sehr engen Stopp bei $ 9,80 zu legen.