Verdopplung
Seite 45 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 86 > |
User Kommentar von Tmalavaz:
Its a tax related sale, not related to his view on the asset. The only important message here is that since he is an insider, it means he did not hold any material non public information (MNPI) when he sold his stake, and more importantly when he bought to close his calls. This means there is no asset sale to happen at least until Jan 17th, 2107, when those calls expire. That said, probably 3 months of cool off on MNPI.
Sorry, aber da ist echt nur noch mit Ironie und Sarkasmus zu ertragen!
ich warte mal ab was im Jänner passiert. aber ja.. es tut weh..
Meine Vorgehensweise daher: Nochmals nachlegen kurz vor dem JW !!
zB. aus http://seekingalpha.com/article/...b647cae497a6&uprof=45&dr=1
I'm neither bullish nor bearish - more undecided. However, your comments regarding Ackman show quite a disturbing misunderstanding of how markets work.
No - Ackman selling his stake now does not signify that no asset sales are near. Ackman is not an insider and he can buy or sell whenever he pleases. Additionally, it is very likely that he purchased options to have an equivalent position in the stock before he sold off the shares since the IRS does not consider swapping Stock for Options a violation of the Wash Rule.
Since you mentioned Ackman numerous times in the article above and each time referencing that his sale somehow means that no asset sales are near makes it hard to consider you a credible source of analysis.
Bill Ackman ist nicht so bekloppt seinen Aktionären "tax losses" schmackhaft zu machen, wenn er nicht gleichzeitig sich eine Hintertür bei VRX offen hält. Dazu ist er zu stark dort investiert. Genauso wie Miller und Konsorten.
Ich gebe es offen zu - den Schachzug von Bill hatte ich so nicht erwartet - beim genaueren Hinsehen macht er aber durchaus Sinn. Diese Vorgehensweise von Bill wird aber im Januar und die Folgemonate dazu führen, dass er sich wieder neu eindecken muss oder will, da er ansonsten von den zukünftigen News nicht profitieren würde - zumindest nicht mit den 3,2 mio shares, die er jetzt verkauft hat. Es sind mittlerweile so viele heiße Eisen im Feuer FDA-Zulassungen, Möglichkeit eines Mergerdeals, Aufkauf komplett von VRX, asset deals, Änderung der short Fraktion usw usw. dass ich einfach auch glaube, dass mit Beginn des neuen Jahres eine dramatische Kursänderung Richtung Norden stattfinden wird.
kommen ganz interessante Kurse wieder ;-)
hoffe sts, dass es nicht zu früh war
Tax-Loss-Selling läuft doch gerade erst
http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2016/...rons&ru=yahoo
er ist zwar boardmember, aber von asset sales, merger, übernahme darf er trotzdem nichts wissen, weil sonst ists ja insiderhandel.. ;-) (wers glaubt.. dass er nix weiß..)
ich weiß echt nicht wo hier der boden sein wird, aber ich hoffe bald. 11 ginge noch. unter 10 sollte es tunlichst nicht fallen.
wenn ich das richtig versteh: es waren angebote da für teile des core business (salix) aber da haben sie nicht einen auf "listen" gemacht, weil halt nicht die kohle, die sie sich vorstellen.
und jetzt schwenkt er im cnbc interview um und sagt, dass VRX bei 30 bio Schulden dann doch diesmal (at this time) einen auf "listen" (also auch schlechte Angebote) machen sollte/muss, weil eben soviel schulden????
habe ich das richtig verstanden? bitte korrigiert mich falls falsch!
aber wenn richtig, dann ist das der absolute vooooolllllidiooot!!!
ich hoffe echt echt er meint mit "they" den potentiellen Käufer und das der Käufer zuhören muss, was VRX dafür haben will.
wenn er mit "they" den Verkäufer(VRX) meint, dann wäre das absolut verzeifelt... und ich kenne schon die nächsten short artikel, die dann kommen werden.
wird schon so sein, sonst hätte er wohl "we" verwendet. scheiß amis....
so würde ich das mal sinngemäß übersetzen. Scheinbar war es bisher auch nur Ackman, der core asset Deals ausgeschlossen hat- sonst hätten sie dem wohl ein Papa Zitat entgegen gestellt. trotzdem bleibt die aussage schwer zu beurteilen, ohne das gesamte Gespräch zu kennen.
Chairman and CEO Joseph Papa told CNBC on Thursday he would "have to listen at this time" if there is "inbound interest" in some of Valeant Pharmaceuticals' core businesses.
nächste short Artikel sind garantiert. Valeant is desperate....
Looking ahead to next year, Papa said he has !! recently been focused on assembling a team!! to move the company forward. He noted that Valeant has a psoriasis drug at the FDA currently awaiting approval, and he hopes to move that into the market soon.
und was bitte hat er bis jetzt über ein halbes Jahr gemacht??? Daumen gedreht?
Der Typ gibt ein öffentliches!! Interview das massiv schadet. omg..........