$$ Verdium Corp. Rekordhandelsvolumen! $$
so langsam könnte ich mir wenn die guten news anhalten einen Wert um die 1$ vorstellen, was meint ihr??
die Aktie stand ja schon auf 7 $
Ich schau mir das ganze, wenns auch weh tut von der Seitenlinie nur noch an.
Bin leider am Donnerstag frühzeitig raus, da ich zuvor mir ein paar mal die Finger verbrannt habe...so ist das Leben ;)
ich gebe bei vrdm gestern eine verkaufsorder zu 1 usd ein heute schaue ich in mein orderbuch dort steht voll ausgeführt zu 0,143. ebenso bei insq verkaufsorder zu 0,05 im orderbuch steht storno entgegengenommen und wurde trotzdem zu 0,006 verkauft. kann man überhaupt hier rechtlich etwas tun und wo???
bitte um eure hilfe
danke
< script language=JavaScript> var paid=''; if(paid == '') { document.write('
'); bot=13; } < /script>Composite Indicator Trend Spotter TMBuy Short Term Indicators 7 Day Average Directional IndicatorBuy 10 - 8 Day Moving Average Hilo ChannelBuy 20 Day Moving Average vs PriceBuy 20 - 50 Day MACD OscillatorBuy 20 Day Bollinger BandsBuy Short Term Indicators Average: 100% - Buy20-Day Average Volume - 34401520 Medium Term Indicators 40 Day Commodity Channel IndexBuy 50 Day Moving Average vs PriceBuy 20 - 100 Day MACD OscillatorBuy 50 Day Parabolic Time/PriceBuy Medium Term Indicators Average: 100% - Buy50-Day Average Volume - 17886557 Long Term Indicators 60 Day Commodity Channel IndexBuy 100 Day Moving Average vs PriceBuy 50 - 100 Day MACD OscillatorBuy Long Term Indicators Average: 100% - Buy100-Day Average Volume - 9178728 Overall Average: 100% - Buy Price Support Pivot Point Resistance 0.2690 0.0857 0.2297 0.3737aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. misst.
was meint ihr wie weit die rally geht?
bid schaut gut aus!
da mit Gweinnmitnahmen nicht zu rechnen ist, wird heute, so denke ich mal ein guter Tag.