Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 17 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.007 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 29 > |
schoen wenn die boerse nur noch eine richtung kennt ...da kann man garnix mehr falsch machen !
und heut abend bei 7425 nach den getuerkten bip zahlen !
so und welcher schwachkopp steigt wieder fett ein ! los is doch billig geworden der dax......korrektur beendet !
dann gebe es nen blutbad
also wie immer der bulle hat gewonnen.....!
Solange es immer werte gibt, wie heute Deutsche post/bank, braucht man sich keine sorgen machen.
mfg
ath
Ps. sonst würde es schon etwas anders aussehen.
also nach dem motto...kämpfen bis zur letzten patron...
mfg
ath
Kann deine situation gut nachvollziehen, aber nimm wenigstens einen weiten, da in den ersten 30 sek. sicherlich beide seiten ausgenockt werden....
Die heutigen sind so zusammengelogen, dass es besser wäre sie irgendwann nachbörslich, wenn keiner darauf sieht, sie herauszubringen.
Die europäer sind immer wieder die leidtragenden, da die US zahlen immer während ihrer handelszeit herausgebracht werden, so kommt es bei uns oft zu megaausschlägen, während die amis noch genug zeit haben, sich ihre zahlchen gut zu reden.....
PS. die amis wissen anscheinend, wieso sie es so machen.
short 2 sekunden vor den zahlen gekauft u. 35 sek (erst da waren wieder kurse gestellt verkauft.
mfg
ath
PS. wäre jetzt natürlich noch etwas gestiegen...
da soll sich einer auskennen.
mfg
ath
PS. so ist wieder einmal für alle etwas dabei, was will man mehr?
ATH viel glueck !! werde heute vielleicht zigtausende puts kaufen ... 16.00 kribbeln
aber nur einige taus... dafür mit höherer basis, sonst sind die scheine um 16.00 u. 1 sek vielleicht schon wieder kanonenfutter....
mfg
ath
wie beim gruppensex werden heute die post und ihre tochter durchgenudelt......
so wie erde kauft mond .... und die kohle kommt von der aufgehenden sonne !! 8 )
dabei war ich heute so zuversichtlich ...und was is da is se 7380
mfg
ath
Ps. nur die shorts , die ich wollte sind jetzt um vieles billiger geworden.
Ist schon sommerschlussverkauf?
hab echt schlechte laune...die ganzen lachenenden fratzen im fernseher die von blackstone tci und kkr gedopt wurden ..versorgen mich mit alptraeumen.............
es gibt keine gruende die die bullen noch stoppen koennen.........das heute is zuviel
man bin gestern zum glück weggebrochen u. mein handy hat mich über keinen "crash" informiert.
Wenn ich mir den dow jetzt so ansehe, bist nicht nur du am falschen fuss erwischt worden.
Nach den zahlen waren hier ja einige andere, incl. mir, sehr bearish.....
Naja, zum glück hat keiner gesagt: Ich fress nen besen, wenn wir heute im dow wieder steigen, denn dann würde es nächste woche recht "mau" hie am board :-)
mfg
ath
PS. der einzige job, für den du in frage kommen würdest, wäre ANAlyst.......
Entweder bist du ein guter Schauspieler,oder unbelehrbar.
Mit dem Trend verdienste immer und die Verluste sind überschaubar mit entsprechenden Stoptechniken.
Klar winken beim anizyklischen Trade gigantische Gewinne,aber eben auch Verluste.
Jaja ,der alte Spruch:"Gier frisst Hirn"
Obwohl ein gewisser Anteil an Gier notwendig ist,um Gewinne einzufahren.
Schönes WE
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
jetzt fange ich bald an im park die tauben zu füttern, entspannt unheimlich u. kostet nichts.
@ rote
Wie wäre es wnn wir wie "flick" einen börsenbrief mit 90% gewinngarantie gründen?
Name des Briefes " Der Kontraindikator " unser unwissen, ist ihr kapital.
Das einzige was unsere leser machen müssten, wäre genau die gegenteilige position,die wir empfehlen zu kaufen.
Dabei müssten wir nicht einmal lügen......
mfg
ath
PS: bin jetzt wieder weg