Astrologie und Zeitgeist
Antwort: Kommunikation, wie oben so unten, wie innen so aussen, alles ist schwingung und die astrologie ist die wissenschaft, welche der korrelation zwischen Mensch und Sterne, Bedeutung gibt.
ihrehttps://youtu.be/u2FTXsVCvhQ
Ganz ehrlich gesagt, für mich hat die Astronomie ihren sinn nur im verbund mit der astrologie, weil der astronomie im gegensatz zur astrologie, die psychlogische betrachtungsweise der Welten fehlt, sozusagen die Seele als keim für alls leben, einschließlich dem Urknall, der Geburt des bzw.eines kosm.Menschen(Wesen), in Folge, seiner Entfaltung, wovon wir ein kleins teilchen im grossen pool sind, aber alles mit allem verbunden ist, stammen wir doch alle, Mensch und Sterne, Atome , Elemente hin bis zur Schwingung, aus dem selben schöpfrischen UR-Grund, der grund warum wir so sind wie wir sind, in relation zu zeit und raum, dem momentanen schwingungszustand.
wir könnn nur etwas beweisen, indem wir aus unsrem UR-grund schöpfen, allein das wir leben ist beweis genug, da geht es nicht nur um materie, wie in der astronomie, sondern zu wissen, dass geist und seele, kommunizierende gefäße sind.
Alles Materielle kontrolliert, sei es Geld, die Rohstoffe, Nahrungsmittel, aber auch die Gesundheit der Menschen, denn nur so gewinnt und erhält man macht über die Seelen, indem man sie an die materie bindet und davon abhängig macht.
Den SATs geht es nur um die Seelen der Menschen, den göttlichen Geistfunken in uns, nur deswegen bindet man die Menschen weltweit und globalisiert, an die Materie und an ihr matrialistisches weltbild! Zu binden, um die seelen dadurch, von ihrem schöpferischen Ursprung zu trennen, sie abzukapseln, man nennt es die matrix, Seelen in totaler Abhängigkeit zu halten, das ist der Kampf, um den es derzeit geht, die menschen aus den klauen der sats zu befreien, das geht nur durch vorbildlich aufklärung, indem wir die all die verbindungen aufzeigen, zwischen dem was passiert und dem, was wer, wann und wie macht, um uns zu beinflussen, nichts davon ist gottgegeben, denn retten muss sich schließlich jede seele selbst, aufzuwachen, um zu wissen, dass die erkenntnis darüber, was passiert hier eigentlich, eine bringschuld ist und das kann nur jede seele aus sich heraus bewerkstelligen.
Jetzt könnte man meinen, ein Musk, ein Gates, ein soros und andere, sind herrn der ringe, nein, dem ist nicht so, das EINE ist der herr, das andere sind sind Ringe, jetzt weiß man warum Satelliten da sind und trabanten, die um ein gemeinsames zentrum kreisen, wenn sie daraus ausbrechen wollen, müssen sie selbst wissen, wer sie sind und was sie wollen, bin ich meiner selbst bewusst, oder bin ich nur ein trabant, der interessen anderer.
menschen werden krank, aber krankheit ist ein seelischen zustand und ein dementsprechendes fehlverhalten im vorlauf. Angst macht krank, auch die angst vor einem virus und diese Angst wurde die letzten jahre genug verbreitet. Gegen diese Angst und einen virus, der nicht existiert, gibt es keine Impfung. Das beste Plazebo ist einzig eine heile Seele.