Astrologie und Zeitgeist
Aus dieser thematik werde ich hier im forum eine serie machen, damit alle astrologie interessierten sehen und erkennen können, welche auswirkungen diese konstellation und alle anderen UR/MK Konstellationen, strigent auf unser Leben haben, auf uns einwirken und die dazu passenden Krisen auslösen, unsere schwachpunkte aufzeigen und verbesserungen und umstellung anzeigen.
Im WassermannZeitalter ist UR im Verbund mit dem MK, der Marker für die kommenden Zeitlinien und dem jeweiligen Zeitgeist, die sich in wellen schwingungsmäßig ausbreiten, manifestieren und von uns menschen verarbeitet werden. Die Schwingungsüberträger sind unsere Chakren und unser nervensystem, zur kommunikation, transformation von bildern und gedanken, zur umsetzung in die realität durch tatkraft(Mars).
Das kann man bis ins detail verfolgen, sei es astrologisch, nummerologisch, im bezug zu unserem chakrenenergiebild, indviduell und als massenpsychose, andererseits, das angebot des makrokosmos, sonne,planeten usw., mit dem kommenden zeitgeist in resonanz zu gehen.
Insofern haben wir immer ein Vakuum zu füllen und erreichen damit die Erkenntnis, auch wenn es am ende , wie im Falle der UR/MK konstellation, 168 Jahre dauern kann, als abschließende Prüfung, was Ressourcen, Energiegewinn und Verteilung, Energieerhalt und Speicherung betrifft, nicht nur maschinell und im bezug zur modernen technik , sondern vor allem körperlich geistig, wie gehe ich mit den eigenen energien um, wie generiere ich energie und wie schütze ich mich gegen energieverlust und energieraub, was rein aus unwissenheit geschehen kann.
ende des 1 teil, fortsetzung folgt demnächst...
Desinfektion gegen Krankheitserreger - CDL CDS in höchster Reinheit kaufen. Eines der wirkungsvollsten Gifte gegen Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten.