Astrologie und Zeitgeist
Bei der Abarbeitung von alten Zeitlinien unterscheiden sich die Menschen, sodass einige die neue Zeitlinie bereits intus haben, während andere noch daran arbeiten.
Man könnte es auch Karma nennen, was besonders bei rückläufigen Planetenbewegungen im radix augenscheinlich wird, aber auch beim MK und besonders bei der Präzession, der Kreiselbewegung der Erde, einmal in 25920 Jahren um die eigenen Achse.
Das sind mal die 3 Hauptfaktoren auf der Erde, die den Zeitgeist beschleunigen, auch wenn sie optisch regressiv auf unser erleben einwirken, damit meine ich, dass alte Blockaden in uns, durch diese gegenbewegungen aufgewühlt werden, durch neuen energienschub und ebensolchen blockaden, dadurch das lebensprogramm jedes einzelnen menschen bestimmt wird, sowie auch das kollektive erwachen.
Zeitlinien überschneiden sich, je nach funktionsfähigkeit und funktionalität der einzelnen organe und deren zusammenspiel, von der Zelle bis zum Kosmos, das nennt man dann verständnis und harmonie, aus dem chaos ordnung zu schaffen, erst dann sind wir frei, neue wege zu beschreiten.
Zeitlinien stehen zueinander in resonanz und können sich verschmelzen, ich nenne es,sich zu einem schwingungsknotenpunkt zu vereinen, da aber das teilchen auch immer eine welle ist, heisst, der mensch strahlt, ist aber gebunden an den vorgaben der erde, des sonnensystem, der galaxie usw. Wir sind alle vom Ganzen jeweils ein teilchen und jeweiter der einzelne schwingungsbereich sich ausdehnt, umsomehr verändert sich der zeitablauf, das gilt für den einzelnen ebenso wie für das kollektive morphogenetische Feld, wir bilden dabei zusammen, einen neuen gemeinsamen schwingungsknotenpunkt, eine Quanteneinheit, ein Quantum an Erkenntnis, um neue wege beschreiten zu können, die wiederum neue wellen kreieren, die zu einem weiteren schwingungsknotenpunkt führen, Gleichklang, gleich neue zeitlinien zu generieren, die den qualitiven unterschied ausmachen, als schwingung in eine höhere dimension.
Was haltet uns davon ab, niemand, wir werden sowieso vorangetrieben, auch wenn es vielen nicht bewusst ist, es hilft uns auch nichts, wenn wir uns ein feindbild suchen, solange wir nicht jeder selbst-bewusst an uns arbeiten, dienen all die repressalien und die Ängste und Krankheiten, nur unserem erwachungsprozess und das geschieht meistens in den sogenannten krisen, die wir durch unsere energieblockaden, im grunde selbst zu verantworten haben.
Liebe Leute, ihr seht worauf ich abziele, erst wenn der kaiser ohne kleider, erst dann kann er sich neu gestalten, damit will ich sagen, wenn wir den alten müll entsorgt und augearbeitet haben, den überfluss abgeworfen haben, dann ist der zustand erreicht, eine neue zeitlinie bzw. zvilisation zu beschreiten und zu verwirklichen. Die neue zeit kommt , wenn man sich vorher die nötige schwingung angeeignet hat . In dem Moment ist man unantastbar, man steht ausserhalb des alten zeitrahmen und dessen auflagen.
Das ist auch der Maßstab, an dem wir unseren momentanen schwingungszustand messen können!