Astrologie und Zeitgeist
Ich schreibe absichtlich nicht"gegenüber der eigenen Bevölkerung", eigentlich stelle ich mir dabei vor, wie kann man kapitalistischen faschismus, astrologisch definieren, zumindest möchte ich dies in ansätzen versuchen.
Wir haben es hier mit einer person zu tun, die jetzt und in Zukunft in Deutschland, einiges zu bestimmnen und zu reden hat.
Nicht nur die zahlen des geburtsdatum sprechen bände, energetisch gesehen, wir haben ein mit 4x Mars und 2xJU energie geladenes radix einer person, was soviel bedeutet, mit dieser person ist nicht gut kirschen essen, denn ein 4 facher MA mit Skorpion-Sonne, ist ein krieger der gewohnt ist zu kämpfen um jeden preis, der auf hohem podest stehen möchte, gehrt und geadelt, man könnte meinen, auf dem gipfel eines schwarzen Felsen(SO in Konj.SA), um von oben herab zu dirigieren, um seine untertanenen zu zügeln.
SO/SA will immer Zügeln, im extrem, sein karma auf andere projizieren, abdienen lassen, andere der einschränkungen bezichtigen, die man selbst geschaffen hat, hin bis zu satanischen massnahmen, wie, noch mehr waffen, noch mehr auseinandersetzung, heisst überlebensfeindliche voraussetzung setzen, feindseligis verhalten, hin bis zur rachesüchtigkeit und Neidkultur, was will man anderen vergönnen, ohne sich mit einem 4 fachen MA in der Waage, die finger selbst zu beschmutzen.
Wenn diese schwingung unsere zukunft bedeutet, als BK, dann sage ich gute nacht deutschland, da bleibt wenig bis kein spielraum, für alles unterhalb, im gegenteil, solche proponenten neigen zu diktatorischen fähigkeiten und durchsetzungskräften, die ihresgleichen suchen, der polizeistaat per se, sei es verbal, mit UR Quadr ME, unqualifizierte beschuldigungen äussern, das grundgsetz aushebeln, man findet bei jedem etwas, daher ein malus - bonus kontrollsystem andenkend und eine strigente durchsetzung dessen.
ME im Quadr.zu UR steht für eine weltfremde ideologie, besonders ausübung einer machtposition, steht im widerspruch zum zeitgeist und der menschlichkeit, das Quadr wird ständig den alten zeitgeist heraufbeschworen.
UR ist Herrscher über die Sonne, im Quadr zum Ursprung Wassermann und dessen botschaften, wie menschlichkeit und immerwährende Freiheit für alle , heisst, ME Q UR unterbindet den anspruch zur freiheit, er für sich selbst nicht, ME/UR Q heisst, über andere zu bestimmen, urteilen und deren freiheit zu begrenzen, wenn auch nur verbal, aber mundtot ist auch tot.
Das was uns merkel mit ihrer politik 16 jahre illusioniert hat, mit NE im Zenit, endet jetzt in D in einer allgemeinen desillusionierung, die quasi durch dieses horoskop eingmauert wird, mit SO in KONJ SA, diesen zustand zusätzlich noch prolongiert, die machtlosigkeit anderer zu nutzen, das eigene fundament zu stärken, denn SA im Skorp auf höchster ebene ist ja nichts anderes, als aus den tiefsten abgründen zu schöpfen, alles was an wahrheit an die öffentlichkeit kommen könnte, zu blockieren, sozusagen den deckel drauf drücken, sich dann drauf zu stellen und irgendwelche geschichten erzählen, wohlwissend, dass es unter den eigenn füssen brodelt.
Mit dem doppelten energetischen JU in KOnj mit PL und MK im Schütze, vertritt mann das Weltbild, eines expansiven und grenzenlosen kapitalismus, nach dem motto, wer am ende nichts hat, ist selber schuld und verdient keine solidarität, solche astrolog.typen machen alles was ihnen selbst nicht schadet, ohne rücksicht auf die verluste der anderen,typisch in black rock manier, als gipfelstürmer, mit dementsprechender rückendeckung.
Ein giftiges ding in schöner verpackung, zeigt mir VE im Quadr zu JU, aber es ist eine oberflächliche dekoration und durchsichtig, denn erlaubt man sich hinter die kulissen zu sehen ,oder unter den deckel , findet man keine leichen im kelleer?
Die VE im Schütze zeigt, dass man die eigenen vergnügungen wichtig nimmt, als privileg, da haut man schon mal gerne über die strenge, gegenüber den einschränkungsmassnahmen, die man anderen aufdrückt, wenn wenns zugunsten dritter ist, denn Skorp hat urtypisch mit verteilung und der verwaltung, gemeinsamer oder öffentlicher güter zu tun, viel mit den sorgen der anderen, im positiven wie im negativen.
In unserem falle gehts um das negative erlebnis, mit 4x MA im Fall, des 4 fachen mars in der waage,der ist stark in abhängigkeiten verwickelt, nicht sexuell gemeint, sondern in der eignen vita seiner handlungsweise verstrickt, in der waage stets abgestimmt, hin bis zur fremdbestimmung und so vertritt man dann das eigene land, aus abhängigkeit, weil MA in der waage, als Skorp Geborener. zu stark in fremde strukturen eingreift, sei es aus gerechtigkeit heraus, loyalität oder feigheit vor dem Feind, am ende knickt man ein, der energiehaushalt gerät ins schwanken, zuwenig kraft für einen staatsmann, eher für einen diktator, exekutor, oder insolvenzverwalter, der D wie eine besatzungszone verwaltet, denn
der schwarze rock sitzt wie angepasst,auch wenn es dem bürger an den kragen geht.
jetzt wissen sie auch von woher das wort"Kaiserschmarrn" kommt, von,
wem man ihm zuhört, den schmarrn kann er sich sparrn