Astrologie und Zeitgeist
natürlich können wir ins jenseits blicken, ebenso wie wir derzeit ins diesseits blicken,
wir visualisieren unsere Lebenswelt selbst, so wie wir die atome mit unserem Bewusstsein und Dasein steuern, auch wenn das vielen Menschen nicht bewusst ist,
so ist es auch mit dem Wissen über das Leben nach dem sogenannten Tod , ich denke, die seelen kreieren sich ihre Zustände, Lebensräume und neue Welten selbst, es ist eine geistige evolutionäre struktur die uns dabei antreibt und welche den lebendigen seelen innewohnt, denn das ganze univerum ist beseelt, ich nenne diese struktur geistige bzw univerelle genetik, zusammengesetzt aus energie, schwingung und kreativität, erst dadurch kreativität und schöpferkraft entsteht ein spezifisches Bewusstsein, wenn auch nur auf Zeit und wenn diese zeit bzw. dieser lebensabschnitt zu ende geht, verwechseln wir das mit dem ewigen tod,
für mich bedeutet tod veränderung, die veränderung eines zustandes und vor allem des Ego, eine art entschlackung, die mit dem tod des irdische Körper einhergeht, in wahrheit nur ein übergang zum neuaufbau, zum zwecke der neuorientierung, damit meine ich , eine ständige weitergehende potenzierung der lebenskraft, der Kreativität und Lebensfreude, denn so paradox es auch klingen mag, gäbe es den tod wirklich, dann gäbe es auch kein Leben, wir wären dann nie geboren worden, denn wir sind in Wahrheit Schöpfer und keine Geschöpfe, das zu erkennen, macht den unterschied aus https://youtu.be/WtNx63Ld88E
Dadurch wird die vermeindliche Krise nicht weniger, sondern verstärkt sich solange, bis man erkennt und und gelernt hat, sich den umständen hinzugeben und sich fallen zu lassen, Fische heisst fallen lassen, auch NE in d.Jungfrau, dazu wird man mit dieser konstellelation früher oder später vom schicksal gezwungen werden, da hilft es auch nicht, sich hinter dem eigenen Glauben, oder hinter Klostermauern zu verstecken, zb.im schutze Gleichgesinnter, siehe Wassermann Besetzung , gerade weil diese UR/NE Konstellation zu einem massenschicksal mutieren kann, bzw bereits so in der vergangenheit erlebt wurde und diese seelen prägt, eine opposition zwischen widerstand leisten, oder sich fallen lassen, alle veränderungsvorschläge betreffen daher, einen nur selbst, will man andere nicht ohne not, in die eigene krise hineinziehen,opposition zu SA
UR/NE in d.Jungfrau ist mundan gesehen die grüne revolution, die von dieser Konstellation heraufbeschworen und mitgetragen wird, damit uns alle betrifft, so wie wir es in der heutigen krise erleben, denn in dieser UR/NE Konj. steckt das bedürfnis der radikalen notwendigkeit zur veränderung, aber auch eine grosse portion fanatismus, die richtige mitte zu finden, mit den derzeitigen gegebenheiten richtig und auch menschlich umzugehen, sehe ich als den wahren karmischen knoten dieser konstellation, der gelöst werden muss.
Sie zeigt ein radikales reinemachen der verfehlungen an, die sich schon im fischeZeitalter verfestigt haben und im wassermann keine berechtigung mehr haben, weil sie den menschl. fortschritt und aufbruch, in ein geistiges spirituelles Zeitalter, blockieren und verhindern würde.
Wenn man obiges Horoskop, mit der UR/MK und MA Konj. im Stier im 6 Haus, betrachtet und analysiert, dann geht es um die existenzvernichtung der alten werte(vorstellungen), zugunsten für eine dem neuen zeitgeist angepassten reform.
UR ist immer reformer und im verbund mit mars wird dese reform zum zwang, was leider auch mit zwangsmassnahmen einhergehen wird, bzw. diese reform durch solche ermöglicht und beschleunigt werden kann, diese konstellation spricht dafür, denn zulange haben wir uns am alten zeitgeist festgeklammert, ich sage, Mensch und Natur ausgebeutet und zerstört, denn Stier im 4 Haus im WMZ-radix bedeutet auch für uns als botschaft, zurück zur natur und zu einer natürlichen lebensweise, als fundament und verwurzelung, für die kommende geistig-spirituelle lebensweise, was soviel heisst wie,
dass ohne erdung auf diesem planeten, keine geistige entwicklung möglich ist, dass heisst auch, wir müssen wieder bodenständiger werden, uns wieder mit mutter erde verbinden und das ohne den technischen hilfsmitteln des transhumanismus, denn nicht die technik soll uns beherrschen bzw. von unserem menschl.werdegang ablenken, der uns von der natur vorbestimmt ist. Hinter all der technik steht der machtanspruch der alten eliten, des alten zeitgeistes, die um ihren machterhalt im neuen zeitalter fürchten und uns jetzt deshalb, mit all den technischen patenten und monopolen, weiterhin an ihre herrschaft binden wollen, nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich werden alle widerparts am neuen zeitgeist zerbrechen, unsere aufgabe ist es und deswegen sind wir hier, die zerstörung und den fall zurück in die unmenschlichkeit und versklavung, zu verhindern. Dieser krieg zwischen vorherrschaft und wahre neue werte, ist zur zeit voll im gange und findet auf allen ebenen statt, spirituell, seelisch und materiell, es geht um die dreieinigkeit, um die ganzheitlichkeit, die zeit der trennung und zerstörung muss jetzt überwunden werden, das sagt diese MK/UR und MA konstellation an.
forsetzung folgt, bitte schreibfehler verzeihen
das radix der MA/UR konj. werde ich separat reinstellen, ebenso werde ich das energiebild für dieses horoskop datum in kürze hier besprechen
zusätzlich habe wir noch mehrer faktoren zu beachten, wollen wir zeitgeistige aussagen machen
a) die UR/MK transit horoskope in den jeweiligen zeichen, gelten für 7 1/2 Jahre im kurzem ticker und zugleich für 168 Jahre, bis sich UR/MK aufstg.wieder im stier treffen
b) transite von UR/MK im mundan-wassermannZeitalterHoroskop, mit ASZ 0°Wassermann und 30°Häuser, heisst, jedes zeichen und haus decken sich 0°genau ab, so steht zb Stier spitze 4 Haus
c) das radix der laufenden präzession als ASZ, nach meiner berechnung zur zeit bei 26° Wassermann, ab 1738 berechnet, heisst, das der grossteil des 1 Hauses sich noch immer im zeichen fische befindet, der komplette übergang ca.2160 Jahre andauert, wobei ich heute bemerken will, dass die präzession ungleichmässig lang durch die tierkreiszeichen läuft(Kreiselbewegung) und daher die astrolog.zeitalter im ablauf, unterschiedlich lang sein können, die präzession ist für mich die finale matrix auf erden, was die qualität des jeweiligen zeitgeist betrifft und jede geburt automatisch mit einschliesst, sie läuft seitenverkehrt zur rotation und koprimiert dadurch die schicksalsabläufe und den sogenannten zeitgeist als erfahrungswert für die menschheit.
d) das radix der UR Entdeckung vom 13 märz 1781, die entdeckung des zeichen herrschers wassermann und der beginn des Zeitalters binnen 1° = 72 Jahren , ausgelöst durch den eintritt der präzession in den wassermann auf 29°
das UR Radix beinhaltet die botschaft des planeten an uns menschen, in diesem radix steht alles drinnen was wir im neuen zeitalter verändern und bewältigen sollten, auch dieses radix müssen wir im kontext sehen zu den schon genannten punkten a-c, wollen wir die richtigen anhaltspunkte für unser verhalten finden, für prognosen und qualitativen zeitablauf.
diese punkte werde ich in folge alle systematisch in diesem forum durchleuchten
natürlich gibt es kräfte die öl ins feuer giessen, um nutznießer aus dem allgem.niedergang zu werden, gerade deswegen dürfen wir uns nicht zu falschen handlungen verleiten lassen, das ist sehr wichtig, siehe radix oben,denn mit ME im T Quadrat zu UR/MA und Opp zu SA, dürfen uns nicht den mund verbieten lassen, das ist angezeigt, deswegen sollten wir uns, damit meine ich jede einzelnen Seele, jeden menschen mit herz und verstand, sich von den vorherrschenden dogmen und dem damit verbundenen redeverbot zu lösen, sich die eignene meinung nicht verbieten lassen, in gruppen zusammenstehen, reformen einfordern, diese auch selbst vorleben und vorbringen, keiner darf sich aus angst verstecken in einem kartenhaus, dass sowieso zusammenbrechen wird.https://youtu.be/8qH4B_fBv0M