Astrologie und Zeitgeist
Was sollten wir beachten, wenn wir den momentanen zeitgeist erkennen wollen, aus meiner sicht, mundan den lauf des UR durch die zeichen und häuser des WassermanZeitalterHoroskop(WZH), plus privat auch den stand und lauf durch die häuser, da die häuser sehr viel individualität anzeigen und aussagen, wo und wie wir uns wie mit UR beschäftigen können oder müssen, denn alles im radix ist karmisch, ebenso der zeitgeist, der mit UR zusätzlich, immer einer starken und spontanen veränderung auf der weltenbühne entspricht,
dass wir uns schon längst im herrschaftsgebiet des UR befinden, spüren wir zur zeit alle besonders, ich sag mal materiell, aber auch seelisch, wichtig wird es sein, es auch geistig zu verstehen, denn UR motiviert uns zum umdenken bzw neudenken, wir können damit lernen in unserer denkweise und das gilt für alle menschen, die metaebene in unsere betrachtungsweise mit einzubeziehen.
Mit anderen Worten, UR bringt uns die kosmischen gesetzmässigkeiten näher und übernimmt die staffel von Saturn, dem herrscher über unsere zivilisationen in den letzen jahrtausenden, der uns die irdischen und körperlichen gesetzmäßigkeiten aufzeigte bzw. immer noch auferlegt.
den kampf den wir derzeit erleben ist die staffel bzw machtübergabe von SA an UR und das wirkt sich auf die menschheit so aus, dass das alte system in sich zusammenbricht, wenn man keine weichen lösungen findet, weil einige kräfte zusehr gegen ihren eigenen machtverlust ankämpfen und dabei die menschheit mit in den abgrund reissen, daher ist es so wichtig die metaebene zu verstehen und das können wir nur über die transsaturner lernen und bewirken.
UR wirkt eigentlich nicht spontan, er wirkt nur sponatn bei unverständnis, UR herrscht ja bereits seid fast 290 Jahren aktiv und ist als herrscher über den neuen zeitgeist tätig, seid den 30jahren des 18 Jhdt, nur wir menschen merken es anfänglich fast nicht bis kaum, aber mit zunahme des neuen zeitalters, in 72 Jahren um jeweils 1° im tierkreis, wird das erwachen in uns sukzessive stärker und immer wenn sich dann UR mit dem MK zur Konjunktion trifft, je nach zeichen und haus unterschiedlich, aber auch ob, auf oder absteigender MK, dann wirkt dies wie ein Gong, wie ein moment zur besinnung, des umdenkens und des erwachen, sozusagen der neubewertung der momentanen lebensweise und lebensumstände und genau dies möchte auch ich hier an euch vermitteln, das ist auch mein auftrag mit UR/MK in den zwillingen, denn der UR in den luftzeichen, kann jener motor sein, ich sag mal verständnis für eine weiche landung, bei den derzeitigen weltweiten problemen zu bewirken, sei es durch diplomatie bzw aufklärung, anders gesagt, UR vertägt keine einstirnigkeit, gerade weil er die zirbeldrüse beherrscht, die intuition, das 3 Auge, den blick in die zukunft und die astrologie.
Jetzt dieses vakuum durch zuwanderung auszugleichen, das sehe ich ebenso kontraproduktiv, denn es geht am ende immer um die qualität und belastbarkeit, ich denke, bis wir arbeitsfähige zuwanderer ausgebildet haben, bisdorthin sind wir bereits mit unserem Latein am Ende und wo nichts mehr zu holen ist, da auch keine arbeitskräfte. Natürlich können wir Roboter einsetzen, aber wiederum wird die menschl.komponente aussen vor bleiben und vereinsamkeit unter den einwohnern wird sich breit machen und zur volkskrankheit, der oder die letzte wird das licht ausschalten und sich fragen, wie dumm sind wir eigentlich gewesen, uns selbst auszugrenzen.
was im kleinen das Ich des Menschen als Mikrokosmos, so im grossen das bewusstsein des Universums als Makrokosmos, wobei singularität nicht statik bedeutet, sondern ein ständiges schöpfen aus sich heraus, eigentlich eine analogie zu dem,was wir Urknall nennen