Verarsche
Ich bin SOWAS von SAUER!!!
Mann das zieht sich wien roter Faden durchs ganze Leben.....
Aber ich trau dem Braten nicht! Angeblich hat mein Bildschirm 1024 x 769 Pixel! Ich kontrolliere das mal eben..
P.S.: Kann was dauern!
da werden Dir mindestens 1024 Pixel fehlen, denn meine (Standard-)Auflösung beträgt 1024 x 768.
Das ist also eine hausgemachte Schweinerei. ;-)
Gruß
Turbo2003
So, jetzt schau ich mal ob WIRKLICH 500 Blatt im Kopierpapier sind! ACH da fällt mir ein, ich sollte mal kontrollieren ob das WIRKLICH 80 g/qm wiegt!
Melde mich wieder!
im guinnes-thread.
vielen dank schon mal im voraus.
Da geht die Verarsche ja weiter. Vielleicht kann der mir ja sagen WOHIN die Gebühren WIRKLICH fliessen!
VERARSCHE VERARSCHE VERARSCHE
@Holgixy: den kontrollier ich jeden morgen! Nicht das da mal ein Posting vom Server verschluckt wird. Siehe auch "Sollbruchstelle in Elektrogeräten" im #14!!!
Also, lt. Deutsches Institut für Normung (DIN) muss ein DIN/A4 Blatt die Maße 210 x 297 mm haben!
SOOOOOO da haben wir schon die nächste VERARSCHE:
Die Blätter (ich habe erstmal Stichprobenweise 43 Stück gemessen) stimmen nicht! Im Schnitt sind die 0,2478 mm zu klein! UND DAS AUF BEIDEN SEITEN!
VERARSCHE!!!! Kommt mir jetzt nicht mit "Toleranzbereichen" DAS IST VERARSCHE!!!
So jetzt zähl ich mal durch und wiege ab!
Melde mich wieder!
ABER:
ich habe mal einen qm zusammen geklebt und gewogen! Wenn ich nun das Gewicht vom Testfilm zum zusammenkleben (Ihr erinnert Euch, da war eh zuwenig drauf, KEINE 10 Meter) abziehe, komme ich auf 80,258 Gramm.
Ich werde mal eine Beschwerdemail an den Hersteller schreiben, da mir dieses Mehrgewicht meine gesamte Benzienplanung beim Einkaufen über den Haufen wirft!
Ich meine die Mehrkosten an Benzin für das MEHR als das angegebene Gewicht haben die ja sicher zu tragen!
Tja, Ihr könnts Euch schon denken: VERARSCHE!!
Tatsächlich sind NUR 1,6438 Gramm Tee im Beutel!
Hier bräuchte ich mal Euren Tipp. Soll ich denen die Mehrzeit in Rechnung stellen die der Tee benötigt hat um entsprechend länger zu ziehen oder soll ich Anteilig die Wertminderung der gesamten Packung (25 Beutel, die Zahl stimmte) in Rechnung stellen?
Hmmmm MANN MANN MANN nur Verarsche!!! Ich denke über eine Vereinsgründung nach um diesen kriminellen Machenschaften entgegen zu treten!
Auf zu neuen Taten :-)
Informiere Euch zeitnah!