Velocys Aktie mit viel Potential !
Der Grund für meinen Einstieg ist eher die Arbeit des Unternehmens.
Ich bin so sehr überzeugt worden dass ich noch viele weitere Aktien kaufen werde. Ans verkaufen denke ich erst Garnicht.
Schaut Mal ITM Power . Shell ist auch dort dabei .
Shell sieht eine große Zukunft .
Ich weiss noch wirecard und co... Meine schönen Aktien die ich damals für unter 1€ gekauft hatte..... Alle unter 1€ auch verkauft ..... Unfassbar schade.
Jetzt habe ich Geduld . Dieses Unternehmen wird die jenigen segnen die früh genug erkannt haben was für eine spitzen Zukunft dahinter steckt
Aber die Aussichten hier sind enorm icd ich kann nur nochmals anregen, die Aktien für ein paar Jahr liegen zu lassen.
Hier werden dich noch Banken und Fonds positionieren und ich denke, dass der Kurs langsam aber stetig nach Norden geht.
Eine Gelddruckmaschine sozusagen. Soetwas sollte man keinesfalls so schnell aus der Hand geben.
Dabei bleiben ....
Das war schon mehr als informativ genug. :-)
Ich werde diese Aktie noch eine ganze Weile halten und bei Gelegenheit zukaufen.
EK 0,11 sollte noch im Rahmen sein.
An der Sache mit Hypersolar werde ich aber noch lange knabbern ;-)
Ich halte aktuell zu jeweils ähnlichen Teilen
Plug
Nel
ITM
McPhy
Ballard
Dynacert und
Velocys
plus ein paar zerquetschte
Cell Impact und
Hazer
Überzeugt bin ich von all diesen Unternehmen.
In Velocys habe ich mich die vergangenen Tage aber sehr gut eingelesen und sehe unter den oben genannten Papieren bei dieser Aktie auch bei Weitem die größten Chancen.
Vielleicht liegt bei Dynacert noch ähnliches Potenzial. Mal sehen.
Verkauft wird von den oben Genannten erstmal nix mehr.
Velocys will ich eigentlich seit vorgestern zukaufen. Aber man zieht halt ständig das Limit hoch und kommt trotzdem nicht mehr zum Zug.... ;-)
Viel weiter als ITM sind die hier ja noch nicht...
Nun habe ich mich erst mal eingelesen um zu verdtehen was hier produziert werden soll und mit wem hier zusammen gearbeitet wird. Zudem noch due Aktienanzahl geprüft und wer hier gross investiert ist. War am Anfang nicht heraus zu bekommen :(
Nachdem ich jedoch hier im Forum mal recherchiert habe und due vielen zahlreichen Beitröge gekesen habe, bin ich froh hier investiert zu sein.
Bis zu meinem EK von 0,072 wir es nicht mehr runter gehen denke ich.
Aber man kann ja nie wissen.
Bei PM hatte ich ein Stoo Loss gesetzt und bin böse auf die Nase damit gefallen.
Hatte dort einen sehr guten EK, den ich aber durch Nachkeufen hoch gerrieben habe. Also habe ich um kein Gekd zu verlieren mein SL hoch setzten müssen.
Zack... wurde leider ausgelöst und paar Sekunden spöter war der Kurs wieder oben so dass ich dem nachlaufen konnte.
Naja... egal.... nun bin ich hier und freu mich jeden Tag wie mein richtig fettes Minus im Depo dahin schmilzt :)
Wünsche allen viel Erfolg hier und auch das Börsenglück was man brauch
Meiner Meinung nach entsteht hier wirklich was großes mit Hand und Fuß und ob man schon dabei ist oder vielleicht jetzt noch dazu kommt ist egal. Hauptsache man ist dabei, das ist meine Meinung. Und ganz wichtig, was schon einige sagten durchhalten und nicht zu früh verkaufen. Ich persönlich möchte gerne 2030 ein paar Jahre früher als der Staat es geplant hat in Rente. Und ich habe die große Hoffung das mit dem Investment hier bei Velocys es vielleicht klappt diesen Plan zu verwirklichen.
Träumen darf man...also uns allen Viel Erfolg!
was zählt sind Fakten und nicht wer mit wieviel Multiaccounts hier Pusher oder wer mit wieviel eingestiegen ist oder ausgestiegen.
morgen kommen erst einmal Gewinnmitnahmen dann sehen wir weiter :)
Viel Glück beim Gewinnmitnahmewarte Spiel...Du wartest ja schließlich schon seit 16.03UHR auf die Unter 10Cent Marke... ;-)
aber passt bitte trotzdem auf, man weiß ja nie, falls selber manchmal in den Hype und bin froh wenn manche mal kurz bashen damit ich meine Gedanken neu sortieren kann.
Es ist absolut top aufgestellt und überhaupt nicht überbewertet wie fast alle anderen aus der Sparte.
Hinzu kommt dass prominentes Interesse sowie Investment hier drin ist zum zu weit über 0,60€.
Spatenstich zur Produktion ist demnächst und Aufträge sind für weit über 4jahre vorhanden.
Lizenzen sind da.
Genehmigungen vorhanden.
Das Produkt ist sehr zukunftsorientiert.
Die Regierung wird es mit Kusshand unterstützen.
Heute sind es schon in dem Zeitraum drei mal so viele!
Das NUR Frankfurt!
Fakten genug?
Das ist also erst der Anfang..
nmpm
Fuc...... Erhöhe auf 0,014. Wahnsinn. I'm englischen Board schreibt man von Eröffnung von 11,5 p.
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VLS&share=Velocys