@Vega: ich soll dir was vom Talisker ausrichten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.20 08:31 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:00 | von: Jenniferhydy. | Leser gesamt: | 3.081 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Und weil du ein böses Chorknäblein warst, sollst du eine Stunde auf Erbsen knien und dich heute Abend ordentlich abseifen. Er wird das kontrollieren.
Es gilt natürlich wie immer: du bist doof wie drei Scheiben Toastbrot.
Und du sollst Toastbrot mitbringen.
Genauso hatta das gesagt... nicht mehr und nicht weniger!
Wenn du die Penisvergrößerung nicht diesen Monat durchziehst, ist endgültig Schluß.
Hattse genau so gesagt. Ich schwöre.
LG Tony
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.20 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 01.07.20 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Ich soll Dir von Weckmann ausrichten, dass er Grinch für total doof hält & es mit Deiner Intelligenz nicht so weit her sein kann, da ihm zu Ohren (Nok: OOOOHREN) gekommen ist, dass Du beim beim letzten Besuch des Darkrooms, einen großen Topf Pfirsichgulasch hineingetragen hast, weswegen wir uns dort nicht mehr blicken lassen können, -Hausverbot.
Wenn Doofheit quietschen würde, würdest Du den ganzen Tag mit einem Ölkännchen herumlaufen.
Genauso hat das Weckmann gesagt: Ehrlich!
*FingerhintermRückenüberkreuz*
Bestimmt hat der vega wieder so einen Schmalspurwitz gebracht, über den schon unsere Großeltern nicht mehr lachen konnten.
Aber erst der "außergewöhnlich geformte" Saku und jetzt der schon "etwas" ältere Vega...
Was kommt danach? Vielleicht die außergewöhnlichen Fähigkeiten eines Rubens, was die logische Verkettung von eigentlich Zusammenhangslosem angeht?
Und warum zum Teufel kriegt dieses Wabbelviech so wenige Schwatte?
( Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) Gülleeimer für Nokturnal. )
Ich werde weichen....aber nicht aufhören gegen euch Ekelpussys aufzubegehren.