Vedron Gold corp. Neuer Name,neuer Ausbruch.
wenn ich dass gelaber von 500% lese, was ist das nur für ein quatsch.......
na machen wir moregn wieder 10%minus....
die 0,10€ kommen in reichweite
kann man am alter von tom den zu erwartenden aktienkurs ableiten.
bin echt gespannt, wann hier viele aussteigen und der kurs einbricht.
nach meiner meinung wird das mit sicherheit passieren.
ne aktie die nix bringt, fliegt kurz über lang aus den depos.
übrigens, wnn kommen denn nun endlcih die erwartetet rückkäufe, von denen die angeblcih auss steuergründen im dezember verkauft haben. war wohl mal wieder eine totale fehleinschätzung.
pilgervater und co...,wann kommen die käufe....oder verkaufen die ersten schon wieder wegen der steuer, lach lach lach ???
sowieso fast kein umsatz.
ne gnaze neue these, aber wenn ichs übelege, könnte so kommen.
dann gilt mein neues kursziel, absturz auf 0,05€
es wird spannend
selbst mathi0304 sieht schon noch tiefere kurse.
als wie immer. meine meinung, es geht abwärts obwohl gold steigt
Schenkst du mir vielleicht auch Geld ?
Bitte melde dich im Falle, dass du Geld verschenkst, bei mir persönl. schnellstmöglich. Vielen Dank!
aktien die ich habe, die stiegen nicht.
macht aber trotzdem sapss, die hoffnung bleibt.....
und in zehr jahren steht vedron bestimmt wieder bei 0,30€
habe um 50% reduziert. der rest bleibt im depot. wird dann unter 0,10€ wieder aufgestockt.
klar, alles hochspekulativ, wie lottospielen.
2008 auch??
die analysen im anderen chat werden ja auch immer schwächer, bzw ind nicht mehr vorhanden.
die verkaufswelle kommt aus meiner sicht bald
dann fallen wir wenigstens nicjht unter 0,19€
meine meinung, das wird 2008 nix mit gewinne bei vedron
Die Prognosen, wie weit es runter geht stimmen meistens. Umgkehrt leider viel seltener.
kommt einiges zusammen.
das muss er erst mal privat verdienen,
mit einer firma, die erst noch
genehmigungen einholen muss.
daher investiert er
m.m. nach sehr viel
als privatanleger in eine firma,
die er gut bewertet.
leute, was sollen die meldungen, ich habe 5k gekauft.
das entspricht gerade dem wert von einmal gut essen gehen.
Motivationsforschung ist eines der schwierigsten Dinge in der Psychologie. Ich hab's aufgegeben, mich mit Ernie und Bert auseinander zu setzen. Bernd hat auf meine Mails von vor ein paar Wochen nie reagiert, wobei ich eine Reaktion nicht wirklich erwartet habe. So, wie sich Bernd hier darstellt in der Rolle als Mießmacher und ohne Respekt den anderen Threadteilnehmern gegenüber, kann ich mir vorstellen, welches Selbstbild er von sich hat. Wie müssen sich solche unreifen Gestalten im realen Leben verhalten? Genau diese Respektlosigkeit auch VG Gold gegenüber führt immer wieder zu diesen fruchtlosen Diskussionen. Kann ich nicht einmal mehr bedauern. Ist alles so schön anonym hier, da kann man seine "Schattenmotive" (Herrschsucht, Machtgier, Geldgier, Neid, Respektlosigkeit, Aggressionen, etc.) so richtig ausleben. Wenn Du mich fragst, der Typ gehört auf die Couch.
Dir noch einen schönen Abend in Amerika,
PaiMei
ich war ja auch mal überzeugt von vedron. nur das ist vorbei.
man kenn ja auch seine meinug ändern.
jedenfalls wird meine meinung durch den aktuellen kurs von vedron bestätigt.
aus meiner sicht ist da einiges faul und der kurs lange zeit nicht mehr die 0,30 erreichen. warum sein geld in eine "tote" aktie stecken, es gibt doch viele andere aktien.
mein fazit gilt weiter, verkaufen und geld sinnvoll investieren.
wenn sich die lage ändert, kann man ja wieder einsteigen.
5000 mit limit 0.195 geordert, 5 minuten später hatte ich sie für 0,189
ich denke, es wird alles weggekauft, von insidern. das war niocht der erste testkauf von mir, man kommt immer sofort zum zuge.
meine erkenntnis, hier läuft was nicht korrekt. hier werden aktien schon seit jahren auf dem markt gebracht.
ich denke, bei vedron stinkt es gewaltig, hier existiert ein netzwerk von abzockern, daher bleibe ich bei meiner meinug, vedron steht im sommer unter 0,10€.
na wenigstens hatte ich glück und ahbe wieder zu 0,204 verkauft