Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 82 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 312 > |
Die Frage ist nur, ob man in einem Zeitraum von 1 Tag, 1Woche, 1 Monat oder 1-3 Jahren denkt!
Das Gold ist nach amtlichen Gutachten da!
Der Goldpreis dürfte sich in den nächsten 1-2 Jahren noch sehr spektakulär entwickeln!
(man muss sich nur kundig machen, auch in älteren Beiträgen in diesem Thread)...
Was in so einem Fall möglich ist, kann man beispielsweise einmal mit Blue Pearl vergleichen...Molybdän ist nicht gleich Gold, richtig, aber die Entwicklung wird ähnlich verlaufen und hier ist auch aus einem Explorer ein Produzent geworden...
Blue Pearl im September 05 bei 0,35 Euro...Ende 2006 bei 6,65 Euro...aktuell konsolidiert bei 5,50 Euro...
Mit einer nüchterner Analyse der Situation von Vedron...deren Geschäftspolitik...deren gegebenenfalls noch nicht veröffentlichen Ressourcen...deren Übergang vom Explorer zum Produzenten (nochmals: wäre für Aktionäre sehr viel besser als eine Übernahme) im Verlaufe des Jahres 2007...
da möge sich nun jeder seine eigenen Gedanken machen...
ich möchte betonen, dass dies meine eigenen Gedanken sind, absolut kein Pushen!
Wer das anders sieht und begründet, verdient meinen Respekt!
Schönes Wochenende und eine gute, nächste Vedron-Woche!
Ich bin sehr angenehm überrascht über die nur schwachen Gewinnmitnahmen.
Das schaue ich mal als gute Voraussetzung an für Montag, weil ich denke, dass die die noch drin sind, mit einem weiteren Anstieg rechnen.
In diesem Sinne finde ich es fast schade das jetzt zwei Tage nichts läuft, denn es ist sehr spannend, zur Zeit.
Ich wünsche allen Vedronisten ein schönes Wochenende.
gehandelt worden (Deutschland und Kanada zusammen) -
und das bei einer Aktie die Tage und Wochenlang
oft mit kaum nennenswerten Beträgen gehandelt wurde.
Hoffentlich wissen wir bald mehr.
Ich hab den qualifizierten Realschulabschluss, jedoch theoretisch das komplette Fachabitur, da ich auf der Waldorfschule war wird mir nach dem Privatschulgesetz in Rheinland- Pfalz nur der qualifizierte Realschulabschluss anerkannt obwohl ich die komplette 12 Klase absolviert hab.
Also wenn jemand einen Auszubildenden sucht der motiviert, selbstbewusst, freundlich, sowie wirtschaftliche Erfahrung nachweisen kann. Dann schreibt mir bitte eine Boardmail.
Danke
Iven Schröer
immer offen sein und motiviert !!!!!
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
aber der Kursanstieg ohne BB respekt
aber monatzziel mit den 2 news ( bis dahin sind ja noch ab montag 15 handelbare tage dabei, und die news uns tradern richtig gefallen 52-55 cent!!
1 Frage kann man Börsenmarkler werden freiberuflich mit so einer art Fernlehrgang?? danke und replay back
auf eine schöne, hochinteressante nächste woche-
auf das wir nicht enttäuscht werden.
meine prognose- konservativ: wir sehen die 29 cent nie wieder.
gruss, juto.
...unter den Juniorexplorern steht Vedron jetzt schon auf Platz 13 von 624...
...nächste Woche Top 10...
....siehe www.goldrivers.com/juniors/juniorpageytd.htm...
...viel Spass...
...am Wochenende sind viele erst auf Vedron aufmerksam geworden und bereit , bei dem anstehenden 100 % mit ins Boot zu steigen...
...alle Zeichen stehen jetzt auf Sturm...
...haltet euch fest...
Für mich kann ich nur sagen...ich warte auf alle Fälle die nächsten NEWS ab und entscheide dann neu; ich nehme gerne die nächsten 100% auch mit ;-) und beise mir im nachhinein nicht in den Ar...
Aber jeder ist seines Glückes Schmied....
dermassen abgeht
http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=VG
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
Das Reuters berichtet find ich Übrigens schon allein positiv.
11-Jan-07§Reuters Investment Profile N/A Vedron Gold Inc.: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis. 11 $20 View Abstra
Wir freuen uns! Glück auf!
Bernd
ich habe keinen Plan wie das morgen verläuft...null...
Korrektur wäre überfällig...
andererseits ...wenn erst einmal eine gewisse Dynamik entsteht...in die Phantasie...
und die Millionen Investionen zu den letzten Kursen...es gibt viele Beispiele, wo das einfach weiter gelaufen ist...spannend!
Denn:
1. Warum sollte sich Reuters für ein Unternehmen wie Vedron interessieren, wenn da nichts zu holen wäre.
und 2. Wenn da nichts positives, oder gar etwas schlechtes drin stehen würde, warum sollten die Leute dann alle kaufen (was in den letzten tagen ja scheinbar der Fall war)
Ich glaube, da kommt etwas ganz großes in diesem Jahr auf uns zu. ;=)
Und das sicherlich nicht erst im Dezember. *grins*
Lg
Deinen ersten Postings nach sprachst Du sogar von 7€.
Recht großer Unterschied oder?
Wie Pilgervater bereits geschrieben hat, ist das zwar nicht
"normal", aber wenn es läuft, dann läuft es eben.
Interessant finde ich, das RSR wieder im vorhinein
davon erfahren hat. Zwar nichts konkretes, aber egal.
RSR haben in Kanada Ihre Insider sitzen und sind schon sehr
oft richtig gelegen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Fazit: Aktien festhalten, ansonsten wird man sich in einigen
Tagen, Wochen, Monaten vermutlich in den .... beissen.
Glück auf