Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 75 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 312 > |
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Kurs:
19:44 0,27
EUR +8,00%
+0,02
Stück
Bid: 0,26 110.000
Ask: 0,28 56.022
Hoch Tief
52 Wochen: 0,65 0,18
naechste Woche oder ab Nachmittag mit Kanada weiterklettern
wir werden es erleben !!
ein herzliches dankeschön möchte ich an all jene richten die dabei helfen, denn Vedronthread so schön lebendig zu halten und die mit Ihren Wissen zu Informationen beitragen.
Leider kann ich bezüglich fachlichen Angelegenheiten, noch nicht allzuviel beisteuern, da ich noch nicht sehr lange im Börsenbusiness mitmische.
Umso wichtiger ist es für Leute wie mich, durch nüchterne und sachliche Diskussionen ein wenig dazuzulernen, in der Hoffnung, das was ich lerne, ebenso wie Ihr, mit anderen Leuten teilen zu können.
Und wenn ich schreibe mein Wissen sei klein, weiss ich doch eines: nämlich Vedron wird uns noch grosse Freude bereiten.
In diesem Sinne allen viel Erfolg.
ptm61
In diesem Sinne...auf zu neunen Taten...
11:18 0,27
EUR +0,00%
+0,00
Stück
Bid: 0,26 85.580
Ask: 0,27 20.000
Hoch Tief
52 Wochen: 0,65 0,18
Ich habe heute eine email adresse eingerichtet wo ihr news und Infos zu meinen Werten bekommt, da ich immer mehr private mails bekomme die Aktienempfehlungen von meiner seite aus wollen.
Da ich dies jetzt ein wenig vom privaten trennen will, habe ich extra eine emailadresse angelegt.
Wo ihr schreiben dürft was am Herzen liegt !! oder wenn ihr Aktientipps wollt die entweder spekulativ oder neutral bewertet sind.
Diese lautet ab sofort:
mathiasbetz@freenet.de
also gleich mal schreiben bei gelegenheit !!
Euer Mathi0304
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Im Gegensatz zu Dir lerne ich nur in kleinen Schritten, das ist aber schon okay so.
Schön für dich wenn Du schon im plus bist, ich habe bei 0.31 Euro eingekauft, war also schon mal um die 35 % minus.
Umso schöner ist es jetzt für mich, zu sehen, wie die Vedronissa, so schön langsam Ihren Weg nach oben geht und ich bin fest überzeugt, es wird, mit kleinen Rücksetzern weiter up gehen.
@ Klaus Boehm, bei 0.425 Euro, werde ich noch nicht verkaufen, wenn es dann mal soweit ist.
oh mann was soll die scheisse ?
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Wenn gleichzeitig nur geringste Mengen ausreichen um den Preis in der Regel nach unten zu drücken ?
drüben ist es ein kleines Verdauen und in der kommenden Woche kann
es weiter gehen, die NEWS rücken ja näher, mehr Resourcen + Kostenstudie
zum Abbau .....
;-O
nicht kneifen, VK hochdrehen
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
Das liegt in der Hauptsache wohl am Makler.
Da wird ziemlich viel am Kurs gedreht.
@Mathi
heute gehen einige Werte nach unten,die zuletzt gut gelaufen sind.
Denke mal das das ganz normale Rücksetzer sind.Ausserdem ist Freitag und das ist traditionell nicht der Beste Börsentag.
Nächste Woche geht es dann schon wieder Nordwärts.
Gruß Ecochips
Gib jedem Tag die Chance der beste deines Leben zu werden.
Bei der Rückverfolgung wurde ich immer stutziger. Aber mal ehrlich wieviele Aktien werden hier denn vertreten ?
Warum hat das Unternehmen extra einen Manager für die "Kurspflege" geordert. Ist dieser Verlauf damit gemeint?
Denn wenn sich keiner für eine Aktie interssiert, dann geht auch früher oder später der Kurs baden.
Man kann das momentan ganz gut bei Matrixx Res. beobachten. Die haben Hammer-Potential, es aber nicht verstanden die Investoren bei Laune zu halten. Dann kommt ne Meldung (wie heute) und *Boom* geht's nach oben. Nun kann man sagen was man will, rauf ist rauf, aber für wertorientierte Anleger, keine Spekulanten, ist eine endlose Berg- und Talfahrt kein bes. guter Beweis der Zuverlässigkeit.
Wie viele Aktien hier vertreten sind, ist nicht zu sagen, aber gesehen auf die Gesamtheit aller Vedron Aktien wohl nur ein verschwindend geringer Anteil.
Was hier passiert ist "Unterhaltung für Investierte" und eine Wissensaustausch. Ausrichten können wir nicht wirklich was.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
gianni
@ manniffnn
Wenn du das ganze seit einem Monat verfolgst, Und rückverfolgt hast, dann dürften solche Fragen gar nicht auftreten.
Was hier abgeht, hat Pilgervater schon bis zum Abwinken erklärt und ist in diesem Tread mehr als einmal nachzulesen.
Kanada 0.36 Dollar
Frankfurt 0.23 Euro
bin offline,
nix neues im Westen
schoenes WE
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers