Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 275 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:557.796
Forum:Hot-Stocks Leser heute:134
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 312  >  

34 Postings, 7005 Tage wreisdorfZu// 6849. Begrifferklärung von BMTrader

04.07.07 15:17
BMTrader, ich möchte Dir doch einmal persönlich danken, das Du mir und anderen, die mit den Börsenvokabular und Abkürzungen nicht so richtig auf du und du stehen immer mal wieder hilfst.
                     Danke
§
Wer dankbar jeden Sonnenstrahl genießt,
wird auch mit dem Schatten zu leben wissen.

Mit freundlichen Grüßen
    wreisdorf

781 Postings, 6644 Tage Neuling24hi tho710

04.07.07 15:24
über welchen broker kann man denn im ausland usa u canada handeln?danke  

1059 Postings, 6546 Tage tho710@neuling

04.07.07 15:27
Z.b. bei Nordnet, Consors, Sino etc.  

321 Postings, 6407 Tage BMTraderDanke

04.07.07 15:32
Das mit den ganzen Begriffen ist schon verwirrend. Bei der großen Anzahl von Beiträgen kann man hier auch schonmal den Überblick verlieren. Ich lese zwar bei vielen verschiedenen Werten mit, aber schreibe nur bei Vedron. Sonst wird mir das auch zu unübersichtlich.

Leider habe ich selbst keine Möglichkeit direkt im Ausland zu handeln. Hat mein Broker zwar mal angekündigt für die Zukunft, aber bisher hat sich nichts getan.  

781 Postings, 6644 Tage Neuling24danke @ tho710

04.07.07 15:43

1346 Postings, 6576 Tage uli68@tho

04.07.07 15:46
übernimmst du die gebühren??  

34 Postings, 7005 Tage wreisdorfZU // 6854. Danke BMTrader

04.07.07 15:50
Ich glaube, so langsam geht es auch mit den Hirn bei mir bergab, na gut musste auch schon 86 Jahre für mich alten Knochen rackern.

Wer dankbar jeden Sonnenstrahl genießt,
                        wird auch mit dem Schatten zu leben wissen.

781 Postings, 6644 Tage Neuling24wie hoch

04.07.07 15:53
sind denn die Gebühren erfahrungsgemäß !?  

321 Postings, 6407 Tage BMTraderZiemlich teuer...

04.07.07 16:34
...nur um es den Kanadiern mal zu zeigen. Irgendwann werden die schon von alleine aufwachen und kaufen.  

781 Postings, 6644 Tage Neuling24danke stocksnoob,

04.07.07 16:46
die Preise haben´s in sich..  

34 Postings, 7005 Tage wreisdorfZu // 6861

04.07.07 20:14
Hallo Neuling,
auch die Orderpreise in Deutschland sind nur eine einzige Abzocke.
MfG
WR.  

781 Postings, 6644 Tage Neuling24Hallo wreisdorf,

04.07.07 21:20
ich bin bei der diba u bezahle knapp 10 euro pro Order.Ich handel noch nicht so lange u hab auch ehrlich gesagt nicht mit vielen anderen Banken verglichen...kann das nicht beurteilen ob das sehr teuer ist oder nicht!?  

7974 Postings, 6849 Tage louisaneralarm...

05.07.07 02:09
auf sedar.com gibt es news vom 03.07.2007, aber mein acrobat reader funktioniert nicht. kann das mal jemand runterladen und lesen/posten? bitte.
als suchbegriff vg eingeben und data auf 05.07.2007 ändern.
anschliessend den code eintippen(groß/kleinschreibung) und dann mal bescheid sagen
vielen dank

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

1059 Postings, 6546 Tage tho710Sedar

05.07.07 02:12
Also ich finde da nix vom 03.07.07  

527 Postings, 6783 Tage Edelmetallund noch was neues......

1
05.07.07 05:45

Nickel spurs staking rush Editorial - Wednesday, July 04, 2007 @ 10:00  Gold, diamonds - and to a lesser extent silver - have gotten the bulk of the attention during the current mining boom that is helping to fuel the economic engine of Northeastern Ontario.  And that's understandable, as Apollo Gold's Black Fox mine near Matheson; Vedron Gold's Davidson Tisdale and Fuller projects in Timmins; and De Beers' Victor diamond mine project near Attawapiskat inch toward production.  A number of companies operating in the Porcupine Camp, however, are proving that it isn't just precious metals and gem stones that are adding to the lustre of the current boom.  A flurry of activity in recent weeks has created a mini staking rush for base metal - mainly nickel and copper - in Timmins.  Ottawa-based Melkior Resources announced on June 22 it has staked 238 claims south of Nighthawk Lake.  Three days earlier, Temex Resources announced it had acquired another nickel exploration property - consisting of 107 claim units covering 4,280 acres - adjacent to the Golden Chalice Resources nickel discovery.  It was Golden Chalice, of course, that got the ball rolling on May 16 when it announced "significant" results from its drill program at its Langmuir property 35 km south of Xstrata Copper's Kidd Creek metallurgical site.  The Kidd Creek mine and metallurgical site are testament, of course, to just how positive an impact a base-metal project can have on an area such as Timmins.  Those results included a drill hole intersection of 1.14 per cent nickel over 72.50 metres - including two separate heavily mineralized intervals of 2.23 per cent nickel, 0.22 per cent copper, 0.20 g/t platinum and 0.50 g/t palladium over 17.50 metres of drill core.  In addition to the drill results reported by Golden Chalice, one of the main reasons for the intensified interest in nickel is the relatively high price it is currently fetching.  It was selling for US$16.7603/pound on the London Metal Exchange Tuesday - down sharply from the US$24.70/pound it was selling for earlier this year, but still relatively high in comparison with recent years.  Even with the mini staking rush we have been experiencing, Timmins residents shouldn't expect to see new nickel mines starting to sprout up overnight.  Mining companies go through a lengthy checklist - including feasibility studies, environmental-impact statements and a licencing process - before they get to the stage where they decide to put a property into production.  Any number of things - including a sharp decline in prices, change in the exchange rate for the Canadian dollar, or reduction in the ore base - can have a negative impact on the process.  In the meantime, however, the good news is that companies such as Melkior, Temex and Golden Chalice are continuing to spend money on exploration and in the process they are helping to fuel the local economy.

213 Postings, 6563 Tage fletusliebe geduldige und ungeduldige Vedrioaner.

2
05.07.07 09:23

wir planen die Bohrergebnisse in regelmäßigen Abständen beginnend ab einem späteren Zeitpunkt dieses Sommers zu veröffentlichen. Da es sich um Tiefenbohrungen handelt und ein eigenes Labor nicht zur Verfügung steht, werden die jeweiligen Bohrproben (bei Kernbohrungen sind die Teillängen meines Wissens nach nicht länger als 10 Meter) zur Untersuchung durch Fremdfirmen verschickt. Da diese Fremdfirmen weltweit über ein reichliches Auftragspolster verfügen, können die jeweiligen Teiluntersuchungen schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. 2 - 3 Monate ist meines Wissens nach normal.

Eine der wichtigsten Tugenden: Geduld

Wie arm sind die, die nicht Geduld besitzen! Wie heilten Wunden als nur nach und nach? (Jago)
William Shakespeare, Othello II, 3

Japan, im Frühjahr. Langsam kriecht eine Schnecke einen Kirschbaum hinauf. Sie begegnet einem Insekt, das zu ihr sagt:
"Wohin willst du denn? Es ist noch nicht soweit! Es sind noch keine Kirschen auf dem Baum!"
"Wenn ich oben ankomme, werden welche da sein", antwortet die Schnecke und kriecht weiter.
Gerade an der Börse, wo das Geld scheinbar auf der Straße liegt, ist die Geduld eine der wichtigsten Tugenden überhaupt. Doch sie ist nicht nur eine Tugend, sondern vielmehr eine existentielle Notwendigkeit.
Die Börse ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, dass man nichts erzwingen kann. Die Kurse verhalten sich nach ihren eigenen Regeln. Was Sie sich von einer Aktie erhoffen, ist der Aktie völlig egal. Sie können sich auf den Kopf stellen, die Aktie lässt sich davon nicht im Geringsten beeindrucken. Wenn der Markt bzw. die Aktie fällt, dann können Sie machen, was Sie wollen, der Markt bzw. die Aktie wird genau so lange weiter fallen, bis die Nachfrage wieder die Überhand gewinnt. Dies kann relativ lange dauern. Genau deshalb brauchen Sie an der Börse Geduld. Es macht keinen Sinn aus bloßem Aktionismus ständig Aktien zu kaufen, wenn weit und breit kein Land in Sicht ist und alle Ampeln auf rot stehen. Sie müssen sich dann ganz einfach in Geduld üben. Etwas anderes bleibt Ihnen gar nicht übrig. Dies ist nicht immer so einfach wie es sich anhört. Doch sich gegen den Markt zu stellen, indem man die Dinge nicht wahrhaben will, so wie sie eben momentan sind, bringt Ihnen, außer einer Menge Frust, überhaupt nichts ein. Sie brauchen Geduld, um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Dies ist vor allem für sehr aktive Menschen nicht immer einfach, doch die erforderliche Geduld aufzubringen, zahlt sich immer aus. Der Multimilliardär Donald J. Trump schrieb in seinem Buch "TRUMP Wie man reich wird" über die Geduld: " Auf manche Geschäfte habe ich nur fünf Minuten gewartet, auf andere 15 Jahre." Der Autor und ehemalige Börsenprofi Jim Rogers äußerte sich ebenfalls über die Geduld, die man braucht, um an der Börse Gewinne zu machen: "Zur wichtigen Schlüsseleigenschaft Geduld: Ich warte nur einfach, bis irgendwo Geld in der Ecke liegt und ich nur hinüber gehen muss, um es aufzuheben. Vorher mache ich gar nichts."
Verlieren Sie nicht gleich die Geduld, wenn es an der Börse einmal nicht so läuft. Warten Sie einfach ab. Das Warten ist ein Teil unseres Lebens. Wenn Ihnen langweilig wird, beschäftigen Sie sich einfach mit etwas anderem. Lesen Sie ein gutes Buch, treiben Sie etwas Sport, machen Sie eine Reise oder entspannen Sie ganz einfach. Tun Sie einmal gar nichts. Nehmen Sie eine Auszeit. Bleiben Sie der Börse für eine gewisse Zeit fern. Sie können den Markt auch von einer inneren Distanz heraus einfach nur beobachten, genau so, wie Sie auf einer Parkbank sitzen würden und die Natur um sich herum betrachten, ohne sich dabei große Gedanken zu machen. Sie sitzen auf der Parkbank, und alles ist in bester Ordnung. Sie beobachten die Kurse, und warten. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Alles was Sie zu tun haben, ist darauf gelassen zu warten. Der Dichter Basho schrieb einmal ein wunderschönes und weises Gedicht:
Still sitzen,
nichts tun,
der Frühling kommt,
und das Gras wächst
ganz von allein.
Hören Sie auf, am Gras zu ziehen. Es wächst dadurch nicht schneller.

523 Postings, 6748 Tage Turgonda hat aber jemand ebenfalls

05.07.07 09:45
Geduld und Zeit.  

503 Postings, 6539 Tage manniffnnSedar Filing ist auf den 5.6. datiert

05.07.07 10:24
es ist eine Auswertung von Buffalo jetzt Offiziell ähnlich der Veröffentlichung aus April  

34 Postings, 7005 Tage wreisdorfZu // 6867. liebe geduldige und ungeduldige

05.07.07 11:49
Hallo fletus,
Habe deinen Beitrag gerade gelesen.Es ist ein schönes und zutreffendes Gleichnis.

MfG
WR  

05.07.07 11:50
Hallo fletus,
Habe deinen Beitrag gerade gelesen.Es ist ein schönes und zutreffendes Gleichnis.

MfG
WR  

05.07.07 11:54
UPs was hab ich denn nun wieder falsch gemacht.
Sorry!! der Beitrag sollte nur einmal erscheinen.  

213 Postings, 6563 Tage fletuswow kaufen kaufen kaufen

7
05.07.07 13:13
habe gerade den artikel fuer 5 dollar gekauft

Timmins Daily Press (ON)
Front, Thursday, July 5, 2007, p. A1

Vedron unveils golden vision
Two mines will employ dozens

Michael Peeling
The Daily Press

A junior mining company plans on opening two new mines in the South Porcupine area, but first shared the details of the underground operations with the public Wednesday.

Vedron Gold Inc. turned a ballroom into an information forum to address any concerns about its Timmins-based mines on the cusp of going into production.

"In my experience, there are two ways to go when opening a new mine: Confrontation or consultation," said Gerry McDonald, Vedron's operations manager for both mines. "I prefer to go for consultation."

The Davidson Tisdale mine is scheduled to go into production in the fall of 2007, while the smaller Fuller mine is slated to start up in early 2008.

No one at the meeting seemed to have concerns about the Davidson Tisdale mine because it is located a few miles north of South Porcupine, but the Fuller mine is situated just northeast of Cook Road and Gold Mine Road.

The Fuller mine, which is anticipated to have a production rate of 600 tons of gold ore per day over about four-and-a-half years, will operate 10 hours a day, seven days a week.

McDonald proposed the model used by the Buffalo Ankerite mine, which entails bi-weekly meetings to address public problems with the mine.

B.H. Martin Consultants' Rodney Doran, who is working with Vedron on both mines, said that the Fuller mine will only involve small blasting with minimal vibrations to allay the fears of nearby residents.

McDonald later added the mine would set off one small blast per day at the end of mine hours.

Vedron will send all of the ore rock from both mines to be crushed and milled at the Bell Creek mine owned by Lakeshore Gold.

McDonald said Fuller will employ roughly 68 contractors and 76 contractors at Davidson Tisdale, which will operate under similar parameters to Fuller, but produce around 1,000 tons per day for four years.

Vedron has opted to hire contractors for the life spans of the mines because they are so short.

"The life of the mines doesn't justify us hiring a whole crew just to lay them off in three years' time," McDonald said. "We'll consider hiring a crew if the resources are still there in a few years."

In response to public concern about truck noise, McDonald explained that all of the ore shipped to Bell Creek should be completed within operating hours.

A noise-reduction berm made of waste rock will be constructed around the Fuller mine site. McDonald said he can empathize with people living in the area because he once had a mining company drilling 200 metres below his former home in Cobalt.

"Walk a mile in my shoes," McDonald said. "I've been there."

© 2007 Timmins Daily Press (ON). All rights reserved.

Document number: news·20070705·XY·0001

1059 Postings, 6546 Tage tho710@fletus

1
05.07.07 13:20
600 und 1000 tons ore per day in den Minen, wird ein geiler Cashflow für eine so niedrig bewertete Company.

Kannst du mal ne Rechnung aufstellen?  

213 Postings, 6563 Tage fletuseinfach geil

4
05.07.07 13:30
1000 tonnen pro tag bei 6 gramm pro tonnen ergibt 6 kg gold pro tag das sind 6000/300 200UNZEN pro tag, sind auf fuenf tage gerechnet 1000 unzen die woch mal 52, sind 52000 unzen pro jahr mal 400 dollar/gewinn sind 20800000 gewinn pro jahr bei einer bewertung von 36 millionen  

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben