Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 159 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:559.292
Forum:Hot-Stocks Leser heute:115
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 312  >  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwbeobachten, wo de boden ist

13.03.07 21:15
persönlich glaube sehe ich uns nicht viel tiefer

erst recht wenn in KANADA mal wieder nach oben gekauft

würde, aber so einen umfeld eine news loslassen...

das würde glatt verpuffen

G8

258 Postings, 6854 Tage sandlerfan74Die Frage lautet

1
13.03.07 21:34
ob es mittel und langfristig so gut ist wenn der Bäcker Vedron in seine 10000€ Anlage mut aufnimmt. Zum Teil waren waren da Werte dabei die regelrecht abgewatscht wurden. Ich bin der Meinung, dass der Boden schon lange überfällig ist. Nach zwischenzeitlichem Zweifeln sieht das "Gesamtpaket" für mich doch wieder recht vielversprechend aus, auch ohne MF  

2838 Postings, 7085 Tage PilgervaterSalz auf die Wunden...

4
13.03.07 21:42
einmal wieder etwas allgemeiner, losgelöst von Vedron...oder doch nicht, wenn wir schon Produzent wären zu diesem Zeitpunkt...
schlecht für alle Aktien...gut für alle Gold- und Silberproduzenten...

Vorab sei gesagt, dass die meisten Menschen keine Chance haben werden, da sie bis zum Ende an das System und die lügenden Politiker glauben. Sie werden entweder aus Dummheit oder "ich weiß alles besser" Arroganz keine Vorsorge treffen und ihr Papiergeld lieber weiter sinnlos verkonsumieren und sich schon bald als hungernde und verhungernde Sklaven für eine warme Mahlzeit zu Tode schuften. Während sich die westlichen Demokratien nach und nach in diktatorische Überwachungsstaaten verwandeln, werden die Bürger von der parasitären Politikerkaste mit gefälschten Wirtschafts- und Inflationsstatistiken manipuliert und betrogen, denn Staatsbankrott und Währungsreform sollen so lange wie möglich hinausgezögert werden. Zu verhindern ist beides nicht.

das ist die Welt von heute
Anleihen im Wert von 60.000 Milliarden Dollar, Derivate im Wert von 480.000 Milliarden Dollar und 120.000 Milliarden Dollar an Krediten. Die Welt ist zu einem riesigen Spekulations- und Schuldensumpf mutiert, der uns JEDEN TAG um die Ohren fliegen kann.

Die ältere Generation der deutschen Anleger konnte zweimal mit ansehen wie Papiergeld auf seinen Heizwert reduziert wurde. Als im Jahr 1924 und 1948 die Nominalwerte wie Bankkonten, Geld und Versicherungsguthaben auf Null gestellt wurden. Und genau dies wird in den nächsten Jahren erneut geschehen, denn jedes staatliche Papiergeldsystem hat irgendwann in einer Hyperinflation sein klägliches Ende gefunden. Wer glaubt dass dies heute nicht mehr geschehen kann, ist einfach nur ein ignoranter Dummkopf.

Der einzige Schutz gegen diesen gigantischen Papiergeldbetrug ist der Kauf von physischen Gold und Silber, denn Gold und Silber sind immer Geld, da nicht beliebig vermehrbar. Wer kein Gold oder Silber kauft, der wird schon bald seinen Körper für ein Stück Brot verkaufen.

Sie haben kein Gold oder Silber? Sie haben ein nicht bezahltes Haus? Gerade gebaut? Ihre Altersvorsorge steckt in Lebens- und Rentenversicherungen? Herzlichen Glückwunsch. Sie haben damit auf der Titanic eingecheckt. Die Hauspreise werden in der kommenden Weltwirtschaftskrise 90-95% fallen. Beim Versuch selbst zu überleben werden die Banken den Hausbesitzern die Häuser wegnehmen um mit dem Restwert selbst soviel Edelmetall wie möglich kaufen zu können. In der Endphase der Hyperinflation wird man für 1-2 Unzen Gold (Wert heute 600-1200 Dollar) ein Haus bekommen und die Wirtschaft bricht zusammen, da keiner mehr Papiergeld nimmt. Die Supermärkte gehen alle Pleite und Bauern/kleine Händler vor Ort verkaufen Lebensmittel nicht mehr für Papiergeld sondern nur noch im Tauschhandel oder gegen echtes Geld wie Gold und Silber. Sämtliches Papiergeldvermögen in Sparbüchern, Renten oder Lebensversicherungen wird sich in Luft auflösen. Der tägliche Kampf ums Überleben wird von Hunger und Unterernährung begleitet.

Also was tun? Antwort: Kaufen sie bevorzugt Silber. Der Goldpreis wird sich in realer Kaufkraft verzehnfachen, aber der Silberpreis wird um den Faktor 50 steigen. Warum? Silber ist seltener als Gold, denn alles Gold was je gefördert wurde ist noch da, aber 95% des geförderten Silbers wurde durch die Industrie verbraucht. In der Weltwirtschaftskrise wird Silber aber wieder zu Geld werden und damit den gleichen Stellenwert wie Gold erhalten. Heute kostet Silber jedoch 50 mal weniger als Gold. Die weltweiten Silberlagerbestände haben heute einen kläglichen Wert von 12 Milliarden Euro. Dem gegenüber stehen allein in Deutschland Papiergeldvermögen von 4.000 Milliarden Euro. „Noch“ gibt es Silber zu kaufen, aber ein paar Tage nach Beginn der Krise haben Sie keine Chance mehr an Silber zu kommen.

Und ich will keine Ausreden hören, wie „ich habe kein Geld“ oder „ich verdiene nicht viel.“, denn egal ob Putzfrau, Friseuse oder Rentner, jeder hat Einsparpotenziale an verschiedenen Stellen. Wenn Sie z.B. rauchen, hören Sie auf und kaufen sich stattdessen lieber jeden Monat 3-4 Silbermünzen. Auch der Verzicht auf einem Urlaub kann in Silber investiert werden und einem jahrelang Hunger und Not ersparen. Jede Silbermünze zählt. Wer keinen Bock auf Sparen in Silber hat und lieber qualmend auf Ibiza die Hüften schwingt, sollte beim nächsten Spaziergang unter einer Brücke schon mal einen Blick auf sein neues Schlafzimmer werfen.

Der ahnungslose Durchschnittsbürger ist in der Krise immer der Verlierer. Jeder der diese Zeilen liest und seine Augen nicht vor der Realität verschließt, muß dieses Mal nicht dazu gehören. Wer nun überzeugt Silber kauft (bitte nur über Edelmetallhandelshäuser), sollte Verwandte oder Freunde ebenfalls davon überzeugen auf diese Internetseite zu gehen um diese Zeilen zu lesen damit sie aufwachen aus dieser politischen und medialen Gehirnwäsche.

Quelle: www.gewinnerdepot.de

3024 Postings, 7541 Tage MathouInteressanter Artikel

13.03.07 21:58
allerdings glaube ich nicht das Immobilien derart im Wert fallen könnten, mit fehlt dazu eine schlüssige Erklarung. Bei einer Umsculdung hab ich es vor kurzem schaffen können einen Kredit variabel als CAP-Darlehen zu bekommen. Hintergrund ist eben genau die oben angestellte Vermutung. Theoretisch könnte ich diesen Kredit dann also leichtesterweise tilgen, obs klappt?

Da wir ja hier nur indirekt in Gold investieren stellt sich auch die Frage: Was haben wir davon? Dann wertlose Anteilsscheine? Insbesondere hierzu hätte ich ganz gerne mal einen Kommentar von Euch.

Grundsätzlich glaube ich aber auch das es irgendwann platzen muß. Als Privatmann kann ich schließlich auch nicht permant "Neuverschulden".  

187 Postings, 6874 Tage stoepselWo überhaupt kaufen?

13.03.07 22:22
Interessant wäre auch mal die Frage, wo ich überhaupt physisches Gold oder Silber kaufen kann.  

2838 Postings, 7085 Tage Pilgervater@Mathou...

13.03.07 22:31
gute Überlegungen...es wird nicht heute oder morgen sein...vielleicht in 3...5...10 Jahren...dann wohl schon irgendwann...eher früher als später, nämlich dann, wenn keiner damit rechnet...sonst wäre der Effekt verpufft...
es wird dann viele wertlose Anteilscheine geben, bei vielen Aktien...in der Tat...
wohl nicht aber bei denen, die genau dieses Produkt, das alle wollen, liefern können...
also nicht bei den Produzenten, wohl aber den Explorern...das sollte man bedenken...
und es wird ganz gewiss kein Fehler sein, in   PHYSISCHES GOLD UND SILBER    zu investieren...wenn euch die Banken etwas anderes vorschlagen (Papier), wisst ihr was läuft...sie haben kein REALES GOLD oder SILBER...Papiere werden wertlos...
physisches Gold und Silber waren seit der Antike bis heute die "Gegenwährungen"...eben Währungen, die immer ihren Wert behalten haben...je mehr Krise, desto mehr...
und wenn jetzt auch noch Israel in Union mit Amerika den Iran bekriegt...was man mindestens erwägen sollte...was dann? mit Aktien? Gold?...
ist nur zu Nachdenken...

2838 Postings, 7085 Tage Pilgervater@stoepsel...

13.03.07 22:47
beispielsweise bei
www.ml-agentur.de
www.bodenseepowershop.de
und natürlich bei www. ebay.de...bei seriösen Verkäufern (hier sollte man sehr aufmerksam sein, Bewertungen und Zertifikate), man kann da recht treffend zum aktuellen Gold- unjd Silberpreis kaufen und verkaufen...
und die aktuellen Preise gibt es hier:

http://www.bullionpage.de/  

187 Postings, 6874 Tage stoepselEbay..

13.03.07 22:52
Hatte bei Ebay schon geschaut. Im Moment müßten rund 16 Euro pro Gramm angemessen sein, wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich kaufe sehr viel übers Netz, aber Goldbarren? Ich weiß ja nicht.. *g* :-)  

3024 Postings, 7541 Tage MathouDann hoffen wir mal das Vedron bis dahin

13.03.07 22:56
Produzent ist!

Als ich heute nach dem Kurs geschaut habe war ich doch ein wenig geschockt. Allerdings sind die in der Kurslsite aufgeführten Umsätze doch eher bescheiden. Bi n jetzt zu lange dabei um auf diesem Niveau etwas abgeben zu wollen. Mit dem Sammeln scheinst Du wirklich recht zu haben Pilgervater.

Wird wohl nicht mehr sehr lange dauern denke ich bis entscheidende News anstehen. Bis dahin bleib ich jedenfalls investiert, mal schauen was es wird. Befürchte leider das es eine Übernahme wird; dann geht das Geld vielleicht wirklich in physisches Gold. Bei Silber zahlt man Märchensteuer so das bei einem kurzfritig vielleicht notwendigem Verkauf gleich ein heftiger Verlust entsteht. Naja, insgesamt hoffe ich, dass sich die Amis in bälde wieder beruhigen und noch etwas Zeit bis zum echten Crash verbleibt. Sonst krieg ich noch Stress wegen meiner PTSC-Shares. Der jetzige Kursrutsch basiert wohl auf den Stress mit "Subprime-Hypotheken", also Krediten die Leuten mit relativ geringem Einkommen gegeben wurden. So wie ich es gelesen habe beträgt der Marktanteil dieses Bereichs aber lediglich ein Achtel aller Hypotheken. Auch wenn das nicht wenig ist besteht, so denke ich, eine Chance das es bei Insollvelnzen von kleineren Banken (und natürlich zahlreicher Privatpersonen) bleibt.

Bis denne dann
Mathou

3024 Postings, 7541 Tage MathouDann hoffen wir mal das Vedron bis dahin

13.03.07 22:57
Produzent ist!

Als ich heute nach dem Kurs geschaut habe war ich doch ein wenig geschockt. Allerdings sind die in der Kurslsite aufgeführten Umsätze doch eher bescheiden. Bi n jetzt zu lange dabei um auf diesem Niveau etwas abgeben zu wollen. Mit dem Sammeln scheinst Du wirklich recht zu haben Pilgervater.

Wird wohl nicht mehr sehr lange dauern denke ich bis entscheidende News anstehen. Bis dahin bleib ich jedenfalls investiert, mal schauen was es wird. Befürchte leider das es eine Übernahme wird; dann geht das Geld vielleicht wirklich in physisches Gold. Bei Silber zahlt man Märchensteuer so das bei einem kurzfritig vielleicht notwendigem Verkauf gleich ein heftiger Verlust entsteht. Naja, insgesamt hoffe ich, dass sich die Amis in bälde wieder beruhigen und noch etwas Zeit bis zum echten Crash verbleibt. Sonst krieg ich noch Stress wegen meiner PTSC-Shares. Der jetzige Kursrutsch basiert wohl auf den Stress mit "Subprime-Hypotheken", also Krediten die Leuten mit relativ geringem Einkommen gegeben wurden. So wie ich es gelesen habe beträgt der Marktanteil dieses Bereichs aber lediglich ein Achtel aller Hypotheken. Auch wenn das nicht wenig ist besteht, so denke ich, eine Chance das es bei Insolvelnzen von kleineren Banken (und natürlich zahlreicher Privatpersonen) bleibt.

bis denn dann
Mathou  

3024 Postings, 7541 Tage MathouPardon, aber nu ist mein Posting doppelt da

13.03.07 23:07
war wohl der Server etwas träge.  

132 Postings, 6558 Tage Geheim12Hallo Zusammen

14.03.07 10:48
weiss jemand von euch, ob RSR in seinen Newsletter noch werbung für Vedron macht?
Mir fällt nämlich auf, dass von den ganzen Pushern keiner mehr da ist.
Das finde ich höchst verdächtig.
Hat aber gar nichts mit Vedron zu tun, glaube nur, dass die ihre Anteile abgeladen haben,
als der Kurs hoch stand.
Wäre dies nicht der Fall, hätte RSR schon längst bekannt geben müssen, dass sie Anteil von Vedron in ihrem Depot haben. Ihr Limit stand ja bei 0,37.  

263 Postings, 6484 Tage bb775Werbung für Vedron

14.03.07 12:05
...naja, Frick hatte sie ja offenbar gestern auf der Tel.-hotline... - also irgendwie scheint Vedron ja noch im Gespräch zu sein.  

263 Postings, 6484 Tage bb775Werbung...

14.03.07 12:09
Die Meldung hier gab's letztens:

Analysten-Bewertung - 01.02.07 (aus comdirect)
Vedron Gold halten

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" raten die Aktie von Vedron Gold (<-->/ WKN A0B88W) zu halten. Bei Vedron Gold dürfte nach dem Einstieg von Northfield Capital um Rob Cudney eine komplett neue Story, inklusive neuer Aktionärsstruktur aufgebaut werden. Die Experten würden glauben, dass dieser Einstieg einen Quantensprung für Vedron darstelle und die Aktie damit quasi aus ihrem Schattendasein in das Blickfeld institutioneller Investoren rücke. Wenn man noch nicht investiert sei, würden die Experten bei einem gesunden Rücksetzer, wie man ihn derzeit erleben könne, zuschlagen. Ein gutes Limit zum Einstieg könnten Kurse von unter 0,40 Euro sein. Damit kaufe man eine fundamentale 100 Prozent-Chance für 2007 ins Depot. Im Vergleich zu anderen Goldexplorern im Timmins Gold Camp (bei denen Institutionelle bereits länger investiert seien) habe Vedron langfristig gar das Potenzial zur Kursvervielfachung. Die Experten von "Rohstoffraketen.de" empfehlen die Aktie von Vedron Gold zu halten. (Ausgabe vom 31.01.2007) (01.02.2007/ac/a/a)

Quelle: Rohstoffraketen

263 Postings, 6484 Tage bb775...und zum Dritten...

14.03.07 12:11
Schau einfach mal unter www.aktiencheck.de nach, dort findest Du alle Infos - es gab auch am 13.2. noch eine Empfehlung...
;-)  

132 Postings, 6558 Tage Geheim12Diese News sind bekannt,

14.03.07 13:20
allerdings sind diese schon einen Monat her.
Der Herausgeber der Nachricht auf aktiencheck.de, ist jedoch absolut unseriös.
Würde ihm keine Beachtung schenken.
RSR hätte jedoch schon längst bekannt gegeben, wenn er Vedronaktien in seinem Depot hätte.
Beschäftige mich gerade halt sehr stark mit Kursmanipulation.

Um ihre Aktien loszuwerden
gehen sie nach folgender Masche vor:
1. Sie machen Werbung. Der Kurs steigt unter sehr hohem Volumen stark an.
2. Haben sie ihre Aktien verkauft, hören sie auf, weitere News herauszugeben.
3. Der Kurs sackt von einem hohen Level nach unten. Wie bei uns.
4. Das Volumen wird immer kleiner, während der Kurs nach unten sinkt.
5. Jedoch muss der Markler, oder der Börsenbrief die Aktie wieder zurückkaufen um die   Kontrolle über die Aktie zu behalten.

RSR hat letztes Jahr um diese Zeit richtig viel Werbung gemacht. Der Kurs ist explodiert.
Dann hat er mehrere Monate von sich nichts hören lassen. Obwohl Vedron gute Nachrichten herausgebracht hat.
Das Volumen wurde immer geringer und der Kurs sackte wieder bis auf 0,18 € ab.
Und dann machte er wieder Werbung. Der Kurs steigt unter sehr hohem Volumen auf 50 Cent.
Der Kurs sinkt wieder und die Werbung wird immer dünner.
Dass wir mit dem Markler grosse Probleme haben ist ja absolut bekannt. Der Kurs wird immer schon unten gehalten.

Das was ich schreibe hat absolut nichts mit Vedron zu tun. Bin ja selbst mit 20k Stück investiert. Denke auch, dass wir schon bald deutlich höhere Kurse sehen werden.
Denke nur, dass sich gerade wieder welche heimlich eindecken und das spielchen wie immer abläuft.

Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Gruss  

132 Postings, 6558 Tage Geheim12Auf ntv ist schon wieder von Frick die Sondermeld.

14.03.07 13:23
zu Vedron. Weiss jemand etwas genaueres.  

990 Postings, 7198 Tage politicssollen die ganzen anderen Märkte und Aktien

1
14.03.07 13:48
einbrechen und das chaos ausbrechen, UNS betrifft das nicht.

DAX fällt jetzt schon seit Feb. 7%...

Nebenwerte bekommen dann ihr verdientes comeback. In Krisenzeiten ist eine vedron gold genau das richtige  

2838 Postings, 7085 Tage Pilgervateres wird eingesammelt...

1
14.03.07 13:52
was zu bekommen ist...
unser Makler ist wieder sehr fleißig...

3:32:31   0,34   59.633
13:06:32 0,35   17.480  

4620 Postings, 6580 Tage Nimbus2007Kanada zeigt was Sache ist!

1
14.03.07 16:44
Bei dem Marktumfeld verkaufen die einfach nicht. Kein Ask am anderen Ufer....so will ich das auch mal in Deutschland sehen!  

503 Postings, 6543 Tage manniffnnWieder 43K abgefischt

14.03.07 16:54
Scheinbar sind nicht alle durch unser Forum informiert.  

24187 Postings, 7768 Tage harry74nrwder See trocknet langsam aus

14.03.07 18:15
"die" spielen bald nur noch mit sich selbst,
den CAN zeigt, wer nun verkauft ist .....

2838 Postings, 7085 Tage Pilgervater"spielen" mit sich selbst....

14.03.07 18:32
würde ich das aber nicht nennen, harry, wenn am Vormittag 59633 zu 0,34...
am Nachmittag 43000 zu 0,33 bzw. 0,32 abgefischt werden...
spielen mit sich selbst ist es, wenn da mal wieder 600 Stücke oder auch 5000 hin und her geschoben werden, um den Kurs einen Cent zu drücken...
ich bin überzeugt, der Makler liegt auch jetzt wieder auf der Lauer und wartet, bis eine gewisse, lohnenswerte Stückzahl unlimitiert, "bestens" im Brief liegt...das ist ja unser Problem: er ist uns immer einen Schritt voraus und: er macht den Preis...
lasst uns endlich wieder echtes Volumen in unsere Vedron bringen, damit dies nicht mehr funktioniert...

aber: bewundernswert sind in der Tat die Canadier, die zu diesem Preis auch bis jetzt, nach 4 Stunden Handelszeit, noch immer kein einziges Stück verkauft haben...Hut ab!  

1346 Postings, 6580 Tage uli68RT 0,53$ o.T.

1
14.03.07 19:46

857 Postings, 6585 Tage TAN101Die Makler haben heute

14.03.07 19:49
nicht so richtig mit gespielt. Ich habe heute problemlos reichlich nachgekauft und zwar zu den Kursen dich ich haben wollte.
LG  

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben