Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 156 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 312 > |
ich hab da mal ne Frage. Fahre nächste Woche für 2 Wochen nach Kroatien und da is der Empfang von N-TV nicht so prickelnd. Habe damals auch schon auf N24 die ganzen Nebenwerte wie Vedron, Anaconda usw. gesucht und nicht gefunden. Habt ihr ne Idee wie ich an die Kurse dran komme, evtl. auch mit nem andren Sender?
Danke und einen schönen Tag noch
...alle Zeichen stehen auf grün...
...stockadd hat letzte Woche treffend die Ausgangslage beschrieben ...
...very happy...
Die Messe ist von 16.-18. März.
www.invest-messe.de
Auf der Homepage können alle teilnehmende Unternehmen angeg. werden.
Ich bin auf der Suche nach einer Homepage, die beschreibt,
wie man Explorer und Minenwerte berechnet und auf was man achten muss.
Hab bei wo gelesen, dass es solch eine Seite gibt, weiss aber nicht mehr wie diese heisst.
Danke für die Hilfe
Zeitumstellung in den USA, Kanada und Mexiko:
Der letzte Wechsel von der Sommerzeit zur Winterzeit / Normalzeit fand am 29. Oktober 2005 statt ( die Regel lautet: am letzten Sonntag im Oktober ). Am 11. März 2007 beginnt dann wieder die Sommerzeit ( die Regel lautet hier: am zweiten Sonntag im März). In den US-Bundesstaaten Arizona, Hawaii und Teilen von Indiana sowie in Puerto Rico, Guam, den Virgin Islands und American Samoa gibt es keine Zeitumstellung (vielen Dank an Herrn Wolfgang Buehrer/ Atlanta, für diese Info). In Kanada (außer in Nunavut, Quebec/Ost und der Provinz Saskatchewan) und Mexiko sowie auf Kuba und auf den Bahamas gelten die gleichen Zeitumstellungsregeln wie in den USA.
Dass die USA die Uhr am zweiten Sonntag im März umstellen, ist in diesem Jahr neu. Vorher wurde die Uhr am ersten Sonntag im April umgestellt. Weitere Details hierzu finden sich auf den Seiten der "California Energy Comission" (vielen Dank für diese Information an Frau Michaela Kelso/ Wiesbaden). Zudem wird auch der Wechsel von der Sommerzeit zur Winterzeit/ Normalzeit verschoben: Hier gilt dann zukünftig der 1. Sonntag im November als Umstelltermin.
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Besser gesagt...ich habe einen SL gesetzt... bei 0,28 €. Damit würde ich +- 0 rauskommen....glaube aber ncht, dass er jemals ausgelöst wird.
Lg
P.S. die paar Stücke heute in D sind auch Nichtssagend... (meine Meinung)
sehe ich das richtig, dass in ff seit 45min. keine stücke mehr gehandelt werden?
Denke also dass wir auf wichtige News nicht bis Mai warten müssen.
aber am besten nicht jeden tag reinsehen, jeder hat sein LIMIT,
1000x wiederholt den WunschSK hochsetzen auf Ultimo,
dann gibt es keine SL lawinen, Zocker sind wohl immer weniger drin ;-O
was ist da los, -20% in kanada.
stimmt die info, das vedron keine abbaugenhemigung bekommt?
????????
wer weiss mehr, oder das jetzt wieder geile kaufkurseß
bernd
Aber wer schon ein ok vom umweltamt bekommen hat der wird doch bestimmt auch die abbaugenehmigung bekommne!!
Also bitte und wenn man was in den raum stellt dann bitte bitte bitte immer den Link oder wo man es nachlesen kann dazu schreiben, THX
der Makler in Frankfurt geht mit 15000 Stücken von 0,39 auf 0,36 zurück...so etwas gibt es sonst nirgends...und legt mit 7500 auf 0,35 nach...
das sind keine normalen Verkäufe, Leute, der Mann hat nur im Sinn, wie er den Kurs weiter nach unten bringen kann, das ist unser Problem...
oder schaut euch einmal den verzweifelten Kampf in Canada an...mit 200 Stücken wird der Kurs um 20 Prozent hin-und hergewirbelt...
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
11:56 0.490 200 OLT W.D. Latimer Ntl. Bank Fin.
11:56 0.520 1,000 -0.090 Ntl. Bank Fin. Ntl. Bank Fin.
11:54 0.620 200 OLT Ntl. Bank Fin. W.D. Latimer
11:54 0.590 1,000 -0.020 Ntl. Bank Fin. E*TRADE Sec.
10:31 0.490 239 OLT W.D. Latimer Ntl. Bank Fin.
09:30 0.600 6,000 -0.010 Ntl. Bank Fin. BMO Nesbitt
Da ist viel Angst und Geldgier dahinter, aber kein Volumen und auch keine wirklichen Verkäufer!
Ein paar wenige Leute haben Vedron fest in ihren Krallen und wollen eure Aktien für billiges Geld, bei sandlerfan haben sie es fast erreicht...
ein normaler Makler würde auch einmal einen Kauf nach oben zulassen...bei unserem geht das gar nicht, das wird einfach nicht ausgeführt...hatten wir schon öfters...
das Ganze wird inzwischen so nervös und durchschaubar und so überzogen, dass Blinde merken, was hier gespielt wird...deswegen bin ich mir relativ sicher, dass die Endphase sehr nahe ist...und wir erfahren, warum hier so ein Schmierentheater gespielt wird!
Glück auf! Lasst euch nicht von denen abzocken! Der Lohn wird nicht ausbleiben!
Gruß Pilgervater
Habe mich übrigens bei Warren Buffet beworben...der hatte ne Stelle "ausgeschrieben". habe ich auf Bloomberg gesehen...mal sehen, ob der so nen Praktikanten wie mich gebrauchen kann. ;=)
Lg
Und halt uns auf dem laufenden, ob Du die Stelle bei Warren dem Büffel bekommst, dass wär ja ein Ding. :-))
Gruss ptm61
welche Ziele er mit VG über 1 -3 Jahre verfolgt (wahrscheinlich Übernahme!)
ob er anwortet, werde ich posten XX http://www.northfieldcapital.com/AboutUs.php XX
'info@northfieldcapital.com'
Hello Investment Team,
I’m although a shareholder of your new Mining Project “Vedron Gold Inc.”
with around xxx xxx shares.
What are your expectations for the next 2 year? Gold price , own production…
Thanks for little reply