Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 129 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 312 > |
jetzt könnte es aber mal wieder aufwärts gehen.
Ist ja schrecklich eine solche Seitwärtsbewegung.
Der Report ist eine Frechheit. Vor allem, weil die 500000 Unzen schon längst bekannt sind und nicht erst seit neustem.
Also auf bald höhere Kurse
G12
manches erledigt sich von selbst, man muß nur lange genug warten!
Long bleiben und Geld verdienen.
Reich wird man nicht durch das Geld das man verdient,
sondern durch das, daß man nicht ausgibt.
aber Sähmann hat völlig recht: was kümmert uns das in einigen Wochen, Monaten...
der Makler macht das nicht als Hobby, wenn erst das Volumen wieder steigt, hält er unsere Vedron nicht mehr auf!
Nun sollen doppelt so viele Verkauft werden wie Nachfrage da ist. Das senkt den Preis.
Unter 0,40 sind die nächsten 5000 erstmal mir. Dann komme ich auf 10400...sollte dann reichen.
Ich lass mir doch nicht die Schnäppchen entgehen...
heute Sk 0,61...morgen 0,63 in Kanada, dann haben wir einen schönen kleinen Doppelboden...dann leicht steigende Kurse (1-2 Cent/Tag in Kanada) bis zu den nächsten New's...Dann geht die Post ab!
lg
drum mal etwas nicht ganz zu VEDRON passend, das Zeit vertreiben hilft
NEWS (GROSSE) März 2007
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden." Witze ID: 8307
100 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.00Aktien sind wie brennende Streichhölzer. Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger. Witze ID: 8316
94 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.00Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: "Ist jetzt wirklich all mein Geld weg? Alles weg?" "Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem!" Witze ID: 8342
168 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.50Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!" Witze ID: 8430
295 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Ein Taubstummer betritt eine Bank und legt dem Kassierer ein Kondom und ein Ei auf den Tresen. Was moechte er vom Kassierer? Einen Ueberziehungskredit - bis Ostern!! Witze ID: 8302
171 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Im Büro des Brokers ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu seinem Devisenhändler: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..." Witze ID: 8294
250 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Die Aufsichtsratsitzung wird von der Sekretärin unterbrochen: "Verzeihung die Herren, es scheint aber wichtig zu sein. Wer von Ihnen möchte ans Telefon gehen? Eine junge Dame verlangt ihren Dukatenesel." Witze ID: 8363
206 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.50"Ich gehe nie mehr golfen!" "Wieso nicht" "Ich besitze Renten mit 1 % Rendite, meine Aktien sinken, ich habe Call´s statt Putt`s, ich liege im Dollar hoffnungsvoll schief, und die Idioten im Club fragen nach meinen Handicap!" Witze ID: 8323
228 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
3.50Was unterscheidet deutsche, französische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit. Witze ID: 8444
341 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
"Na wie ist Dein neuer Job an der Börse?" "Wie im Paradies." "Ehrlich?" Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden..."
"Marktschreier wo ist euer Einsatz ???"
Wie der Vatikan von Italien umgeben ist, so ist das Gebiet von Vedron Gold (WKN A0B88W) von Minen und Explorationsgebieten von großen Goldförderern umgeben.
Ein Geschenk des Himmels…
…für jeden Investor. Selten erlebt man so interessante Konstellationen wie bei Vedron Gold (WKN A0B88W). Tätig in einem Gebiet, dass schon seit mehr als hundert Jahren für Goldabbau in Kanada bekannt ist, dem Timmins Goldcamp, liegen die extrem aussichtsreichen Explorationsgebiete inmitten des von einem von Placer Dome – Kinross Joint Venture. Unglaubliche 450.000 Unzen werden hier jährlich produziert. Damit ist das Timmins Goldcamp eines der abbaustärksten Gebiete weltweit.
Inmitten von 50.000.000 Unzen Gold
Die Vedron Gold Lagerstätten „The Fuller“ und „Buffalo Ankerite“ sind umgeben von den Minen „The Dome“, „Hollinger“, „McIntyre“ und „Aunor“ die in der Vergangenheit 50 Mio Unzen Gold produzierten und noch immer 450.000 Unzen jährlich produzieren.
5 Dollar pro Unze
kostete es in der Vergangenheit eine Unze Gold zu finden. So kann man auch leicht nachvollziehen warum die Firma sehr zuversichtlich ist ihre Ressource von rund 1 Million Unzen innerhalb kürzester Zeit verdoppeln zu wollen.
Alles was der Bergmann braucht
Befindet sich in unmittelbarer Nähe der Lagerstätten. Bedingt durch die hervorragende Mineninfrastruktur werden bei der geplanten Produktionsaufnahme 2005 weniger Mehrkosten entstehen als bei vergleichbaren Unternehmen.
Voll – Voller – Fuller
Fuller heißt das Flagship von Vedron Gold. Vedron gelang, es die Ressource durch gezielte Bohrungen bereits zu verzehnfachen.
Anders als die Anderen
Während beinahe alle Explorationsbetriebe den Großteil ihrer Ressourcen in der in der nicht so hochwertigen Kategorie „inferred“ aufweisen, kann Vedron im Gegensatz fast alle nachgewiesen Unzen in der wesentlich höherwertigen Kategorie „measured & indicated“ aufweisen. Faktor 3:1 (!)
Faktor 500:5
Multipliziert man die nach kanadischem NI 43-101 Standard festgestellte Gesamtressource von Vedron mit dem derzeitigen Goldpreis von rund 530 CAD, erhält man die riesige Summe von über 500 Millionen CAD. Kurz bevor wir unsere Erstempfehlung auf unserer Hotline aussprachen, lag die Marktkapitalisierung bei rund 5 Millionen CAD.
Was ist Ihnen dieses Unternehmen wert?
Bleiben wir auf dem Teppich. Natürlich ist dieses Unternehmen nicht das 500 fache wert, aber auch Sie werden uns nach genauer Studie beipflichten, dass man hier zumindest von einer seriösen 400% Kurschance kurzfristig ausgehen kann.
Facts:
Vedron Gold
Frankfurt WKN A0B88W
www.vedron.com
(völliger Unsinn, zum zuletzt gehandelten Preis)...aber mehr als 70000 im Geld zu 0,39...
Frankfurt 75.135 0,39
§0,40 23.921 2,56% 18:22
Man sieht heute wieder ganz deutlich, warum der Kurs einfach nicht mehr von der Stelle kommt! Es ist genau wie die letzten 8 Monate vor dem Anstieg!
Der Makler macht den Kurs, und der soll so niedrig wie möglich sein.
Bei jeder anderen Aktie käme nach einer solchen Korrektur wenigstens eine technische Gegenreaktion! Nicht hier, der Makler verhindert das, und bei dem niedrigen Volumen gelingt ihm das auch immer wieder!
Es wird eingesammelt, was Zittrige oder Verkäufer ohne Limit anbieten, siehe die 62000 Stücke nach fast fünf Stunden Handelspause!
Setzt bitte Eure Verkaufskurse hoch, nur mit Limit!
In absehbarer Zeit wird jeder, der das getan hat, sehr,sehr froh darüber sein!
"Sie säen nicht, und ernten doch"
Alte Bauernweisheit !!!
Aber lieber Makler bedenke !!!
Viele Hunde sind des Hasen TOD.
in diesem Sinne
Sähmann
viele Vedron Investierte aus dem ArivaBoard sind dein Tod!
Garantiert; TAN101 für @
wieder ein Kaufbefehl (vor den kommenden NEWS) kommen prognostiziere
ich mal und der heute morgen ist ja ein witz, wer da bei wem abschreibt...
der gute Makler (Gruss) in FRA und Konsorten, werden schon wissen
das sich ein VERVIELFACH von den 0,40 EU anbahnt, drum anschnallen
um gotteswillen den VK hochsetzen und nicht mit SL arbeiten.
Wünsche uns viel Erfolg und Bayern in Aachen, wer tippt da auf Sieg
der Münchner, wäre ja die 3 Pleite in der Domstadt :-O
habe 3 Sheets, die schon anhand der Zahlen FEB 2006 das Potenzial der
möglichen Vervielfachung belegen
mein Tip: mache damit einen neuen Thread auf, es gibt davon viele entbehrlichere, ich werde ihn mit Interesse mitverfolgen!
Beste Grüße, alter Hase
Pilgervater
http://www.ariva.de/board/275422
Lg
erwähnt, soll ja auch nur jedem die Augen über niedrige Bewertung öffnen
Morgen wieder grün ?? BMO die deutschen haben wohl was dagegen, März komme bald!
Recent Trades - Last 10
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
15:42:54 V 0.60 -0.02 11,000 9 BMO Nesbitt 80 National Bank K
15:25:45 V 0.60 -0.02 4,000 9 BMO Nesbitt 85 Scotia K
15:20:43 V 0.61 -0.01 15,000 80 National Bank 80 National Bank K
13:58:09 V 0.61 -0.01 10,000 80 National Bank 57 Interactive K
13:34:07 V 0.61 -0.01 10,000 33 Canaccord 57 Interactive K
10:59:58 V 0.61 -0.01 2,500 80 National Bank 1 Anonymous K
Da helfen doch wohl nur Fakten oder Herdentrieb, ausser Du bist ein Sehend.
:-)
Guten Morgen !