Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 124 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 312 > |
Er hat angefangen den Berbau zu verstaatlichen, lies die Meldung unten, die ist von heute.
Viel Glück wünsche ich Dir.
http://www.swisstxt.ch/pics/SF1/142-00.gif
Klar besteht ein Risiko...aber schau mal an, wie lange das schon im Gepräch ist.
Und es ist ja schliesslich ein kanadisches Unternehmen...mit Liegenschaften in Bolivien. Mal sehen....nach dem Chart sind wir erstmal am Boden. Und wenn ich meine 50 % auf dem Zähler habe, dann mach ich wieder nen Abflug. ;)
Lg
ert....und dafür ,ode besser gesagt dazusteh ich....Pit
Ach übringens:ich habe ca;200000 von diesen teile..und ich bin immer noch dabei und bleie bis minimum 1€.....
habe gestern bei 0,41 nochmal nachgekauft.....
Bernd
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
haben. Open pit = niedrige Kosten bei ca.1/4 Gebietes , dann
wird in Kanada mit Fonds der Kurs gemacht und das Gedrücke
hat sein Ende
finde auch dass es jetzt langsam wieder aufwärts gehen könnte.
Der Verkaufsdruck, der sich in den letzten 2 Wochen ergeben hat, sollte langsam zu ende sein.
Geht mir langsam auch ein bischen auf die Nerven. Ist halt so im Aktiengeschäft.
Wir haben noch 13 Handelstage bis März. In dieser Zeit kann der Kurs natürlich noch ganz schön einbrechen. Sind jetzt 20% vom Februar hoch entfernt. Das sollte doch genug sein.
Bin mal gespannt ob wir tatsächlich die 0,65 Euro oder mehr im März sehen werden.
Bis dahin
Gruss G12
Kein Wunder das BBs usw... nicht alle laut kaufen schreien,
die wollen selbst noch mit abbeissen
Stock Exchange: TSXV
Stock Symbol: NFD.A
Auditor: Smith, Nixon & Co. LLP
Legal: Goodman and Carr LLP.
Date of Formation: Nov 1 1981
Governing Jurisdiction: Ontario
Financial Year-End: Dec 31
Reporting Jurisdictions: British Columbia, Alberta, Ontario
Transfer Agent: Equity Transfer Services Inc.
Officers: Robert D. Cudney
Brent J. Peters
Jay Goldman President
VP Finance & Treasurer
Secretary
Directors:
Robert D. Cudney
Mr. Cudney is the President and Founder of Northfield Capital Corporation. He also sits on the Board of Directors for several public corporations. William O. Ballard
Mr. Ballard is the President of Orion Capital Incorporated.
Larry E. Kinden
Mr. Kinden is the President of Northfield Glass Group.
John D. McBride
Mr. McBride is the Managing Director of CC Capital Partners. He also sits on the Board of Directors for several public corporations.
Thomas J. Pladsen
Mr. Pladsen is the Chief Financial Officer for a number of venture stage public corporations.
ich galube du hast recht, wir kleinanleger dürfen nicht die nerven verlieren. ich hoffe es kommt so, wie wir hier alle erwarten. falls es unter 0,40€ geht, schlage ich nochmal zu.
habe immernoch paar NFX, die tausche ich dann.
gruss
Bernd
Gruß Pilgervater
Gruß Pilgervater
Die Aussichten für Vedron sind unverändert gut, es gibt halt einige, die mit 100 % zufrieden sind, das müssen wir verstehen...
Sind diese alle raus, dann geht Vedron wieder ab.
Ein Explorer im Timminsgebiet...das muss man sich auf der Zunge Zergehen lassen...damit ist für mich der Produktionsanfang so gut wie gesichert...ob nun selbstständig, oder als "Übernommener".
So oder so, wir werden davon profitieren.
Kommende Woche...grüne Woche...da bin ich mir sicher. ( aber ich denke, morgen gehen wir nochmal kurz unter 0,40 € )
Lg
Aktie & Unternehmen
Branche Bergbau
Herkunft Kanada
Website www.vedron.com
Aktienanzahl 70,4 Mio (Stand: 24.01.07)
Marktkap. 29,2 Mio
Indizes/Listen Meistgesuchte Aktien
Gruß Pilgervater
#15355 von Edelmetall Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 11.02.07 09:09:18 Beitrag Nr.: 27.607.118
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27603792 von unerfahrener am 11.02.07 05:33:33prizipiell gehe ich davon aus, daß wir alle hier nur sehr kleine Lichter in einem großen Spiel sind. augen verdrehen
Davon daß hier unendlich manipuliert wird, davon gehen wir wohl alle aus.
Die Kunst für uns liegt darin, daß wir deren Vorgehensweise durchschauen und unsere Schlüsse daraus ziehen! Deshalb finde ich diese Foren so unheimlich wichtig.
Meine Einschätzung zu Vedron ist diese, daß wir schon noch den einen oder anderen Cent verlieren werden. Dies hat aber überhaupt nichts mit dem Unternehmen zu tun, oder dessen Marktkapitalisierung! Zwinkern
Es wird nun wie vor Wochen und Monaten versucht, den Kurs mit aller Macht zu drücken, damit sich die "GROSSEN" vor der Hype nochmals günstig eindecken können.
Diejenigen, die sich schon längeres mit Vedron auseinandersetzen, werden sich durch solche Spielchen nicht nervös machen lassen. Jedoch diejenigen, die durch RSR auf den Zug aufgesprungen sind, ohne sich groß mit der Firma auseinanderzusetzen, von denen glaube ich, daß sie voller PANIK lachen über kurz oder lang weichgekocht werden.
Ich werde diese Situation auch für mich mit ausnützen und mich weiter mit Vedron eindecken. Dabei ist es mir egal, ob ich nun den güntigsten Kurs erhalten werde, denn ich gehe in diesem Jahr noch von Kursen bis zu einem Euro aus!
Zu meiner Person...ich halte 100.000 Stück zu einem Durchschnittskurs von 0,27 und bin mit den meisten steuerfrei...
Zu den Stücken: Donnerwetter! Gratulation!
@Pilgervater: Was machst du beruflich, wenn man fragen darf? *grins*
@ all: Da unser Iven Schroer hier auch schon den Thread missbraucht hat, möchte ich dies auch gerne tun. Ich suche ab Mitte nächsten Jahres einen Praktikumsplatz für mind. 6 Monate. Ich möchte auf jeden Fall ins englischsprachige Ausland gehen, bevorzugt Richtung arabische Länder (Dubei wäre ein Traum ;) ).
Und natürlich am liebsten in Richtung Finanzen, is ja klar. BWL Vordiplom habe ich nächstes Jahr (Englisch 1,3, Mathe 1,7)...
Also, falls jemand von ich in diesem Bereich tätig ist, oder nette Menschen kennen, die dies sind, so wäre ich über Antwort von euch sehr erfreut. :=)
Lg