Vedron - Die Goldperle auf dem Weg auf 5 Euro
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 20.03.07 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.06 18:50 | von: S.fcn0815 | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 20.03.07 18:07 | von: sandlerfan74 | Leser gesamt: | 30.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Aber egal,kommen halt die anderen wieder billig rein. :-)
Sehen wir diese Woche noch einen Höchststand??
Gruß vom Pilgervater
ich bitte jedoch um eure einschaetzung in hinblick auf risiko und chance.
danke
Also erzähle keinen Quatsch.Oder bestell Dir die Hotline.
dort wieder die Beiträge von polo 10 vom 21.1. und 23.1...wie das Spielchen läuft, muss ich nicht zum x-ten Mal wiederholen...und überhaupt: du weißt, dass der Bäcker nicht verkauft hat...super!!!
der kurs will wieder ausbrechen und dann straight 1 €€€
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
dann nur 55 Mio CAD wert. Ein Witz für
ein Goldunternehmen, das inmitten von
Goldgiganten wie PlacerDome und Barrick
GOld produziert!
Ich sehe Vedron kurzfristig bei 1,00 Euro,
mittelfristig bei 3 Euro und Ende des Jahres,
also dann, wenn die meiste Fantasie in dem
Wert ist, weil es 2007 mit der Produktion los
geht, dann sehe ich Vedron bei 5-7 Euro.
Dies ist eine konservative Schätzung! Der Goldpreis
wird bis dahin weiter gestiegen sein und wohl auch
noch die nächsten 5-7 Jahre steigen! Die Aussichten
für Vedron werden sich also im Laufe der Zeit stetig
verbessern! Da werden einige dann zurückdenken, an die
Zeit, als Vedron noch 50 Cent gekostet hat und sie werden
sagen: Oh wahnsinn, war diese Aktie damals noch billig ;-)
Deswegen vorsicht vor solchen Werten, aber trotzdem lange liegen lassen und warten, das sind die Gesetze der Boerse. ( Nur wer Gedult aufweist hat später den Gewinn )
Also allen die investiert sind ne schöne und gute Zukunft für das Goldunternehmen Vedron.
Übrigens mein KZ von 30€ in 5 Jahren ist ne ganze Menge, aber machbar !!
Mfg Mathias
Sollten die Zinsen in Amerika heute wieder erhöt werden, (um 20:15)rate ich sofort
zuzukaufen.BESTENS
Ich KAUFE Vdron wie schon gepostet bis -,65
Greenspan trat nach mehr als 18 Jahren an der Spitze der amerikanischen Notenbank ab, der Senat bestätigte am Dienstag den 52 Jahre alten Ben Bernanke als seinen Nachfolger. Der frühere Wirtschaftsprofessor an den renommierten Universitäten von Stanford und Princeton war im Oktober von Präsident George W. Bush benannt worden, dem er zuletzt als Berater diente.
So hoch wie seit fünf Jahren nicht
Der Leitzins steht seit der Anhebung vom Dienstag so hoch wie seit fast fünf Jahren nicht mehr. Es wird erwartet, daß die Handelsbanken dem Schritt der Notenbank folgen und ihre Zinsen von derzeit 7,25 Prozent um 0,25 Punkte anheben werden. Höhere Zinsen dämpfen die Kauflust der Konsumenten vor allem bei größeren Anschaffungen.
Viele Analysten erwarten, daß die Fed bei ihrer nächsten Sitzung am 28. März die Zinszügel noch einmal anzieht. Doch wählten die Währungshüter in ihrer Erklärung vom Dienstag eine Formulierung, die ihrem neuen Chef Bernanke mehr Spielraum verschafft. Es heißt dort, weitere Zinserhöhungen könnten nötig sein. Zuvor hatte die Fed weitere Erhöhungen als „wahrscheinlich” bezeichnet.