Vater´s Worte zur CONSTANTIN
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.09.99 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.99 20:42 | von: Prior´s Guru | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 14.09.99 11:19 | von: Micki | Leser gesamt: | 5.680 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Wie recht wir doch hatten heute noch nicht zu kaufen!
SCHLUSSKURS 63,-- Euro
Gut dass Ihr alle auf Vater gehört habt, nachzulesen -meine Warnung heute noch nicht zu kaufen- beim 0er Falk! Wir werden uns am fast niedrigsten Niveau bei Constantin einkaufen! Liebe Family haltet alles nach wievor
in bar.
VATER SAGT EUCH SCHON WO ES LANG GEHT!
Euer Euch liebendes Oberhaupt
Prior´s Guru
aber lulu, nicht schon wieder weinen, wir machen doch nur spaß und jetzt eß schön dein breichen und geh wieder bauklötze spielen.
aber mal im ernst-dein crashszenario ist doch schon weltbekannt. jedes kind weiß doch das ca. ende oktober der beste zeitpunkt zum kaufen ist. ich seh den dax ende okt. bei 5000.
also kannst du mit deinen waschlappensprüchen eben nur noch kleine kinder begeistern und die fangen auch gleich das heulen an wenn sie dich nur sehen.
also gib freiwillig auf.
henry
Quack
Noch was zum Thema: wirst Du bei Constantin kurzfristig noch einsteigen?
Gruß Surfer
HAHAHA: nein - werde interessiert beobachten - aber warscheinlich nicht einsteigen
13.09.99 22:43
wird Deine Einstiegsempfehlung zu Constantin doch eher kurzfristiger Natur sein? (bessergesagt eher kurz- als mittelfristig kommen?) Bereite mich vor, damit ich das Board heufiger frequentiere. Bin momentan sehr beschäftigt. Kannst Du mir einen Tip zu PSI geben mein Kaufpreis mittel liegt bei 41,..?
Gruß
Surfer
An Gast Kuddel: Welche Wette möchtest Du mit mir eingehen, daß Constantin
niemals morgen bis 83 Euro steigt?
An das Psycherl AA: Störe nicht mehr meine Family, schreib wieder
Deine ellenlangen Banktexte ab! Schizophrenie ist
wirklich ernst zu nehmen, warst schon in Gugging?
An Christian: Du kannst sicher sein ich mache weiter, auf gewohnt
Prior´s Guru Weise.
An Surfer: Danke auch für Deine Stellungnahme und ich bin mir sicher,
daß
Du nicht die Antwort vom AA wolltest, sondern von mir!
Nun Constantin wie im Hauptthema schon erwähnt ist
kurzfristig ausgereizt. Warte bitte ebenso bis ich zum
Einstieg blasse!!!
Euer Euch wirklich liebendes Oberhaupt
Ich weiß wirklich du bist ein ganz, ganz lieber Junge, Du schreibst brav Deine Hausaufgaben von anderen ab, Du bist zwar noch nicht lange in der Schule bist aber umso mehr interessiert von manch einem Lehrer mehr zu erfahren, finde ich ja wirklich sehr, sehr gut, aber verstehe das bitte ich kann nicht für jeden ungezogenen Schüler zuständig sein, bitte lieber Bub aa!
Dein Lehrer
:0) Hihi