Vapiano - Wkn A0WMNK - Aktie - Restaurantbetreiber
Seite 9 von 30 Neuester Beitrag: 27.10.23 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.17 15:51 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 743 |
Neuester Beitrag: | 27.10.23 15:34 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 312.420 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 30 > |
Geht noch paar Tage hin & her, bitte noch weitere Vapianos an mich günstig verschenken
Wer im Fallen nicht dabei war wird im Steigen auch nicht dabei sein
Viel Spass beim Hinterherrennen kann ich nur sagen
Kartoffeln kaufen wenn sie billig sind
Vapiano Aktien gehören in den Tresor für paar Jahre und bei 50 Euro wieder erst verkauft teilweise in paar Jahren
Meine Hoffnung sind Aktionäre wie FBO hier die Zeit & Geld haben
Die Aussage warten über ein paar Jahr ist 100% korrekt! 2020-21 bis dahin MUSS Vapiano zeigen das sie MEGA Gewinne abwerfen können. Und ich glaub das Sie das tun. Heute allerdings würde ich sagen steigen Sie mit dem Markt und den erfreulichen Nachrichten aus den USA und Kanada. Vielleicht haben wir ja einen goldenen Oktober. Allerdings möchte ich selbst noch ein wenig warten Ziel 10000 Anteile so günstig wie möglich zu bekommen ... Vielleicht klappt es. Alelrdings glaube ich auch das wenn Sie über 10 Euro steigt wird sind nicht mehr so schneler darunter fallen.
Der MACD als etwas träger Indikator wird bei weiteren moderaten Gewinnen wohl diese Woche die Richtung bis über 10€ vorgeben...alles im Lot.
Also du hast 100000 Anteile von Vapiano und im schlimmsten Fall hast du 2 Millionen Euro dafür auf den Tisch gelegt ? Sehr interessant. Dann solltest du ja ohne Problee jetzt nochmal 100000 Anteile nachkaufen um den Wertverfall wenigstens ein bisschen zu drücken. komm doch in unser neu erstelltes Forum https://forum.boerse-online.de/forum/...re_und_Bluechip_Board-t558669 und erzähl mal von deinen Favoriten.
Heute ohne News minus 8% und neues ATL.
Alles merkwürdig.
Was für ne "technische" Erholung :-) ? Das war der Dax der aufgrund erfreulicher Nachricht aus den USA und Kanada die Kurse wieder etwas gesteigert hat. Wenn dann war es eine "wirtschaftlche" Erholung :-) Und Heute gibt es halt den Diesel und den Italien scheiß. Diesel war solala und die Spaghettis machen es bald den Griechen gleich... PLEITE
Amis noch abwärts, vlt bis Mitte Okt
Zeit für Schnäppchenjäger
Fällt der Dax weiter.....
Gibt es hier ünerhaupt irgendwo die Chance auf einen Boden ?
Kein Analyst , der jetzt zum Kauf auf Grund des halbierten Kurses empfiehlt.
Kein weiterer Insiderkauf..rein gar nichts.
Weiss nicht ob meine Idee aufgeht, das Management macht gar nix für die Aktionäre, vlt gewollt der Fall, vlt gibts dann auch noch eine ausserbörsliche Kapitalerhöhung zum Schnäppchenpreis
Mein Plan sieht vor, Zeit & Geld zu haben, weiterer Nachkauf bei 7.x geplant
Tja ständig nachgekauft und das Pulver verschossen.
Ein grösserer NK vielleicht nochmal bei 7,xx.
Die Erholung kommt irgendwann, nur ob wi nochmals zweistellig werden?
Wie gesagt, sie fällt jeden Tag stark ohne Begründung und ohne Gegenwehr.
Die Gewinnwarnung kann nicht der Grund sein. Danach gabs Kursziele von bis zu 21 !