Vapiano - Wkn A0WMNK - Aktie - Restaurantbetreiber
Seite 26 von 30 Neuester Beitrag: 27.10.23 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.17 15:51 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 743 |
Neuester Beitrag: | 27.10.23 15:34 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 312.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 30 > |
Hier wäre eine Haftung vom Haupteigentümer anzuraten. Dieser wollten wohl aber auch beim letzten Kredit nicht mehr mitziehen. Ich denke hier wirds knapp.
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
VAPIANO SE INH. O.N. VAO DE000A0WMNK9 20.03.2020 11:45 CET
START RESTART AUCTION: 11:45
EARLIEST START OF PRICE DETERMINATION: 11:55
Mitarbeiter-Probleme und auch teilweise sehr schlechte Presse, haben da sicher auch nicht geholfen.
Hoffe ich für die Mitarbeiter, daß es zumindest mit den profitablen Teilen weitergeht und möglichst viele nach Corona wieder weiterarbeiten können.
Corona war hier leider der Sargnagel, wie er es leider auch für viele weitere angeschlagene Firmen sein wird. Das billige Geld für Zombiefirmen wird bei den betroffenen wegen Liquiditästengpässen dann nicht mehr ausreichen, außerdem dauert es noch bis das Geld fehlt. Hier wird der Vorstand dann öfters die Reißleine ziehen, um nicht selbst in die Schußlinie zu kommen.
Leider übel.
0,10€ possible... Falltür im Countdown
Großaktionäre früh genug ausgestiegen
Coronakrise
Neu-Filialen nicht eröffnet
Umsatzeinbruch
ohnmächtige Unternehmensführung
Jetzt jammert man nach Geld vom Staat (unglaublich)
was kommt noch?
S F
Dann doch lieber ein TUI, Lufthansa oder Boing Keine Aufforderung zu handeln sondern nur meine Meinung.
Freitags ist bei mir eigentlich Kauftag.
Aber heute haben nahezu alle Werte bereits einen Kurssprung hingelegt.
Werde also auf einen kleinen Rücksetzer warten.
Sonniges Wochenende allen zu hause bleibenden.......
Wenn es durch uneinsichtige Jugendliche doch zu Ausgangssperren kommt ist das womöglich die Rache für die verfehlte Klimapolitik der Älteren.
Bin leider bei ca. 14 Eur und noch mal bei ca. 8,50 Eur rein.
Was ist Eure Empfehlung? Aussitzen oder raus?
Corona trifft hält die die "schwach auf der Brust" sind zuerst..
Um noch etwas zu retten, solltest Du dann 100 % abschreiben und den kläglichen Rest in einen langlaufenden Call - Kein KO-Papier! - mit einer in 2 Jahren vllt. wieder zu erreichenden Basis auf eine stark abgestürzte Aktie investieren. Ich würde da ThyssenKrupp nehmen. Gehen aber auch andere Aktien.
So kannst Du den kläglichen Rest - 100 Euro? - vllt. noch wieder vervielfachen. Und dann wieder sicherer neu investieren und hast vllt. in 20 Jahren den in Vapianto verlorenen Betrag wieder raus.
Kommt die Rettung?
Bei Verkauf zu 0,038 Europro Aktie wären es jetzt 76 Euro Erlös abzüglich Transaktionskosten.
Macht also keinen Sinn.......
Kann man nur auf Übernahme hoffen. Aber wer traut sich da noch ran? Gerade momentan.
Vapiano war geprägt von Umsatz- Expansionswachstum
Missmanagement
haben über Ihre Verhältnisse gelebt
Vapiano war schon vor Corona stark angeschlagen und nahe am Insolvenzbereich
Bitte diese Empfehlung nicht als rechtssichere nehmen und nicht als echte Handelsempfehlung benutzen.