Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 61 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 > |
Ein positiver Aspekt - man kann sich ja immer etwas schönreden: Bei den Mitte Dezember möglichen günstigen (Wieder-)einstiegskursen im Bereich 0.006 Cent kann die relative Schwäche in Bezug auf das aktuell Kursniveau auch als Stärke dargestellt werden. :-)
Die Indikatoren sehen momentan auch nicht so übel aus. Unterstützung bei 0.01 USD wurde in den letzten Tagen geprüft und hat gehalten. Vermutlich geht's volatil weiter mit Tendenz nach oben. Ein kurzfristiger Verdoppler ist allemal drin.
Auf der OTC-Seite wird gestern ein "Warning"-Label angezeigt (http://www.otcmarkets.com/stock/VAPE/quote). das dürfte auch zur Verkaufswelle geführt haben. Andererseits hatten wir so eine Hinweismeldung auch schon mal vor mehreren Woche. Das hatte auch nur kurz eine negative Auswirkung, es wurde dann dennoch munter weitergehandelt. Die Hintergründe dazu sind mir leider diesmal nicht bekannt (Termin für Report nicht eingehalten,...?). Ein Zukauf würde mich daher schon etwas reizen. Der RSI wurde in den letzten Tag in einen Bereich um die 30 totgeprügelt, vermute, dass sich einige Käufer finden werden und das Ding bald wieder gegen 0.010-0.012 hochgeht. Aber mal schauen wie der heutige Start an der OTC verläuft, noch trau ich mich den Buy-Button noch nicht so recht betätigen. ;-)
Auch im Amiforum ist ein leichtes Ansteigen der Zuversicht zu erkennen...
Schade, wollte mal Ende letzter Woche in STU um 0,006 nachkaufen, es hat sicher allerdings bisher kein williger Verkäufer gefunden.
Worauf bezieht sich deine Skepsis? Indikatoren?
http://stockcharts.com/c-sc/...amp;i=t72144330086&r=1491221235120
Wie immer... warten wir mal was der heutige tart an der Ami-Börse um 15:30 Uhr bringt...
Der Ofen ist noch lange nicht aus...Wird grad wieder Re-start gestellt
hat jemand eine Ahnung warum Agritek seit heute in Deutschland nicht mehr gehandelt werden kann?
Was ist denn da los??
Erwarte mir mal nicht wirklich eine aussagekräftige Reaktion, falls denn überhaupt eine Antwort kommt... war jemand von Euch in letzter Zeit mit dem Unternehmen in Kontakt? Arbeitet noch jemand in dieser Bude?
Mich wundert allerdings das plötzliche Aussetzen Gibt es sonst nicht irgendeine Veröffentlichung mit einer Frist, bis wann die Aktie aus dem Handel genommen wird?
Dennoch interessiert mich, wie einfach es möglich ist, seine Shares an einen anderen Broker z.B. Comdirect zu übertragen..damit man OTC weiterhandeln kann ?
Weiß da einer mehr? Danke