Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 30 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 64 > |
Vorerst einmal, aber mit der Entwicklung müßte auf long doch einiges zu holen sein.
So wie das hier schon 3x massiv runter gegangen ist und heute mit sehr geringen Umsatz... Dazu noch das Chartbild, da ist mir der Bruch des Aufwärtstrend zu präsent um das ich da ruhig halten würde. Ein EK von 0,010 wäre mir da nervlich lieber und es wäre dann auch eine etwas ausgeprägtere Unterstützung.
Pleite werden nur Leute die nicht aus Fehler lernen
wie zB das Thema Heimatbörse - kaufe einen Wert an der
Heimatbörse - Vorbörse etc. kann man in die Tonne treten
und und und
So meine persönliche Meinung da schon öfter erlebt
Die Umkehr gen Nord wird sehr bald kommen...der Trend ist auf unserer Seite
Alle MJ Werte waren im roten Bereich...charttechnisch sieht es aber überall sehr gut aus
Nur nicht zittrig werden und sich verunsichern lassen
Die gestrige "8 States Yes" Abstimmung wird bald voll durchschlagen
wie sich hier scheinbar niemand für sein Investment
interessiert.
Nein,Nein und nochmals Nein
Hier eine Zusammenfassung was die letzten Tage hier von Nobsy11,Grisu etc geschrieben wurde.
Da stellt es mir die Haare zu BERGE
GESAMTAKTIENZAHL liegt bei 50 Mio Aktien kam von Nobsy11
DIE AKTIENANZAHL LIEGT BEI KNAPP ÜBER 400 MIO was einen wesentlichen Unterschied bei
der Berechnung der MARKTKAPITALISIERUNG spielt.
Gutes Stichwort - ein USER hier behautet sogar das die Marktkap. bei der Unternehmensbewertung keine Rolle spielt. Natürlich spielt sie eine Rolle. Wie
will man sonst einen KGV berechnen.
Der User BODY stellt eine wichtige News ein und läßt diese mit Google Übersetzung übersetzen.
Und sagt dann auch noch frech man könne die Firmennews prima lesen.
Entweder man ist der Sprache selbst mächtig oder man lässt es in Aktien aus anderen
Ländern zu investieren.
Gestern als die Abstimmungsergebnisse bekanntgegeben wurden stellte User body einen
schönen link ein mit einer Zusammenfassung. Hat er mit copy paste ganz gut hinbekommen.
Als er den Inhalt zusammenfasste schrieb er von einem Abstimmungsergebnis von 9 zu 0.
BIIIIIIITTTTTTEEEE
Es stand drin das 5 Staaten gewählt haben und 4 davon mit Ja - komischerweise nachdem link inkl falsche Übersetzung
wurden nicht geringe Stückzahlen in DEUTSCHLAND ZU 0,024 UND 0,025 GEHANDELT
Ich habe 5 mal eine Frage gestellt - Wieso die Aktie von 2014 bis 2016 von 30,00 Dollar auf 0,0012 gefallen ist OBWOHL DOCH CANNABIS so erfolgreich ist die Wachstumsraten sich jährlich erhöhen. Ich habe von niemanden eine Antwort bekommen. VON NIIIEMANDEN
Ich löse auf - Die Firma druckt Aktien bis zum geht nicht mehr
Deshalb verfolge ich hier auch nur die 10 Prozent Strategie
Dies war eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage
Und dann wird mir vorgeworfen ich Zünde - das hier mal einer auf die Idee kommt das ich vielleicht Ahnung habe von dem was ich Sage .........no way
http://moneymorning.com/2016/11/09/...uana-stocks-are-poised-to-soar/
Und was macht ihr? Anstatt den Typen einfach links liegen zu lassen oder auf ignore zu schalten, damit er hier mit seinem Vorhaben ins Leere läuft, reagiert ihr immer wieder auf ihn und antwortet auf seine Provokationsversuche. Ihr seid schuld, dass das Ganze Forum hier zugemüllt wird und keine sachliche Diskussion zustande kommt. Nicht dieser schwachsinnige Trottel, sondern IHR! Und dann regt ihr euch Tag für Tag über ihn auf. Ihr seid alle nicht an einer sachlichen und fachlichen Diskussion hier im Forum interessiert, oder???
Er wird auch heute im Minutentackt seinen täglichen Stuss von sich geben und kann schon jetzt wetten, dass ihm wieder jemand von euch antworten wird!
Bei mir erscheinen ab sofort nur noch graue Balken wenn der Typ hier labert.
Es hatte mich nur geärgert, dass man hier im Forim keine sachliche Diskussion führen kann, weil es immer wieder jemanden gibt, der ihm antwortet oder sein posting kommentiert. Wie gesagt..nicht er macht das Forum hier kaputt, sondern die Leute die auf ihn eingehen!
Ich berichtige nur wenn hier etwas nachweislich falsch geschrieben wird - wurde
Dazu ist ein Forum
Kann ja alles nachgelesen werden. Ariva vergißt nichts.
Viele investierte hier sind mittlerweile 30-50 im Minus - das hätte nicht sein müssen wenn man ein paar Dinge beachtet .
Also nicht beleidigen und unterstellen sondern aus Fehlern lernen
ArcView's new report forecasts vigorous sales growth this year. Retail marijuana sales are projected to reach $7.1 billion in 2016. That would represent a 26% year-over-year increase. By 2020, legal market sales are expected to exceed $22 billion.
Das sind Wachstumsraten von denen jede Branche nur träumen kann - bin gespannt ob sich VAPE was vom Kuchen sichern kann
Bisher spricht der Kursverfall seit 2014 und die AKTIENZAHLERHÖHUNG eher für eine Dilutionsmaschine ala GBSN