Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 17 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 64 > |
Du scheinst das Forum aber irgendwie mehr als Bühne der Selbstdarstellung zu verstehen. Schade :-(
halt mich nun aber zurück
Was war denn am neuen Markt...da wurden Luftbuden Reihenweise durch den Hype um 20.000% überbezahlt nur weil da irgendwie Internet stand oder ach so tolle Technologie....
Ich denke jeder Anleger kann wohl seine Käufe selbst einschätzen und wenn derjenige VAPE in so einem kurzen Tief erwischt, der kann dann auch entsprechend Verlustfrei seine Position wieder absichern.... Ich denke mal wir sind alle mündige Bürger, die Wissen was sie tun.
Und wer in solchen Aktien zockt, der zockt auf die Abstimmung, der zockt dann auf die Gier, der zockt evt. auf einen squeeze, der zockt auf die Zukunft....
Man nennt es auch Aktienhandel....mit all seinen Fasetten..... und ich denke kaum, das wegen mir hier irgend jemand Aktien kauft ;-) .... da überschätzt Du gewaltig dieses Forum....und zweitens, wenn hier ein ganz Mutiger mal 5000 Euro reinschmeist, das juckt bei uns hier drüben niemanden, so was wird bei uns in paar Sekunden Durchgekaut....... Die großen Jungs hier spielen die Musik, da interessiert niemanden was in Deutschland gekauft oder verkauft wird....das ist leider die Tatsache
Du meinst die Abstimmung Morgen ...oder !?
Nun ja, ich denke das wird jetzt so langsam Staatenübergreifend hier legalisiert, denn die erkennen das wir hier wichtigere Probleme haben, als wenn jemand sich einen Joint reinballert.
Hier kifft eh jeder, an jeder Ecke und auf jeder Party, auf der High school oder university etc.
Hier sind jedes Jahr ca. 30.000 Menschen in Schußwechsel verwickelt und versterben dadurch. Mehrere hundert Police officers werden jährlich im Dienst an oder erschossen.
Harte Drogen sind hier das Problem, der Alkohol .... das sind probleme .... nicht das kiffen oder Produkte / Medizin aus marijuana....
Ich kann mir gut vorstellen das die Pro voten und wie wir schon mal in dem Bereich gesehen haben, das dann die große Bandbreite der Unternehmen die mit marijuana was zu tun haben durch die Straßen gejagt werden, eine nach der anderen.....
...wird ja wohl kaum Leerverkäufer hier geben.. ;-)
Schönes Volumen wieder heute (Kursplus kommt noch, spätestens morgen. Der Wert muß auch mal verschnaufen)