Vanguard Natural Resources (WKN: A0M8X1)
Dazu kommt der steigende Bedarf.
der Ölpreis wird jetzt ab Januar allein aus diesen Aspekten steigen.
Die Schwankungen beim Ölpreis kommen von den Nachrichten und den Reaktionen der Investoren. Jedoch den Kurs auf lange Sicht macht Angebot und Nachfrage.
Ein steigender Ölpreis wird sich meiner Meinung nach sich positiv auf die Geschäftszahlen dieses Unternehmens auswirken und auch auf den Aktienpreis.
wer jetzt die Chance nutzt, der wird zu den Gewinnern gehören.
Vanguard wird genauso, wie Stone auch vom ab Januar weiter steigendem Ölpreis profitieren. Daher nutze ich auch hier die Chance auf den bald immer schneller werdenen Zug auf zu steigen.
Also heisst es einsteigen und die Fahrt Richtung Norden genießen
Wird der Kurs weiter steigen.
Der momentane Kurs ist perfekt um günstig einzusteigen.
Die Gewinne werden meiner Meinung nach extrem sein, sobald am Anfang des Jahres der Ölpreis weiter an Fahrt Richtung Norden aufnimmt.
Nehmen wir mal an 2% Dividende bei einem Kurs von 2$ bedeutet das bei 10.000$ = 200$ Dividende.
Steigt der Kurs jedoch wieder auf 20$ steigt der Wert der Investition auf 100.000$, was eine Dividende von 2000$ bei einem Einsatz von nur 10.000$.
Dies bedeutet man erhält 20% in diesem Fall ;)
Daher habe ich jetzt die Chance genutzt und günstig eingekauft.
Gewinne werden, meiner Meinung nach die nächsten Monate folgen ;)
Sagt mir zumindest meine Watchlist.
Nachbörslich ging es auf .075$ hoch.
Ich gehe mal davon aus, dass die nächsten Tage der Kurs wieder an Fahrt Richtung Norden aufnimmt. Was natürlich diese Theorie stützt ist der steigende Ölpreis, der spätestens ab Januar, meiner Meinung nach wieder weiter hoch steigen wird. Das liegt an der Förderbegrenzung, an die die Ölförderländer sich ab Januar halten müssen.
Daher sehe ich den jetzigen Kursstand als sehr gute Chance günstig einzusteigen.
Meiner Meinung nach wird man durch den günstigen Einstieg, wie vor kurzem bei Stone Energy große Gewinne einfahren können, wenn man diese Chance nutzt.
Wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Fest.
Euer Andrej
Was meiner Meinung nach den Kurs dieser Aktie wesentlich erhöhen wird ;)
Nach der Eingung der Opec haben viele nachgekauft und der Ölpreis ist gestiegen.
Was wiederum später dieden gebremst hat, weil die Lager voller wurden.
Daher haben wir auch den schwankenden Preis.
Man erkennt jedoch weiter, das die Richtung nach oben zeigt. Ab Januar, wenn das Angebot nachgeben wird und die Nachfrage weiter steigen wird, wird der Preis weiter steigen. Dies wird meiner Meinung nach schnell gehen. Firmen, wie Vanguard Natural Resources werden überproportional daran profitieren. Daher sind die jetzigen niedrigen Preise eine Chance dies auszunutzen.
Und alle wissen, dass wenn einer aus der Reihe tanzt, alle das tun werden und somit alle eine Schaden davon tragen.
Wenn ich das schon weiß, dann wissen das all diese studierten, gut bezahlten Leute. Dadurch steigt dann der Ölpreis und diese Aktie überproportional.
Also bisschen Geduld.
Das kommende Jahr wird, meiner Meinung nach, für uns ein Segen
Das macht mich nur noch mehr zuversichtlich :)
Die Inflation wird steigen, unter anderem weil der Ölpreis steigen wird, davon bin ich überzeugt ;)