Valdor Technology
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.15 12:02 | von: TB.. | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Michelleyfija | Leser gesamt: | 16.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Mallorca Building A0M1BU
Alf Gruop A1H4N9
Univerma A0V9MF
Thelon Capital A12HPF
reicht für den anfang denke ich
sehe hier mindestens + 10.000 %
mein tipp - All in
News !!! 14:20 25.03.15
Valdor betritt mexikanischen Telekommunikationsmarkt und unterzeichnet JV-Abkommen mit starkem mexikanischen Partner
Da wird aber die Luzi gewaltig abgehen.
0.10
naja liegt bestimmt daran das die noch nicht gelesen haben
den guten kurs zum kaufen nutzen
das ist ausdrücklich eine kaufempfehlung
http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00005679
"As at September 30, 2014, the Company has not achieved profitable operations
and has accumulated losses of $24,559,360 since inception and expects to incur further
losses in the development of its business which casts significant doubt about the
Company’s ability to continue as a going concern."
Quelle: Dec 1 2014; 20:53:50 ET; Interim financial statements/report - English
Wenn man denn überhaupt zu Valdor diskutieren will...?
Dass es sich bei den pushenden Threads mit Aussperren der Kritiker in letzter Zeit gehäuft um kanadische Kleinbutzen handelt, ist schon sehr auffällig. ;-)
beach, Kunstliebhaber, mittenrein, Volchoc
sollen ruhig einen neuen thread eröffnen
es ändert sich eh nur eins bei der aktie
und zwar die aktienanzahl geht immer höher
also drucker läuft weiter auf hochtouren und mal schauen wann die neuen aktien auf den markt kommen
sind ja bereits schon mächtig angestiegen siehe hier bei ariva schön zu sehen
Auszug "Independant Auditor Report"
...
Emphasis of matter
Without modifying our opinion, we draw attention to Note 2 to the consolidated financial statements which describes the material uncertainty that may cast significant doubt about the ability of Valdor Technology International Inc. to continue as a going concern.
...
Note 2:
...
As at December 31, 2014, the Company has not achieved profitable operations, has accumulated losses of $25,403,911 (2013 - $22,937,427) since inception and expects to incur further losses in the development of its business, and has a working capital deficiency of $440,360 (2013 - $255,359), all of which casts significant doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.
...
Quelle: sedar.com; Apr 30 2015; 21:07:05 ET ; Audited annual financial statements - English
NO COMMENT.
Hinweis 2:
...
Zum 31. Dezember 2014 hat die Gesellschaft nicht erreicht profitable Operationen, hat Verluste von $ 25.403.911 (2013 - $ 22.937.427) angesammelt seit Auflegung und erwartet, um weitere Verluste bei der Entwicklung ihres Geschäfts entstehen, und hat einen Betriebsmittelmangel $ 440.360 (2013 - $ 255.359), die alle wirft erhebliche Zweifel über die Fähigkeit des Unternehmens, um als laufender Betrieb fortzusetzen.
würde mich nicht wundern wenn hier bald die meldung -INSOLVENZ - kommt
ist aber nur meine meinung mit einem breiten grinsen im gesicht
Mal das Fass zum Überlaufen bringen... ;-)
,,Zitat,,
voodoo "FUN: Am Mo. Feiertag in CA. Der CA Broker kann aber dennoch hier in DE weiterhin abladen, oder ???"
jeder der in canada -fun aktien kaufen kann hat die möglichkeit diese in deutschland zu verkaufen
also nicht broker sondern auch trader , ja sogar du
hatte ja geschrieben das die seit monaten super läuft da die käufer in deutschland immer mehr bezahlen
das nennt man -arbitrage-
mache ich übrigens auch mit australien, athen asien usa u.s.w.
warum auch immer
alles nur meine meinung
Vancouver, BC / TheNewswire / October 7, 2015 - Valdor Technology International Inc. ("Valdor") (VTI) VTIFF, +64.52% (frankfurt:VZAA) is pleased to report that Valdor, in collaboration with Mexican partner Inteligencia e Infraestructura En America S. A. ("Inteligencia") has received a US$1,100,000 contract by an influential conglomerate in the Mexican telecom and construction industry. Valdor and Inteligencia do business in Mexico as TeleVal Communication Technologies (TeleVal)