Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ?
Seite 11 von 15 Neuester Beitrag: 22.07.21 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.19 13:37 | von: Pendulum | Anzahl Beiträge: | 355 |
Neuester Beitrag: | 22.07.21 10:03 | von: Polarlicht62 | Leser gesamt: | 93.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 15 > |
In diesen schwierigen Zeiten sollte man immer auf die Verschuldung eines Unternehmens schauen...
Die Gläubiger hängen wahrscheinlich auch in den Seilen. Ich denke, die Zeiten sind sehr schlecht, um so eine enorme Schuldenlast umzuschulden.
Ich gehe von einer Insolvenz und den Verkauf der einzelnen Unternehmungen aus. Verkaufserlös wird natürlich nicht mal im Ansatz die Schulden abdecken, denke ich.
Kennst du jemanden ...? !
Im Endeffekt belastet mich das aber zero
Aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders ....
Heute im Bereich 30/35 cents paar Stücke dazu genommen
Alles nur meine Meinung!
Bereits leicht über gestriges Tageshoch.
Ich sehe hier weiterhin die Chance, dass ein Exempel statuiert wird ... Rettung ... um zu zeigen, dass man solche Unternehmen nicht fallen lässt in der ersten Krise
Daher Füße stillhalten und abwarten :)
Es ist ein gutes Zeichen, dass bereits deutliche Käufe nach dem Tief um die 30/35 US-cents eingesetzt haben. Siehe z.B. Whiting Petroleum.
Alles nur meine Meinung.
Letzlich frage ich mich wer wenn die Big3 ( Diamond/Ensco/RIG ) über die Wupper gehen was dann noch bleibt ....aber ...kann natürlich auch sein das , wie so oft , dass die Aktionäre enteignet werden und die Unternehmen dann per CH11 saniert und entschuldet die neue Zukunft finden ...
ja Whiting Pet .......die CH11 war der Gamechanger ....von Tief 0,25 auf über 2 Euro danach ...
..verrückt ...
darum würde ich hier den Teufel tun die Dinger jetzt noch zu verkaufen ....
Kleiner Teil zu 59c jetzt mal raus über TG
Bin gespannt, was heute möglich ist ... Whiting ist von 30c auf über 2€ ... da liegt bei Valaris auch noch ein Gap :)