-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 96 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 437 > |
Konzert gesehen, war scheisse.
Jetzt Kurs angeguckt, war scheisse.
Kein guter Tag ;-)
Ich halts wie Hammy, aufgestockt und nichts verkauft, im Minus? jep. Hoffnung? ist da. Rebound? ist fällig!
Morgen mal abwarten, gute nacht @ all.
Ich hoffe ich habe heute Zeit, mich mit den Zahlen noch ein wenig intensiver beschäftigen zu können. Auf den ersten Blick scheinen die wirklich nicht wirklich sehr gut zu sein, allerdings steckt für mich in dem Konzept noch immer viel Phantasie. Ein wesentlicher Punkt ist die Bewertung der Assets...
Als Fazit des gestrigen Tages würde ich einfach mal sagen: Verkaufspanik! Allerdings scheint die Shares ja irgendjemand aufgesaugt zu haben. Mal sehen was der heutige Tag so bringt. Ich gehe von Startkursen von knapp unter 0,06€ aus, bin mir aber fast sicher, dass der Kurs heute auch noch ein wenig gedrückt wird.
Bleibe aber long. Das Konzept stimmt und ich hoffe einfach auf eine Erholung noch in dieser Woche. Vince sollte nun nur zusehen, dass seine PR-Maschinerie anläuft, wenn er sein NASDAQ-Ziel umsetzen und den 1$ erreichen will. Genug Potential dürfte er noch in der Hinterhand haben (hoffentlich) ;-)
Gut, der derzeitige Kurs ist zwar ärgerlich, aber noch bin ich gut im Plus. Trotzdem habe ich die Situation definitiv falsch eingeschätzt. Das sollte SD gefälligst auch zugeben und nicht nun auf einen möglichen Tradinggewinn von 250% hinweisen.
Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmal aufgegriffen habe.
Eröffnung 0,053€ in STU, Bid 0,052, Ask 0,057.... Sieht also eigentlich danach aus, als ob es nach dem Eröffnungskurs in D wieder leicht nach oben gehen könnte....
deinem Posting bzgl. SD kann ich nur zustimmen.
Das hat alles einen leichten Beigeschmack, vorsichtig formuliert. Es war schon fahrlässig, wie die Euphorie angeheizt wurde (Megadeal!!), auch wenn auf Eigeninteresse hingewiesen wurde.
- Seh gerade bei anderen Aktien momentan ein besseres Chancen/Risiko Verhältnis
- Q10 war nicht so gut für jetzt nur für die Zukunft
- Denke die Amis werden noch Rücksetzer bis 0,07 oder weniger haben, dann kurze Erholung auf 0,09
- Bis zu den nächsten News werden wir denke ich um die 0,06-0,07 Laufen
- Ab 3 - 3,5 Euro Cent bin ich wieder am start
Euch noch viel Glück und steigende Kurse
100% sichere Sachen gibt es nicht. Ist man zum richtigen Zeitpunkt rein konnte man einen schönen Gewinn realisieren. Ich habe durchschnittlich für 0,05 € gekauft und hätte besser bei 0,10 € verkauft, aber der langfristige Aufwärtstrend stimmt...
Wer rechtzeitig nach unserer Aktien-Vorstellung eingestiegen ist, konnte sich in der Spitze jedoch schon über rund 250% Kursgewinn innerhalb von wenigen Wochen freuen!
Dies sind die klassischen Sprüche: Sd, Performancescout und wie sie auch alle heisen.
Der nächste Rohrkrepierer!
Es tut mir nur leid, für diejenige welche noch über 10cent eingestiegen sind. Die brauchen jetzt schon 100% damit es wieder grün wird.
Man sollt eBilanzen lesen können: Quartalseinnahmen von 120.000€. DA kann jedes kleine Handwerksunternehmen nur darüber lachen.
1$ und Nasdaq: niemals
MK ist aktuell immernoch zu hoch.
Vince und Sd haben wohl alle einen Bären aufgebunden.
Aber dennoch: Für Trader ist ValCom ein Schlaraffenland. Grins!
Das Interesse der Trader wird immer mehr nachlassen. ValCom wird in der Versenkung verschwinden. in einem Jahr redet keiner mehr von ValCom.
Typisch OTC eben.
Permanenter Newsflow ist eigentlich typisch für OTC-Klitschen, deren operatives Geschäft "Dilution" ist.
Soweit ist es ja angeblich bei Vince nicht. Vor 2 Wochen war ja das Thema hier das Aktienrückkufprogramm.
Aber spätestens wenn die NEws kommt, mit "authorisierung Aktien auszugeben um das zukünftige Wachstum, operatives zu sichern" sollte man sich von ValCom endgültig verabschieden.
Stand heute, ist es aber so, dass "dilution" kein Thema ist bei Vince
(Für dieses Post wird mann bei SD in die Hölle verbannt).
glaub ich auch lastman
lasst uns doch bitte nicht zu SD beschwerdeseite mutieren
@sambuca 77
ich hab das gestern überflogen was du hier meinst
und wenn du etwas genauer gelesen sprich dir die mühe gemacht un ne seite 2 zurückgeblättert hättest hättest du gesehen
das privatie39 darauf aufmerksam gemacht hat das sie den zusatz mit dem interessekonflikt
vergasen so hab ich das verstanden nachzuschaunen im livechat seite 10 zurückblättern wurde um 22 uhr 11 beantwortrt