-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 91 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 437 > |
regel numero 1:
disziplin
du hast dich für einen wert entschieden - dann halte durch.
was ist schon ein tag - eine woche?!
du hast dich entschieden zu halten bis zu einem gewissen wert - dann halte!
ausnahme: du bist daytrader - dann bist du hier schon nach dem ersten minus raus.
alle anderen halten ihre teile.
minus machen ist nicht schön.
besonders wenn es den nächsten oder übernächsten tag wieder hoch hoch geht.
Glück auf..!
bin eher auf dem ami-forum auf IHUB unterwegs aber dacht mir ich schau mal hier vorbei :)
bei den amis gehts ja jetz nochmal ordentlich los! dacht ich mir schon fast nachdem das volumen dort so ausgedörrt war ... bis jetzt eben...
vernünftiger rücksetzer jetz darf es wieder aufwärts gehen mMn...
was sagt ihr so dazu
Können sich alle keine eigene Meinung bilden und nörgeln an allem rum, wenn sie Ihre Asche verlieren, woran einzigst und allein sie selbst schuld sind. Auf der anderen Seite erwarten Sie aber schon, dass irgendwelche Pusherblättchen tolle Tipps geben und sie auf alle Fälle zu Millionären machen...verrückte Welt. Ihr werdet euer ganzes Leben keinen Erfolg haben!
ja is klar. aber mal logisch gedacht 30mille + 16mille in D macht 46 mille zum Ø von sagen wir 0,07 und genau diese käufer wollen gewinne und verkaufen bei den news und der lage nicht unter dem genannten Ø und somit sollte es erstmal wieder steigen wie weit und wie lange keine ahnung
2ter gedanke wenn valcom hier kräftig selber mit saugt wird der float kleiner und die möglichkeit geringer hier doch noch aktionär zu werden für unter 0,1 - 0,2 - 0,3 wer weiss das schon???
gute n8 und bis morgen
kein kommentar! lest bitte erst bevor ihr was schreibt
und ja ich habe 20000 bei 0,015 investiert und bin heute raus und weil ich so viel geld habe vertreib ich mir meine zeit nun vorm rechner
mich hauts echt weg hier bei einigen gestalten
die schaufeln sich ihr eigens grab.
habe so etwas noch nicht erlebt.
niemand darf seine eigene meinung sagen.
das ist kein chat.
das ist ...