-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 73 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 437 > |
betrügerischen Abzockerbanden. Glaub mir, hier is was im Busch. Hab da
wirklich einen sechsten Sinn für solche Sachen. Dass kennst du sicher auch,
wenn man son komisches feeling im Bauch hat und weiss dass was nicht
Ok is. Kann mich ja täuschen, aber eben. Mist, was soll ich tun? Bölken und
durchhalten? Oder meinen Rettungsanker werfen? Sis nicht einfach, nene
Was gibt denn Sharedeals in ihrem Live-Thread so von sich, event. auch eine bessere Prognose für die Staaten?
After that some traders took their profits...
There was a big ASK-buy valued at around 50.000$ just minutes ago!
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66217888
p.s. rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder meinem alten lehrer schicken bin nebenbei am arbeiten..muß immer schnell gehen wenn ich hier was poste....
50 Längen, (1km), dann muss ich nicht hingucken wenn die Kugel rollt. Ächz
Answer: There is no correlation!
Answer: If we really open at 0.14 or above, one could make a nice profit buying now in Germany. Are we really tanking to under 0.12$ at the open? news was good, not as good as expected but still very good
mal auf die Veröffentlichung von valcom, von der ich ausgehe, das sie nachher kommt. Da wird sich die Sau hier noch ärgern, wenn sie jetzt wirft :o)
++ Dienstag, 16. August 2011, 14:55 Uhr ++
Gewinnmitnahmen sorgen wie vermutet für Kursschwankungen bei ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ). Das wiederum treibt neue Daytrader in die Aktie. Langfristig orienitierte Anleger wissen um die Perspektiven des Unternehmens: Ein Wert von über 128 Millionen US-Dollar(!) soll in der Audio- und Filmbibliothek stecken! Nun ist man dabei, diese Assets zu monetarisieren und insbesondere auch das Wachstum des Fernsehsenders My Family TV zu forcieren, auf den laut Quartalsbericht bereits bedeutende Investoren aufmerksam geworden sein sollen! Wir rechnen weiter mit einem regelmäßigen und zeitlich dichten Newsflow. Daher halten wir nach wie vor ValCom-Aktien und weisen auf den Interessenkonflikt hin!
Vielleicht hilft ja ein Eisbeutel. Geh mal kucken ob was im Kühler.
Seid ihr denn nicht nervoso?