-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 68 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 437 > |
wo is denn z.b. neo_01 , gestern alle zwei minuten nen rt und jetzt ?
Jetzt Bei 10Cent, später bei 15Cent und bei 20Cent auch.
Ich werde bei 25Cent auch 1/4 meines Bestandes verkaufen um den Gewinn sicher nach hause zu bringen. Der rest bleibt long.
hier bin ich doch.
gestern musste ich die party hier leider verlassen weil ich noch ein leben ausserhalb habe. und jetzt muss ich erst mal alles lesen was so wichtiges und unwichtiges geschrieben wurde.
momentan sind kaufkurse und ich muss nicht nur hier körbchen aufstellen - bis später.
Hab leider noch keine genaue interpretation gefunden nur das in seiner euphorie jeder die zahlen gut findet.
ich habe leider zu wenig ahnung um sie genau zu lesen.
wenn du heute mehr zeit zum lesen hattest und eine kurze zusammenfassung liefern könntest wäre ich dir sehr dankbar.
greetz
Sind die Zahlen eventuell doch nicht soooo gut wie erwartet/erhofft? Wenn ich sehe, dass die MK z.Z. bei etwa 12 Mio liegt, die Schulden bei 4 Mio und die Vermögenswerte dagegen stelle leuchtet mir der Kursverlauf nicht wirklich ein und es wollen noch mehr Leute raus hier:
Stuttgart§ 0,08 312.750 0,075 0,083 420.000
Meinungen? (aber bitte nicht: es wird am Bäumchen geschüttelt o.Ä.)
Ich bleibe hier drin...
Der Punkt ist dass ich mir meiner Unwissenheit bewußt bin und dementsprechend vorsichtig bin, bei SD und vielen Usern hier sehe ich das nicht und das birgt Gefahren, es ist und bleibt vorerst ein PennyZock, nicht mehr, nicht weniger. Von +200% bis -50% ist alles drin würd ich mal sagen ;-)
Einfach schreien "Zahlen sind geil, kaufen" is halt vielleicht eine etwas wacklige Sache, das ist den Leuten die heute früh blind aus dem ask gekauft haben schon zum Verhängnis geworden.
Sind wir mal ehrlich, wieviele haben ständig nach Zahlen gerufen und mussten dann feststellen, dass sie eigentlich garnichts mit dem Zeug anfangen können und haben dann trotzdem geschrieben : "Supi Zahlen"
Lange Rede kurzer Sinn, ich bleibe drin und warte was die Amis draus machen, alles andere wäre jetzt Unsinn.
Viel Glück uns allen!
So wie ich das verstehe stecken dahinter die Audio/Video Rechte, wie genau die Bewertung zustande kommt, inwieweit das nem deutschen "Niederstwertprinzip" entspricht, und wieviele "stille Reserven" wirklich drinstecken, kapier ich nicht; wie auch.
Fragwürdig finde ich allerdings wieso das jetzt auf einmal neu bewertet wird niht schon früher festgestellt hat, dass die Sache zu 1000% unterbewertet war. Crazy ;-)
"Der Gutachter berücksichtigt mehrere Faktoren zur Bestimmung des beizulegenden Marktwert von $ 23.206.942 mit einem Barwert von $ 161.572.209."
Mein Business English ist zu schlecht und der Translater hilft bei solchen Sachen leider nur bedingt ;-)
Oder habe ich nur etwas übersehen?
Gruß ipson
Alles nur meine Meinung
Wieviel ist myfamilytv wirklich wert, guckt sich das wirklich jemand an oder ists nur einer von 500 Sendern mit 2. - 3. klassigen Filmen und Serien auf Sendeplatz 234?
Das meine ich; bin eben kein US Medienexperte, da ist es schwer einzuschätzen ob das Ding brennend heiß ist oder kurz vor der Abschaltung....
Aber wie gesagt, ich bleib erstmal drin!