-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 427 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 437 > |
Mir hat meine Bank geschrieben das sie mir diese Aktien ausbuchen müssen weil es die Amerikaner so wollen...weiß da jemand etwas,bitte dringend um eine Nachricht,ich bin hier sehr groß immer noch drinn und nicht mehr rausgekommen.....DANKE
@all Warum eröffnet ihr nicht hier auf ariva eine Gruppe in der nur Gruppenmitglieder posten u. mitlesen können.Wird bei BOC schon seit Jahren erfolgreich praktiziert.
Dann ist das posten von mails kein Thema u. alle Investierten haben den vollen Ueberblick
Möglicherweise mein Indikator für Delistingbuden
Aber nein, ich habe auch noch nie von solche einer Löschung gehört.
wertlose aktien werden nur ausgebucht, wenn du dein Depot auflösen willst.
Am besten Schreibst du mal Tim an und schickst ihm auch eine Kopie deiner Meldung mit.
Vielen Dank schonmal vorab!
Ich kann mir das nicht erklären, da ja überall der Handel eingestellt ist. Kann einer von Euch das gleiche verzeichnen ??
....stehen bei der Deutschen Bank seit ein paar Tagen 0,00 und eine ausländische Bank will sie mir total ausbuchen....
Ich bin bei flatex.
Gibt es denn sonst irgendwelche NEWS zu VALCOM???
We have a date with a court re my family tv we will know more , we are re auditing the numbers so we can re file and we will start it up oct. or nov