-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 417 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 437 > |
hier klingt spannend:
To that end we have been making significant progress and expect to be able to announce new initiatives shortly as we refocus our efforts for the future."
Frag mich warum man bei SD noch pennt. Nunja.. Traumtänzer...
denke der Kurs wird erst dann anspringen, wenn wirklich etwas zum Verkauf der Library kommt. Da bringt auch erstmal so eine Klage nichts um den Kurs wieder steigen zu lassen. Ergebnis der Klage ist natürlich sehr spanned. Kennt sich da jemand aus, was man davon erwarten kann?
gerade von TH:
Meine Frage:
Thank you. What are the chances that ValCom will win this lawsuit?
Antwort von TH:
Sent from my iPhone
Und so wie ich den letzten Satz interpretieren werden wir da bald erfreuliches hören.
krasse klage. unglaublich was VV da abgezogen hat. Rate nur jemand Harrington nach der Klageschrift zu fragen. Lohnt sich!
das ist übrigens der Anwalt: http://www.flasterlawgroup.net/
wie das Bid, zwar nur in kleinen Schritten, ansteigt. Wäre jetzt interessant zu wissen wie groß das BID ist???
Jemand mit entsprechendem Wissen hier?
Aber: Wenn vor Gericht tatsächlich noch langwierig um die Assets gestritten werden soll, müssen diese nun auch endlich bewertet sein. Da die Anwälte in den USA oftmals eine Erfolgsbeteiligung beim Streitwert erhalten, werden wir wohl demnächst mal eine Bewertung der Assets sehen.
Valcom ist inzwischen neben zwei weiteren Werten einer meiner "ultralongs" geworden, wenn auch nicht beabsichtigt. Ich hätte mal die ursprünglich 2011 verdienten Freilose halten und nicht noch zukaufen sollen.
Na, ist jetzt auch egal. Noch im Rahmen...
Auf baldigst steigende Wertigkeit. Prost. (Vernichte grad das letzte Magenbitter vom Vatertag.)
Behaupten kann hier jeder Alles. Sonst lass die leeren Aussagen zwecks Pusherei endlich sein.
Tim scheint sich sehr sicher zu sein gegen VV vor Gericht zu gewinnen.
Wie lange könnte so ein Gerichtsverfahren dauern ?