-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 414 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 412 | 413 | | 415 | 416 | ... 437 > |
nunmal auch die Frage ob eine Aussage der Rathods glaubwürdig ist als eines Aussage von Dale Smith...
Valcom ist 2011 über Maßen gezockt worden, obwohl zu dem Zeitpunkt bereits Uneinigkeit im Board bestand.
Wer das damals gewusst hat, ist in der Spitze rechtzeitig ausgestiegen oder hat auf short geswitcht.
Das die "Neuordnung" nach Vince Zeit dauert, ist auch kein großes Geheimnis. Sodele.
Ich nicht. Es sei denn, die Shares waren für lau...
Da können auch schwarze Sterne nichts dran ändern... ;-)
Wann habe ich hier gepostet, dass ich nur noch mit "Freilosen" dabei bin? Aufhorchen...
warum bist du denn eigentlich noch in diesem Forum? Du hast mit deiner Erfahrung und deinem Wissen wahrscheinlich schon den nächsten Kracher entdeckt...
Ich teile nur mein Wissen. Auch zu Valcom. Leider hat auf Ariva niemand Verwendung.
nö. So wichtig bist du mir auch wieder nicht. Bisschen Spaß braucht man ja in diesen Tagen. Wenn schon der Kurs zum heulen ist :-)
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/company-info
laut dem filing sind es:
Number of Shares Beneficially Owned by Each Reporting Person With |
5. Sole Voting Power 8,117,657 |
6. Shared Voting Power 0 | |
7. Sole Dispositive Power 0 | |
8. Shared Dispositive Power 8,162,905 | |
9. Aggregate Amount Beneficially Owned by Each Reporting Person 16,280,562 |