-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 411 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 437 > |
Bitte kann jemand kompetentes mal dazu Stellung nehmen? Ich lese da von Assets die Vince nach Seven Arts mitbringt. Das können doch nur die Valcom Assets sein. Heißt das entweder, Valcom geht leer aus, oder ist das das ominöse Kaufangebot?
Die Rechte an den Titeln dürften, jetzt oder in naher Zukunft, geklärt sein. Was immer auch hinter verschlossenen Türen vor sich ging oder geht (Valcom vs.Vellardita).
Vlt. werden Vince' Valcom Shares gegen den ihm verbliebeben Teil der Library getauscht? Damit wäre für Vince bzgl. der neuen Seven-Arts-Shares so etwas wie ein finanzieller Ausgleich geschaffen.
Ob die NEWS da jetzt vielleicht doch einer Einigung der Parteien gleich kommt?
Oder ob sich VV da Eigentum Valcoms angeeignet hat und meint es wäre seins?
Es wäre auf jeden Fall mal Zeit, dass wir was Konkretes erfahren. Die Informationspolitik ist eine Frechheit.
Oder auch die Verhandlungen laufen.
Wie auch immer es passiert einiges im Hintergrund.
Nur meine Vision.
hier ist der ofen aus!
es gibt nur noch eine richtung - süden!
ich war über ein jahr in dieser scheisse drin bis ich kapiert habe, dass hier nichts mehr geht.
und immer dieses hinhalten - klar noch mal 2 jahre warten.
der kurs wird abschmieren.
ich habe es geschafft bei 0,28-0,25 alles abzustossen und habe trotzdem noch minus gemacht.
ich habe mit th und seiner sekrä persönlich telefoniert - das war vor einem halben jahr.
nichs ist passiert.
NICHTS!
ich wünsche jedem nur das beste.
aber diese scheisse hier dauert noch x-jahre
und selbst dann weiss man nicht was passieren wird.
ihr narren!
das entlein gibt es nicht mehr. nur für die - die lang genug dabei sind - und wissen was ich meine.