-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 404 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 437 > |
vielleicht unlogisch - Thema verfehlt - setzen!
$ 0.028 ◊ 0.00 (0.00%)
Volume: 0
bid 0,025$ / ask 0,028$
..bid nur noch 0,025$ ?
vielleicht geht es ja wirklich in die Richtung einens großen Verlusts für jeden. Dann ist es halt so. Kann sich aber auch alles noch positiv entwickeln. Keiner von uns weiss das hier. Es ist einfach reine Zockerei. Wir investieren hier ja nicht in Daimler oder Volkswagen.
Valcom, Inc. (PN) (VLCO)
$ 0.025 ◊ 0.00 (0.00%)
Volume: 0
bid 0,023$ / ask 0,024$
..keine Interessa an der Aktie, O Volumen in USA wie so oft!
Otc-Klitsche halt.
Ich finde es nur sehr köstlich wie bei SD Valcom gefeiert wird und von Herrn MOD2 / Alfred E. Neumann oder auch Privatier und MOD oder Gaucho gepusht wird das es nur so raucht und immer neue Geschichten erfunden werden usw. Erinnert mich an Bebra oder Greenvironment! Abzocke vom Feinsten! Und sollte Valcom steigen dann kommt der Satz keiner verkauft, keiner verkauft! und auf einmal fällt die Aktie wie ein Stein vom Himmel.. (da gewisse Personan ja dann abladen) hatten wir doch schon alles.. die armen Lämminge und es gibt immernoch Leute die darauf reinfallen.
Ich würde hier aber nicht SD die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl ich von denen auch alles andere als überzeugt bin. Es wird sich nachweislich (schau bei Edgar nach) neu positioniert. Ich gehe mal davon aus, dass spätestens ende nächster Woche ein neuer 4-F von Lehmann veröffentlicht wird.
Die Informationspolitik seitens Valcom ist mehr als schwammig, sagt aber "noch" nichts über den Erfolg/Misserfolg der Umstrukturierung aus, die definitiv stattfindet.
Also, warum alles schlechtreden. Jeder muss selber entscheiden, ob er hier investiert ist oder nicht. Es ist definitiv ein Zock. Der eine glaubt daran, der andere eben nicht.
Ich für meinen Teil bleibe... Also Zock!
Zu MyFamilyTv:
Chip Harwood und Andrea Rhum (Sen. Account Manager)... Stehen auf der HP. Ist die Eintragung neu, oder hatte ich das in den letzten Tagen nur immer überlesen?
http://www.myretrotv.com/
Affiliate program...hmm.
Jetzt bin ich aber gespannt .
Lässt zumindest hoffen, dass es weiter geht, da alle anderen Auftritte unverändert bleiben.