-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 41 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 437 > |
wieso postet ihr keine RT's mehr ?? in den ersten paar min habt ihr ständig gepostet ?!
entweder steht zu einer aktie und schreibt auch kurse wenn sie fällt oder lasst es ganz...
immer die Anpamperei, das geht mir auf die Eier!
und nun wieder zu vlc
:-)
jetzt hällt er sich auf achtung rt 0,11$
soll ich jetzt alle 5 sec nen gleichpleibenden rt angeben?! ^^
auserdem ist das nicht fallend
wir sind gut im +
Bin optimistisch, nur zu 0,08 mochte ich vorhin nicht mehr kaufen :-) Aber auf die Gewinnmitnahmen bei den Amis ist Verlass.
So jetzt bitte weiter im Text, zwischen dem utopischen Ziel 1$ und 0,1$ liegt noch ein erreichbares realistisches Ziel.
Dann mal los!
Wenn man von dem Eröffnungsgap absieht sind wir ja momentan gerade einmal 15% im Plus heute, das ist garnichts, da KÖNNTE wesentlich mehr gehen!
nmM!
Diese PR und wer suchet der findet, zeigt fernab der neuen Valueberechnung was Valcom WErt ist und das sagt kein Aktionär, sondern der Firmenchef selber.
Gerade WEIL der Chef selber das sagt ist es mit Vorsicht zu geniessen ;-)
Im Ernst, Potential ist da, aber lasst uns erstmal die 0,10$ nachhaltig überwinden bevor hier von Millionen und Milliarden geredet wird...