-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 397 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 437 > |
müssen Berichte (ich vermute Zahlen) kommen und zwar in Regelmäßigkeit. Und solange das nicht der Fall iat, heißt es wieder einmal abwarten und Tee trinken :)
... tatsächliche Umsätze, der Rest reines MM-Geschiebe. Das wird auch noch so weitergehen (in beide Richtungen), bis endlich aussagekräftige News kommen.
Kommen heute vielleicht endlich die lang ersehnten NEWS? Wäre zu schön.
Gibt es hier von irgendeiner Seite schon mal wieder was neues zu berichten? Derzeit ist es ja wirklich sehr ruhig geworden.
Es gab in der Zwischenzeit einige interessante Posts auf I-Hub. U.a. eine grobe Schätzung des aktuellen FF. Ich hatte mal vor längerer Zeit hier versucht, eine grobe Richtung des FF zu schätzen, allerdings dürften wir uns nun, nach den Käufen von Lehmann, in einem richtig geringen Bereich befinden. Dass niemand seine Shares zum jetzigen Zeitpunkt mehr abgeben möchte, sieht man an der Varianz des Kurses und vor allem an den geringen Stückzahlen, die diese Varianz verursachen...
Ich bleibe dabei... Valcom wird es in dieser Form nicht mehr lange geben. Entweder wird das Unternehmen als ganzes übernommen, oder die einzelnen Sparten separat verkauft.
Wo wir als 08/15-Shareholder landen werden? Mein Tipp ist noch immer ein Bereich jenseits der 0,20€/Share....
Andere Meinungen?
Versuche hier vergeblich, noch günstig aufzustocken, derzeit scheint es hier in D aber fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
sonst bin ich ich mit dir soweit einer meinung das ich auch glaube das es Valcom in der Form nichtmehr (lange) geben wird. Spricht auch einiges dafür und weniger dagegen. Preise kann und will ich nich nennen, denke das kann keiner von uns. Aber ich denke mit allem was sich im Bereich des damaligen anstiegs (0.1 €) bewegt dürfte alle zufrieden stellen.
... wenn man mit über 300 % Gewinn hier "zufrieden" sein könnte ;)
Gibt zwar keinerlei Anzeichen darauf, dass es nochmal so hoch geht (die News werden seit Ewigkeiten schon fieberhaft herbeigezittert), aber warum nicht. Träumen darf man ja wohl.
Die aktuellen Kursbewegungen in den USA beschränken sich zumeist auf MM-Geschiebe. Richtiges Interesse an der Aktie gibt es so gut wie keines, und das lässt eigentlich auch darauf schließen, dass da nichts extrem Großes im Busch ist.
... wäre aber sehr aufschlussreich. Irgendeinen Grund musst du ja haben, dass du Beiträge aus einem Forum in einem anderen verlinkst.
Bei Deinem Kommentar mit dem MM-Geschiebe kann ich Dir nur teilweise recht geben. Klar findet hier ein gewisses Geschiebe statt, allerdings hat sich auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass dieses dazu dient, kontinuierlich unten einzukaufen.
Mit dem mangelnden Interesse hast Du recht. Sehe es allerdings so, dass dies von Valcom/potentiellen Investoren auch beabsichtigt ist. Je höher das Interesse, desto teurer könnte ein Verkauf kommen. - Und warum nicht mal einen Wert zocken, bei dem derzeit das Interesse nicht ganz so gross ist...
#9916 Briefgeld
Was läuft bei dir falsch ? MM geschiebe ???
MM geschiebe sieht bestimmt nicht so aus, dass Lehmann 3 mal über Form 3 bekannt gibt das er seine Aktien aufgestockt hat....
Außerdem wer L2 hat, sieht das Lehmann immer noch im BID steht.
MM-Geschiebe dient immer dazu, teuer zu verkaufen, den Kurs durch Miniverkäufe absacken zu lassen, etwaige gerissene SLs oder Panikverkäufe mitzunehmen und den Kurs dann wieder durch Minikäufe hochzuziehen.
Gut demonstriert am gestrigen Kurs: Ein bisschen auf -10 % dümpeln lassen, und rechtzeitig vor Handelsende wieder für Kleingeld auf pari geschoben.
Derzeit ist Winterschlaf bei Valcom - natürlich immer abgesehen von den Pushern und Hochlaberern, die gern die schnelle Mark machen würden. Nur springt der Kübelwagen anno 2013 halt nicht mehr so leicht an wie noch vor zwei Jahren. Da braucht es diesmal tatsächlich News.
Zeitpunkt: 30.01.13 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!