-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 383 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 437 > |
Jetzt wissen wir auch wer die stücke sammelt
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/filings
Über Claus Richard Lehmann
http://www.brightscope.com/financial-planning/...aus-Richard-Lehmann/
Die Frage ist nun nur, ob Hr. Lehmann die Shares auf dem freien Markt gekauft hat, oder ob jemand der Anteilseigner aus den Reihen VV, der Mannings, etc. hier einen Teil seiner Anteile abgestossen hat.
Sollten die Anteile auf dem freien Markt eingesammelt worden sein, dann könnte Valcom auf Grund des äusserst geringen Freefloats richtig interessant werden.
Interessant ist beim 3-F der Vermerk auf die >=10%-Beteiligung... Folglich dürfte es zumindest nicht mehr als 300mio Shares derzeit geben... Daher gehe ich vorerst noch immer erst einmal von den 178mio aus, auch wenn dies von Usern in diversen Foren immer wieder als zu niedrig eingeschätzt wird.
Die Frage ist nun nur, ob Hr. Lehmann die Shares auf dem freien Markt gekauft hat, oder ob jemand der Anteilseigner aus den Reihen VV, der Mannings, etc. hier einen Teil seiner Anteile abgestossen hat."
Man München das von dir, schaue doch selbst unter Insiderverkäufe nach.
Ansonsten möchte ich Dich bitten, dieses Forum nicht mit irgendwelchen unhaltbaren DIngen vollzumüllen.
Also, was für Insiderverkäufe meinst Du? Wie kommst Du darauf, dass ich, wo auch immer, nachschauen kann?
Vielen Dank!
Daher kurz zur Erklärung, warum ich immer noch davon ausgehe, dass es sich hier um 178mio Shares handelt:
Die Manning-Fraktion hatte bereits im April/Mai angekündigt, hier möglichst viel aufklärende Arbeit zu leisten, was das angebliche "Mißmanagement" bei Valcom anging/angeht.
Nun sind im September einige Fillings erschienen, in denen zumindest das jetzige Management ihre Bestände bereinigt hat. Gestern nun das 3-F von Lehmann, welches, da es auf den 29.11.12 datiert ist, meiner Meinung nach zu spät veröffentlicht wurde.
Hätten die nun evtl. an der Sharestruktur was verändert (also wären ca. 120mio neue Shares ausgegeben worden), so bin ich fast der Meinung, dass es auch hierzu zwischenzeitlich ein Filling gegeben hätte.
Ich hoffe, dass ich mich in diesem Fall nicht irre bzw. falsch liege, da ich sonst die Befürchtung habe, dass das neue Management genauso weitermacht wie das alte aufgehört hat....
Mich stimmt es aber optimistisch, dass hier doch noch neue Investoren einsteigen (mit welchem Hintergrund auch immer).
In jedem Fall kommt so langsam wieder Bewegung rein... Die Spekulationen werden grösser und bei I-Hub werden (allerdings nur von einem User) Töne immer lauter, dass sich so einige vom Management ein schönes Leben auf unsere Kosten machen wollen.
Wie dem auch sei, ich bleibe noch immer investiert, rechne nun aber so langsam damit, dass wir endlich in den nächsten Tagen mal was sehen werden...