-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 37 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 437 > |
durhc die vorhandenen Assets als auhc CD´s , und Myfamiyl die als nächstes ein Meilenstei setzen, senden in New York.
Vince hat klar und deutlich gesagt das er myfamily Mergerreif machen möchte.
Wir sind erst am Anfang.......
Sein Ziel war über 1 Dollar + Nasdaq und zwar bis Herbst den Dollar.
Habe mal die Adresse von myfamily tv bei google maps eingegeben
2113A Gulf Boulevard
Indian Rocks Beach, FL 33785
(727) 375-8200
Wenn sie wirklich so wertvoll sind wie wir alle glauben, dann sollten sie evtl. umziehen. Sieht ja aus, als ob sie in der Mittagspause schön am Strand rumliegen können.
ist sehr schön und wohnen würde ich da auch gerne, aber wenn ich ein aufstrebendes Unternehmen hätte, würde ich mir ein passendes Büro mieten. Gerade bei den Amis, wo es immer auch ums posen geht...
Bitte nicht falsch verstehen, denn wenn der Kurs durch die Decke fliegt, könnten sie den Laden auch gerne von einer Hundehütte auf Feuerland führen :o)
Weekendfan: Schwer zu sagen, habe hier die Ziele vom Firmenchef wiedergegeben.
Bei einer Value of library weit über 0,45 und Myfamily die kein Fake sind, bald in NY senden, halte ich Kurse um 0,50 etzt schon mehr als gerechtfertigt, bei Merger dann 1 Dollar.Ziel von Valcom ist die Nasdaq.Bisher hat Vince Wort gehalten, es ist alles möglich.Montag rechne ich schon in der Spitze mit 0,25-0,35
Ihr würdet mir einen wirklich großen Gefallen tun und gleichzeitig würde ich noch unter den Schmeissern ein Sternchen-Abo verlosen, dazu bitte BM an mich mit eurem Namen und wieviel Stücke ihr ins bid geworfen habt.
Danke!
je nach dem sind hier mehrere 100 möglich...................