-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 340 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 437 > |
Der fängt sofort an zu quatschen und labert einen zu, was sie gerade machen usw. Muss man gezielt unterbrechen und nachfragen.
Was er zwei-, dreimal betont hat (wie auch schon bei meinem letzten Telefonat) war, dass sie ebenfalls Shareholder sind und viel Geld drinstecken haben.
Was er auch betont hat war, dass ihnen Myfamily TV im Rahmen eines Joint Ventures mit Luken Communications gehört und dass es da einen Cash Flow gibt (hatte ich ja gestern schon geschrieben).
Was mir nun so durch den Kopf geht ist Folgendes. Es gibt erstmal zwei Möglichkeiten:
a) Das ist die totale Luftnummer hier und es läuft gerade die nächste Verarsche. => Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
b) Harrington, Manning usw. sind von Vince (vor-)letztes Jahr zugequatscht worden, sind mit Geld eingestiegen und genauso verarscht worden wie wir. Denen geht gerade die Düse, dass sie dieses nicht wieder sehen, machen jetzt klar Schiff, um das Ruder rumzureißen und einen Cash Flow zu generieren, den Vince ihnen versprochen aber nicht gehalten hatte.
Dementsprechend kann es gut sein, dass bei den nächsten Zahlen erst einmal nicht die erwünschten 0,10 oder gar 0,30 Cent per Share rauskommen, aber man wird sehen wo die Bude steht.
Myfamily TV und die Library sind reale Assets mit denen Geld verdient wird bzw. kann. Laut Webseite müssten auch noch Studios in Clearwater dazugehören (keine Ahnung, ob das stimmt). Die Frage ist nun, wie viel Altlasten werden mit rumgeschleppt, gibt es Schulden, Verbindlichkeiten (bspw. User Smiteman auf IHub) usw.
Wenn das alles geklärt ist und man klar sieht, kann man auch abschätzen wo die Reise in den nächsten 6 bis 12 Monaten hingehen wird.
Und nicht die 800k vergessen, die neulich offensichtlich unlimitiert am Markt gekauft wurden und der Kurs bis auf 0,035 Cent lief. Nimmt man mal einen Durchschnittspreis von 0,03 Cent an, waren das auch runde 24.000,- $.
Und das macht aus meiner Sicht niemand, der sich davon nicht etwas verspricht. Hätte derjenige einen Zock starten wollen, um abzuladen, hätte er die 24k auf mehrere Orders verteilt und immer wieder in zeitlichen Abständen kleinere Pakete gekauft.
Denke eher, dass das jemand aus dem Bereich "family & friends" war.
Meine 50 Cent dazu ...
Gruß von
tnzs
Auf eine nächste grüne Woche :-)
Ging der Kurs hoch und war zwischen 0,035-0,04€, wir haben jetzt einen kleinen Hype zu erwarten, denn dieses 10K steht jetzt endlich vor der Tür. Der Ausblick auf regelmäßige Lizenzeinnahmen hat sich mit dem neuen Management erheblich verbessert. Selbst ein Abschlag von Vince seinem EPS von 70%, würde immerhin noch ein EPS von 0,20$ bedeuten. Mit den Aussichten sind hier sicherlich 0,15-0,20€ nach dem 10K drin.
Kurzfristig: 0,035-0,05€ (vor dem 10K)
Mittelfristig: 0,15€-0,20€ (EPS 0,20$ +positiver Ausblick)
Langfristig: Alles ist möglich.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Der
Chapter :-)
Schätze das der Drücker beim letzten mal ca. 2 Millionen Stück günstig geschossen hat.
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
0,02 0,004 (16,67%)
Real-Time Best Bid & Ask
0,021 / 0,028
Volume
422.304
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1
Die Spiele können beginnen, das war der Startschuss.
Warten wir doch weiter ab, wenn sie mit Rechnereien fertig sind und was dann passiert. In Moment gibt es aber gar keinen Grund, dass die Aktie steigt.