-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 331 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 437 > |
Not sure on the exact float but I am thinking .30 x 30M = 9M
I know that sounds like a lot bit of they could sell the assets for $150M that's a nice return
More likely they would just sell a large asset and keep the ATM
wish I knew!
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76753889
Thanks again Funky! My opinion is the new board is sitting on this thing like a nickel slot machine, waiting for it to pay off.
Temptation is to hold onto the assets until all the back royalties are collected, then sell off the assets. A "double pop" free money from the back royalties and then the sale.
A 9million buy back to insure keeping most of the profits from monies generated by the assets would be a small price to pay. The trick now is coming up with the 9 million.
Cheers and GLTA
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76755722
schwierig ist dabei aber zu beurteilen, was die bibliothek, my family und der rest an wert hat. geht man davon aus, das my family 50 Mio's an wert hat, die bibliothek 50 Mio's und der rest ca. 25 mio's kämen wir ja schon auf einen wert von 0,70$ pro aktie, wobei die werte ja eigentlich noch höher angesehen waren.(bibliothek 150Mio's, my family über 100Mio's).
da hatte vince wohl recht, das ein angebot von 0,30$ zu wenig ist.
leider ist die bewertung sehr schwierig, da erstmal 50 Mio's aufgebracht werden müssten und das könnte wohl nur ein dritter aussenstehender. für einen "großen" wären die 50Mio's aber wohl eher ein schnäppchen für eine umfassende bibliothek und einen fernsehsender zuzüglich ein standbein in den usa.
zenarien gibt es aber viele hier und ich schaue einfach entspannt weiter zu.
nur ein gedankengang meinerseits und weder eine kauf/ verkauf aufforderung noch irgendein bash oder push versuch
die paar Millionen aufbringt.
Zwischen 0,30$ bis 0,70$ irgendwo dort wird hoffentlich für uns die Wahrheit liegen.
Was mir noch einfällt wäre die Aussage von Neo, das Mr. H. meinte die Zahlen kommen innerhalb von 30 Tagen. Habt etwas Geduld es könnte also promt belohnt werden.
davon überzeugt sein. Hmmm ich bin auf jeden Fall noch dabei ;-)
Und man darf nicht vergessen: Bei 0,20$ haben wir gerade einmal einen Marktwert von knapp über 30mio Dollar... Nicht sehr viel, meiner Meinung nach
nur meiner eigenen Recherche und es ist das erste Mal überhaupt, dass sich eine Meinung des ihub-Users und Spezis 'smiteman' mit meinen Ansichten deckt. Ein Satz, um genau zu sein. Seine Worte in Bezug auf Antworten seitens Mrs. Mannings zu Fragen aus einer Email.
smiteman:
I'm not saying the answers are deceptive or coy but there seems to be a continuing trend of poor choices made to assist the company with pulling out of its spiral.
Auch wenn Vince operativ wohl daneben geschossen hat (ist dem so?), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da gerade alles ordentlich abläuft. Manche Handlungen haben einen tieferen Sinn.
Die Rathods hatten Absichten. Und Vince hat deren Plan mitgetragen. So senil ist Vince nicht, dass er SEIN Baby absichtlich gegen die Wand fährt, wo die Perspektive in 2011 besser als je zuvor war.
Ich mag mich täuschen, da ich auch nur Anhaltspunkte aus dem Umfeld von Valcom habe, aber es ist und bleibt mein Eindruck.
Viel Glück uns Allen weiterhin. Ich halte bis zum Ziel, wie es auch immer ausschauen mag. Bin aber kein Vorbild, da meine Shares keinen Verlust mehr für mich darstellen. Jeder muss für sich selbst entscheiden.
Werde auch Vince' neue Company im Auge behalten. Interessehalber.
Zeitpunkt: 21.06.12 14:40
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Er glaubt, dass Valcom mit den Mannings besser dran ist, um die Sache in einfacher Form wiederzugeben.