-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 328 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 437 > |
P.S. Mich gibbet scho seit 1996 an der Börse. Nur mal am Rande.
Gibts die überhaupt noch?
Immerhin gibt 2012 noch Valcom. Gehe davon aus, dass das nix mehr wird. Habe meine JUX-Posi vom November bereits abgeschrieben.
Den schicke ich dann mit Aktientips wieder in seine Butze zurück. könnte mir das aber alles nicht leisten, wenn ich meine Boni 2001-2003 nicht in Wirecard, Apple und drei/vier andere Werte investiert hätte.
Wer weiss, wo ich dann heute wäre. Finanzkrise läßt grüßen, kaum Boni noch.
Und alles für Vince' Ruhestand. Wie es ihm wohl aktuell gesundheitlich geht? Weiss da jmd zufällig etwas?
Unterbewertet ist Valcom unbestritten nun wartet einfach die 10K (Audited) ab. Sollte
der Neo auch nicht viel verstanden haben, aber das reicht für eine gute Aktie wie Valcom.
0,30$-0,35$ bleibt mein Kursziel nach dem 10K danach folgt ein Q1 und Q2.
Kommt ganz bestimmt so wie du das sagst. Genauso sicher wie die Übernahme die du hier vor wenigen Wochen angepriesen hast.
Hör doch endlich mal auf... es nervt!!!!
Leute wie du haben genervt komm schreibe uns was er geschrieben hat.
Danke auch... nie wieder!
für Neuigkeiten hast, von wem auch immer. Nachdem du dieses tolle gerücht dann verbreitet hast hab ich Penny angeschrieben.
Danach war mir dann klar das das alles Mist war.
Ich brauche jedenfalls keine pusher hier. Ich bin vollkommen von meinem Invest überzeugt und glaube an gute Zahlen.
Naja, schreib du mal schön weiter hier. Wenn der Kurs schon grad nicht viel Freude macht, kann man wenigstens über deine Kommentare schmunzeln ;-)
Allen eine schönes We und für heute einen grünen Tag
If people are going to give them away then it only our opportunity to capitalize on it.
Have a good weekend everyone..
As always
GO VALCOM!!!!
Chapter11 ist wohl sehr optimistisch, was seine Aussage bzgl. der 0,30$ nach dem 10-K betrifft, aber gut, beschweren würde ich mich darüber auch nicht ;-)
@-fredi-: Ich bin mir derzeit nicht sicher, warum der Vorstand was gegen den Kursrutsch tun sollte... Der Kursrutsch wird meiner Meinung nach nur durch unsichere Kleinanleger verursacht, die ihre Anteile loswerden wollen. Ich gehe noch immer davon aus, dass der Grossteil der Aktien in fester Hand sind und noch einige potentielle Käufer wartend in den Startlöchern stehen. Die restlichen Aktien, die derzeit auf den Markt geschmissen werden, werden sofort wieder zu Tiefskursen aufgesaugt.. Aber solange keine grossen Blöcke auf den Markt geschmissen werden, sehe ich die ganze Sache noch sehr entspannt. Wenn es tatsächlich einen positiven 10-K für uns geben sollte, dann sehe ich auch durchaus wieder Kurse weit oberhalb des aktuellen Wertes. Für 0,30$ müssten die Bibliothek und MyFamilyTV schon sehr gut bewertet werden, bzw. ein potentieller Käufer parat stehen. Ansonsten sehe ich hier kurzfristig (nach den Zahlen) eher einen Wert von 0,08$-0,10$. (Quasi der Ausgangspunkt des nachhaltigen Absturzes nach dem kurzfristigen Hype im letzten Jahr)
Audited und nur 50% der Zahlenspiele von VV, sowie in die Zukunft gerichtete Einnahmen aus den weichen Assets dürfte dazu reichen.
Grundsätzlich kann ich Dir da auch nur zustimmen. Gerade die noch nicht realisierten Umsätze aus der Bibliothek und aus MyFamilyTV sind ja die Positionen, die diese Aktie interessant machen. Ich sehe ja auch den Wert von 0,30$ nicht als unrealistisch an, allerdings wohl eher nicht nach dem auditierten 10-K, sondern eher dann, wenn wir es schwarz auf weiss haben, dass hier auch tatsächlich Umsätze in entsprechender Höhe generiert wurden. Des weiteren sollten wir dann auch endlich Gewissheit haben, ob wir uns derzeit tatsächlich im Bereich der 159mio ausgegebenen Aktien befinden, oder ob VV nicht doch noch einige Optionen ausgeübt hat, von denen wir nichts wissen. Sollte es tatsächlich bei den 159mio Aktien sein, wäre das bei Deiner Prognose eine Marktkapitalisierung von ca. 47,7mio Dollar. Ein nicht unrealistischer Wert für eine "Entertainment Company".
Auf I-Hub wurde in der Vergangenheit des öfteren darüber diskutiert, wie hoch denn überhaupt die Library bewertet werden kann/darf. Hier bin ich am meisten gespannt, da mit dieser Bewertung der 10-K steht oder fällt.
Lassen wir uns also mal überraschen. Letztendlich stehen wir mit unseren Vermutungen noch immer genau da, wo wir schon letztes Jahr standen. Vorteil für uns ist eindeutig, dass sich die SEC eingeschaltet hat. Ob positiv oder negativ werden wir sehen, allerdings werden wir (hoffentlich) in den nächsten Tagen/Wochen endlich Gewissheit haben, wo wir mit unserem Invest stehen.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag!