-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 33 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 437 > |
danke, den werd ich mir auch merken.
Bei über 40 % Plus im Burgerland noch zu motzen ist ja schon unverständlich.
ich kenne das papier nicht so gut... würdet ihr echt noch zum jetztigen kurs einsteigen und glaubt ihr an die sache mit der explosion nach den q zahlen wirklich?
Klar, wenn man jetzt einsteigt, könnte es doch recht heftige Rücksetzer geben, sollten die Zahlen nicht zum geplanten Zeitpunkt erscheinen. Aber wenn die Zahlen dann tatsächlich so sein sollten, wie prognostiziert, ist der Wert auch bei der heutigen Kurssteigerung immer noch heftig unterbewertet.
so wie München gesagt hat, wissen muss mans immer selber, ich glaube an die Sache weil die Story eine gute ist.
Also meine Anteile kann ich dir nicht geben, die behalte ich noch eine Weile : )
heute über 30%
bis zu den zahlen oder danach werden es sicher noch einige prozentelchen.
mein tipp:
2-3 stunden nach den zahlen rausgehen - falls diese kommen - und abshanen.
oder bleiben - und an die sache hier glauben.
ich persönlich werde nach den zahlen rausgehen - fragt sich nur wann der high peak ist.
spannend!
allen viel glück
ahnlich wie munchen 13 glaube wir schliessen heute mit 0,1 in usa und mit 0,07 bei uns morgen gibt es wahrscheinlich keinen abriss weil erst montag die zahlen kommen vielleicht auch schon morgen. werde nach den zahlen die halfte verkaufen und den rest behalten glaube an die story und die ziehle divi zahlung nas notierung und 1 $ sind ja nicht vin irgendwelchen tradern erfunden sondern Ziele des vince der ceo von valcom. und nicht my familie tv vergessen