-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 28 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 437 > |
Gekauft habe.
Schau mal im anderen Board
Wer wohl hier die meisten Aktien hat
hat keiner von uns hier die meisten aktien aber das ist auch egal, vielleicht heist mein all in auch nur 10 k wer weiss das schon. ist auf jeden fall ein forum was spass macht und ich hore oder lese auch gerne negative news wenn es denn welche gibt konnte mich ja schliesschlich vor grosseren verusten bewahren. im moment gefallt es mir einfach wie hammy und alle anderen bemuht sind hier schnell news mitzuteilen ob gut oder schlecht und man auch mal sein spasschen machen kann. aber entschuldigung bei den amis wurde nur ein bisschen mehr gehandlt wie bei uns und deshalb trau ich dem braten nicht ist schon ein bisschen arg mager.
ich auf jedenfall geniesse jetzt erstmal den run und sd ist kein garant fur erfolg hat aber definitiv ein paar gute deals gebracht und es ist und bleibt eine informationsplattform die man wenn man nicht bloed ist nutzen sollte.
viel erfolg allen investierten
Bin schon sehr gespannt wie die Amis sich heute und morgen verhalten ?!
Haben sich ja gestern schon sehr von unseren Kursen leiten lassen.
haben weiterhin grüne Tage vor uns. . . . . . Nur m.M. ! !
na mal sehen wohin die Reise heute geht, gestern wars ja schon mal sehr grün, schööööööööööööööööööööönnnnn!!!
wurde in ihrem board von einem deutschen anleger mitgeteilt das zahlen kommen.....
scheinbar schlafen die da noch...........
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=6585
0.069 / 0.08 das sieht doch schon mal sehr gut aus bei den amis da wird das bid gleich ordentlich nachziehen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab schon so viele, dass der Adrenalinspiegel die nächsten Tage sicherlich kontinuierlich steigen wird.
soviel Einigkeit gelesen wie hier. Scheinen alle sehr, sehr überzeugt zu sein. Gut das ich schon ein paar Tage dabei bin :o)